Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Demo heute Mittag geladen( auf der One nicht im PSN was wohl mal wieder zumindestens in DE das Nachsehen hat, traurig dachte mit der PS4 hat das ein Ende naja) und freue mich jetzt auf den Release. Ist zwar schon etwas schnell wenn man jetzt stupide am Mann bleibt und drauf haut aber mit paar Auszeiten nehmen und auf Abstand gehn geht das eigentlich vollkommen klar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist echt klasse. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man in der Demo nur den Fighter vs Fighter Mode ausprobieren kann. Allerdings war das in allen Fighter Demos sowie Fight Night oder UFC's der Fall. Überalles finde ich die Demo recht gelungen und es macht auch sehr viel Spaß. Ich werde nächste Woche noch das Spiel vorbestellen und freue mich auf den 18. Juni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Demo auch nicht schlecht. Grafikdetails wie cuts und Blaue flecken etc. sind echt klasse dargestellt. Animationen wirken auch flüssig und human. Jedoch vermissen ich manchmal das Gefühl nen klasse tko herbei geführt zu haben. Da kann es passieren, dass beim leichten jab der Gegner einfach KO geht. Und ab und zu wirkt nen flying knee wie ein jab. Das Gefühl nen krassen Treffer zu landen geht da echt verloren. Da bleibt der wow Effekt auf der Strecke. Aber vllt behebt das ea noch zum Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Demo auch nicht schlecht. Grafikdetails wie cuts und Blaue flecken etc. sind echt klasse dargestellt. Animationen wirken auch flüssig und human. Jedoch vermissen ich manchmal das Gefühl nen klasse tko herbei geführt zu haben. Da kann es passieren, dass beim leichten jab der Gegner einfach KO geht. Und ab und zu wirkt nen flying knee wie ein jab. Das Gefühl nen krassen Treffer zu landen geht da echt verloren. Da bleibt der wow Effekt auf der Strecke. Aber vllt behebt das ea noch zum Release...

Finds auch manchmal komisch.. Manchmal hau ich 10 mal hintereinander nen perfekten Fyling Knee raus und es passiert nichts. Und dann mit paar Jabs und der Gegner fällt um und alles vorbei.

Find auch Bodenkampf etwas komisch, also macht mir garkein Spaß, hämmere immer auf L3 ein damit man wieder Boxen kann.

Aber Grafik und so ist Top. Werde mir noch überlegen ob ich das Spiel spontan hole oder nicht:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5€ ab 18 versandkosten kann man bei amazon grad sparen. nur falls es jmd noch nicht mitbekommen haben sollte... denke auch das es nicht bei den 70€ bleiben wird. 50 auch nicht gerade aber bischen was wird sich schon noch tun, hoffentlich^^

Ja stimmt auch gerade gesehen mit den 5€ aber ich denke vor Release wird sich am Preis nichts mehr tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Trophäen dafür würden mich eig auch mal interessieren. Normalerweise werden die doch immer vorher irgendwo geleaked oder veröffentlicht...

So weit ich weiß, soll das game am 17. in Amerika und 20. in Europa erscheinen. Hier in uk ist's auch überall als 20. ausgeschrieben. wäre natürlich Nice für De wenns schon am 18. kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Trophäen dafür würden mich eig auch mal interessieren. Normalerweise werden die doch immer vorher irgendwo geleaked oder veröffentlicht...

So weit ich weiß, soll das game am 17. in Amerika und 20. in Europa erscheinen. Hier in uk ist's auch überall als 20. ausgeschrieben. wäre natürlich Nice für De wenns schon am 18. kommt

Hoffe auf den 18. zumindest beim Müller im Onlineshop steht ebenfalls der 18. als Release und dort habe ich es auch vor zukaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern die Demo runtergeladen finde schonmal gut das an der Steuerung nichts oder kaum etwas geändert wurde. Grafik ist ok schon besser als der letzte Teil der PS3 aber so groß ist der Unterschied jetzt nicht.Aber das wichtigste ist das Gameplay und da wie oben schon erwähnt die Steuerung nicht sonderlich verändert wurde sondern beibehalten wurde dürfte es wieder sehr gut werden, wie auch die vorherigen UFC Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...