Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

“EA Sports UFC” kommt im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Wie nun bestätigt wurde, werden die Spieler aber nicht die Möglichkeit erhalten, selbsterstellte Charaktere zu sharen.

EA Sports wird den Spielern im kommenden Next-Gen-MMA-Kampfspiel “EA Sports UFC” zwar die Möglichkeit geben, eigene Charaktere zu erstellen, aber nicht die Gelegenheit, diese auch mit anderen Spielern zu teilen. Letztendlich werde man das Sharing selbsterstellter Charaktere nicht erlauben, um Copyright-Beschwerden aus dem Weg zu gehen.

Der Creative Director Brian Hayes erklärte dazu: “Heutzutage, wenn die Leute YouTube-Videos aufnehmen und sie sharen können, gibt es eine große Grauzone, wenn unser Spiel den Spielern erlaubt, einen Rocky-Charakter zu erstellen, dann ist das das Gedankengut von jemand anderem, das bringt viele Probleme mit sich.”

Weiter gab Hayes zu, dass man solch ein Feature dennoch durchaus mag, aber es “gibt ein Create-A-Fighter-Feature und man könnte darin einen Rocky-Charakter erstellen und wir bewerkstelligen das Sharing der Inhalte, dann wird es sehr schwierig.”

Schon in “EA Sports MMA” wurde ein ähnliches Feature geboten, was auch gut funktionierte, bis die Spieler Charaktere basierend auf Harry Potter, Rocky Balboa und anderen Figuren sharten, womit EA in Konflikt mit dem Gesetz geriet. “EA Sports UFC” soll im Frühjahr/Sommer für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott sieht das gut aus!

Das erinnert mich an den WOW Effekt damals bei Fight Night 3 auf der 360

[url=

]
[/url]

Und Bruce Lee als Vorbesteller Bonus ist auch mal nett

https://www.playm.de/2014/04/ea-sports-ufc-release-offenbar-im-juni-2014-und-bruce-lee-fur-vorbesteller-149032/

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel wurde bereits das Bruce-Lee-Vorbesteller-Extra*enthüllt. Vorbesteller können demnach direkt auf die im Spiel mit "einzigartigen Moves nachgebildete Martial Arts-Legende" Bruce Lee zugreifen und ihn in den Gewichtsklassen Flyweight, Bantamweight, Featherweight und Lightweight nutzen. Auch alle anderen Spieler erhalten ohne Vorbestellung Zugriff auf Bruce Lee, wenn sie den Karriere-Modus von “EA Sports UFC” auf dem Schwierigkeitsgrad Pro oder höher abschließen.

Joa, denke das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich meine mich erinnern zu können, das die Steuerung beim letzten UFC/MMA Spiel das ich gespielt hatte, recht knifflig war.

Bin mal gespannt.

Ach ja

Ich hoffe sehr, das nächste WWE Spiel sieht auch so gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will doch hoffen und bin mir da auch recht sicher das man es mit keinem von beiden vergleichen kann...

bin auch guter dinge das es nicht wird wie das letzte EA MMA, das war mMn mal n richtiger reinfall was die steuerung angeht...

soll lieber werden wie die 3 teile UFC von THQ also relativ komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benji Steuerungstechnisch wird es sicher eher wie der Vorgänger Ufc Undisputed 3.

Kasten und Dreieck sind linker und rechter Arm.

X und Kreis jeweils ein Bein.Dann gibts noch nen Modifier und Blocken.Zumindest war es so bei UFC 3.

Falls dir die Fight Night Reihe was sagt,kann man dort die Kameraeinstellung am ehesten vergleichen.Da ich selber noch kein Gameplay gesehen hab,ist das nur ne Vermutung.

Combos im Sinne von Tekken wird es nicht geben.Es wird eher realistisch sein.

Glaub für jeden Geschmack ist was dabei.Schnelle spontane Aktion oder richtige Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja Vorbestellen oder die Karriere auf Pro durchspielen für Bruce Lee

aber was heißt denn überhaupt die Karriere auf Pro durchspielen? Man kann doch genauso jeden Kampf verlieren und trotzdem spielt man sie durch oder sind da dran irgendwelche Anforderungen geknüpft?

Ich überlege ob ich es mir Vorbestellen soll aber auf Amazon derzeit 70€ und dann noch 5€ für den 18er Versand ist eindeutig zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht geil aus. Hole es für die PS4.

Wo bestellt ihr eigendlich vor? Find die Preise etwas überdimensioniert, 70 Mücken für ein Game ist schon krass.

Werde es mir glaub gar nicht Vorbestellen 70€ sind mir zu viel werde am Release oder paar Tage später in nen Laden gehen und es mir dort holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 5€ ab 18 versandkosten kann man bei amazon grad sparen. nur falls es jmd noch nicht mitbekommen haben sollte... denke auch das es nicht bei den 70€ bleiben wird. 50 auch nicht gerade aber bischen was wird sich schon noch tun, hoffentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so geht's mir die meiste zeit :D. Habe zwar schon paar Kämpfe gewonnen, aber wenns um takedown Abwehr und Positionswechsel geht mache ich alles mögliche falsch. In wie weit spielt denn dort die Stamina ne Rolle?

Aber ansonsten schon echt geil, vor allem die cuts, Blutspritzer und so sind echt realistisch

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Wo habt ihr die Demo her? Sehe nichts im Store!

Habe sie aus dem UK store. Dort war sie schon zur Verfügung. Einfach auf das normale game gehen(steht dort zur preorder bereit) und dann kann man sie downloaden.

Angeblich soll sie jetzt schon weltweit zur Verfügung steheb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...