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IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Transistor


Steph

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Trophäen-Leitfaden - Transistor

 

1x platin3.png 4x gold3.png 12x silber3.png 17x bronze3.png = 34

 

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 34
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 6

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

02507_002.pngDrive()

Erreiche den Bezirk Goldwalk.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Bezirk "Goldwalk" erreicht hat.

02507_007.pngSandbox()

Bestehe einen Test jeder Kategorie.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Test jeder Kategorie erfolgreich absolviert hat. Neue Test-Kategorien und Tests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet.

Folgende Test-Kategorien enthält das Spiel:

  • Geschwindigkeitstest (beinhaltet sechs Tests)
  • Stabilitätstest (beinhaltet drei Tests)
  • Planungstest (beinhaltet sieben Tests)
  • Praxistest (beinhaltet ein Übungstest, der beliebig oft wiederholt werden kann)
  • Leistungstesttest (beinhaltet sieben Tests)
  • Agenturtest (beinhaltet drei Tests)

02507_008.pngSpeed()

Bestehe jeden Geschwindigkeitstest.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle sechs Geschwindigkeitstests erfolgreich absolviert hat. Geschwindigkeitstests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet. Um einen Geschwindigkeitstest erfolgreich zu absolvieren, muss eine Gegnerwelle in der vorgegebenen Zeit eliminiert werden.

02507_009.pngStability()

Bestehe jeden Stabilitätstest.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle drei Stabilitätstests erfolgreich absolviert hat. Stabilitätstests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet. Um einen Stabilitätstests erfolgreich zu absolvieren, muss man eine Gegnerwelle in der vorgegebenen Zeit überstehen.

02507_010.pngPlanning()

Bestehe jeden Planungstest.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle sieben Planungstests erfolgreich absolviert hat. Planungstests werden im Laufe des Spiels durch den Aufstieg des Benutzer-Levels und der Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet. Um einen Planungstest erfolgreich zu absolvieren, muss man in einem Turn() die vorgegeben Gegner eliminieren.

02507_013.pngAnything()

Füge im Praxistest in einem Turn() mindestens 1024 Schaden zu.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Praxistest in einem Turn() mindestens 1.024 Schaden zufügt. Der Praxistest steht in der "Sandbox" von Beginn an zur Verfügung und dient als Übungstest, der beliebig oft wiederholt werden kann.

Hilfreiche Funktionen:

  • Load() als "AKTIV-SLOT-EFFEKT", um Pakete vorab zu positionieren.
  • Bounce() als "AKTIV-SLOT-EFFEKT", um eine Kettenreaktion herbeizurufen.
  • Breach() als "PASSIV-SLOT-EFFEKT", um die Turn()-Planung zu erhöhen.

Video:

02507_014.pngEverything()

Füge im Praxistest in einem Turn() mindestens 2048 Schaden zu.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Praxistest in einem Turn() mindestens 2.048 Schaden zufügt. Der Praxistest steht in der "Sandbox" von Beginn an zur Verfügung und dient als Übungstest, der beliebig oft wiederholt werden kann.

Hilfreiche Funktionen:

  • Load() als "AKTIV-SLOT-EFFEKT", um Pakete vorab zu positionieren.
  • Bounce() als "AKTIV-SLOT-EFFEKT", um eine Kettenreaktion herbeizurufen.
  • Breach() als "PASSIV-SLOT-EFFEKT", um die Turn()-Planung zu erhöhen.

Video:

02507_018.pngBet()

Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung eines oder mehrerer Begrenzer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung eines oder mehrerer Begrenzer überstanden hat. Neue Prozess-Begrenzer erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels. Diese können über die Zugangspunkte mit r2.png eingesehen und aktiviert (x.png) werden. Die fünf Aufeinandertreffen müssen nicht am Stück absolviert werden.

Tipp:

Verliert man im Kampf wichtige Funktionen, kann man das Ganze auch über optionssmall.png wiederholen und zum letzten Zugangspunkt zurückkehren.

02507_021.pngSearch()

Überprüfe fünf vollständige Funktionsdateien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf vollständige Funktionsdateien überprüft hat. Die Funktionsdateien können über die Zugangspunkte eingesehen und mit dreieck.png überprüft werden. Das Spiel enthält insgesamt 16 Funktiondateien.

Hinweis:

Eine Funktion gilt als vollständig, wenn diese jeweils einmal als "AKTIV-SLOT", "UPGRADE-SLOT" und "PASSIV-SLOT" im Kampf benutzt wurde. Für welche "SLOTS" die Funktion schon verwendet wurde, kann man ebenfalls über die Zugangspunkte einsehen und mit dreieck.png überprüfen. Im Menüpunkt Details sieht man dann den aktuellen Status.

02507_025.pngNews()

Verwende 10 verschiedene OVC-Terminals.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn verschiedene OVC-Terminals vewendet hat. Die Terminals befinden sich verteilt im Spiel und können über x.png verwendet werden.

02507_026.pngFunction()

Schalte jede Transistorfunktion frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jede Transistorfunktion freigeschaltet hat. Das Spiel enthält insgesamt 16 Funktiondateien. Neue Transistorfunktionen erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels.

02507_027.pngLimiter()

Schalte jeden Prozess-Begrenzer frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jeden Prozess-Begrenzer freigeschaltet hat. Das Spiel enthält insgesamt 10 Prozess-Begrenzer. Neue Prozess-Begrenzer erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels.

02507_028.pngUser()

Schalte jeden Upgrade- und Passiv-Slot frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jeden Upgrade- und Passiv-Slot freigeschaltet hat. Neue Upgrade- und Passiv-Slots erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels.

02507_029.pngStack()

Erstelle eine Funktionskombination, die 12 MEM benötigt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Funktionskombination erstellt hat, die 12 MEM benötigt. Hierzu muss man eine Aktiv-Fähigkeit, die 4 MEM benötigt, mit zwei Upgrades, die jeweils auch 4 MEM benötigen kombinieren.

02507_030.pngMemory()

Schalte 32 MEM frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man 32 MEM freigeschaltet hat. Neue MEM erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels. 32 MEM sind im Spiel das Maximum, was man erreichen kann.

Hinweis:

Es kann mitunter vorkommen, dass die Trophäe nicht nach Freischaltung der 32 MEM erscheint, sondern diese erst nach zwei weiteren Levelaufstiegen aufblinkt.

02507_032.pngAlign()

Erreiche Benutzer-Level 8.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Benutzer-Level 8 erreicht hat.

Hinweis:

Um Erfahrungspunkte (Prozent) für den Levelaufstieg zu erhalten, muss man einen Abschnitt von Gegnern befreien. Bei Einsatz von Prozess-Begrenzern bekommt man nach dem Kampf Bonuspunkte (Prozent).

silber_header.png

02507_011.pngPerformance()

Bestehe jeden Leistungstest.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle sieben Leistungstestest erfolgreich absolviert hat. Leistungstests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet. Um einen Leistungstest erfolgreich zu absolvieren, muss man die vorgegebene Anzahl der Gegnerwellen überstehen.

02507_012.pngAgency()

Bestehe jeden Agenturtest.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle drei Agenturtests erfolgreich absolviert hat. Agenturtests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet. Um einen Agenturtest erfolgreich zu absolvieren, muss man den jeweiligen Gegner eliminieren. Der jeweilige Kampf kann sich über mehrere Runden erstrecken.

02507_016.pngBye()

Vervollständige die Geschichte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte vervollständigt hat.

Hierzu muss man das Spiel einmal durchspielen.

02507_019.pngDare()

Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung von fünf oder mehr Begrenzern.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung von fünf oder mehr Begrenzern überstanden hat. Neue Prozess-Begrenzer erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels. Diese können über die Zugangspunkte mit r2.png eingesehen und aktiviert (x.png) werden. Die fünf Aufeinandertreffen müssen nicht am Stück absolviert werden.

Tipp:

Verliert man im Kampf wichtige Funktionen, kann man das Ganze auch über optionssmall.png wiederholen und zum letzten Zugangspunkt zurückkehren.

02507_022.pngFind()

Überprüfe zehn vollständige Funktionsdateien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn vollständige Funktionsdateien überprüft hat. Die Funktionsdateien können über die Zugangspunkte eingesehen und mit dreieck.png überprüft werden. Das Spiel enthält insgesamt 16 Funktiondateien.

Hinweis:

Eine Funktion gilt als vollständig, wenn diese jeweils einmal als "AKTIV-SLOT", "UPGRADE-SLOT" und "PASSIV-SLOT" im Kampf benutzt wurde. Für welche "SLOTS" die Funktion schon verwendet wurde, kann man ebenfalls über die Zugangspunkte einsehen und mit dreieck.png überprüfen. Im Menüpunkt Details sieht man dann den aktuellen Status.

02507_023.pngReveal()

Überprüfe alle vollständigen Funktionsdateien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle vollständigen Funktionsdateien überprüft hat. Die Funktionsdateien können über die Zugangspunkte eingesehen und mit dreieck.png überprüft werden. Das Spiel enthält insgesamt 16 Funktiondateien.

Hinweis:

Eine Funktion gilt als vollständig, wenn diese jeweils einmal als "AKTIV-SLOT", "UPGRADE-SLOT" und "PASSIV-SLOT" im Kampf benutzt wurde. Für welche "SLOTS" die Funktion schon verwendet wurde, kann man ebenfalls über die Zugangspunkte einsehen und mit dreieck.png überprüfen. Im Menüpunkt Details sieht man dann den aktuellen Status.

02507_024.pngProzess()

Überprüfe alle vollständigen Begrenzerdateien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle vollständigen Begrenzerdateien überprüft hat. Die Begrenzerdateien können über die Zugangspunkte eingesehen und mit r2.png aufgelistet werden. Mit dreieck.png kann man den jeweiligen Begrenzer überprüfen.

Hinweis:

Ein Begrenzer gilt als vollständig, wenn man diesen im Kampf benutzt und seinem Effekt standgehalten hat.

02507_033.pngFocus()

Erreiche Benutzer-Level 16.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Benutzer-Level 16 erreicht hat.

Hinweis:

Um Erfahrungspunkte (Prozent) für den Levelaufstieg zu erhalten, muss man einen Abschnitt von Gegnern befreien. Bei Einsatz von Prozess-Begrenzern bekommt man nach dem Kampf Bonuspunkte (Prozent).

gold_header.png

02507_015.pngContest()

Bestehe jeden Test.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Tests, jeder Kategorie erfolgreich absolviert hat. Alle Test-Kategorien und Tests werden im Laufe des Spiels durch Aufstieg des Benutzer-Levels und Erfüllung schon vorhandener Tests freigeschaltet.

Folgende Test-Kategorien enthält das Spiel:

  • Geschwindigkeitstest (beinhaltet sechs Tests)
  • Stabilitätstest (beinhaltet drei Tests)
  • Planungstest (beinhaltet sieben Tests)
  • Praxistest (beinhaltet ein Übungstest, der beliebig oft wiederholt werden kann)
  • Leistungstests (beinhaltet sieben Tests)
  • Agenturtest (beinhaltet drei Tests)

02507_017.pngGoodbye()

Rekursiere durch die Geschichte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen.

02507_020.pngRisk()

Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer überstanden hat. Neue Prozess-Begrenzer erhält man bei Aufstieg des Benutzer-Levels. Diese können über die Zugangspunkte mit r2.png eingesehen und aktiviert (x.png) werden. Die fünf Aufeinandertreffen müssen nicht am Stück absolviert werden.

Tipp:

Verliert man im Kampf wichtige Funktionen, kann man das Ganze auch über optionssmall.png wiederholen und zum letzten Zugangspunkt zurückkehren.

02507_034.pngOne()

Erreiche Benutzer-Level 24.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Benutzer-Level 24 erreicht hat.

Hinweis:

Um Erfahrungspunkte (Prozent) für den Levelaufstieg zu erhalten, muss man einen Abschnitt von Gegnern befreien. Bei Einsatz von Prozess-Begrenzern bekommt man nach dem Kampf Bonuspunkte (Prozent).

platin_header.png

02507_001.pngPlat()

Erlange alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

geheim_header.png

bronze_header.png

02507_031.pngSelf()

Verbessere eine Funktion mit ihrer eigenen Kopie.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Funktion mit ihrer eigenen Kopie verbessert hat. Hat man alle 16 Funktionen freigeschaltet, kann man bei einen erneuten Levelaufstieg eine Funktion auswählen, die man bereits besitzt. Nun muss man nur noch die Funktion als Upgrade in die gleiche Aktiv-Fähigkeit einsetzen.

silber_header.png

02507_003.pngReisz()

Konfrontiere Sybil im The Empty Set.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sybil besiegt hat.

Hinweis:

Der Kampf erstreckt sich über drei Runden. Sybils Lebensenergie erhöht sich hierbei in jeder Runde.

02507_004.pngSpine()

Konfrontiere das Rückgrat bei der Bracket Towers-Fassade.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Rückgrat besiegt hat.

02507_005.pngKendrell()

Konfrontiere Grant und Asher bei den Bracket Towers.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Grant und Asher aufgefunden hat.

02507_006.pngBracket()

Konfrontiere Royce jenseits von Cloudbank.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Royce besiegt hat.

Der Kampf erstreckt sich über vier Runden.

Hier noch ein Video zu dem Kampf:

Danke für Tipps und Ergänzungen an Haptism, Aaerox.

Bearbeitet von Aii
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