Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transistor


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, was man erfüllen muss, um diese Trophäe zu erlangen?

02507_017.pngGoodbye()

Rekursiere durch die Geschichte.

[Offline-Trophäe]

Die kam bei mir leider nicht im ersten Durchgang :/ Der einzige Grund der mir hier einfallen würde ist, dass ich bei ein paar OVC-Terminals zu schnell zurückgedrückt habe und somit nicht die komplette Nachricht eingesehen und kommentiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie ich das seh hat das Spiel eine Platin, wieso steht dann hier im Forum das es nur 100% hat.

Beim Erstellen der Threads war noch nicht klar, dass es sich hierbei um ein Platin-Spiel handelt. Wird aber noch angepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nach dem zweiten Durchgang noch weitere Spiele oder ist dann Ende?

Noch bin ich nicht soweit, aber ich hoffe doch.

Ich habe gerade Probleme bei der Trophy "Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer." Weiß jemand ob der Counter wieder zurückgesetzt wird, sobald man lädt oder zählt der einfach weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht mehr. Schade, für mich ist das Spiel gelaufen.

Mitten im Agenturtest hat sich das Spiel aufgehangen und die PS4 wurde neu gestartet. Ich wollte Transistor neustarten, und im Hauptmenü kam mir die nette Meldung "Spielstände wurden beschädigt und können nicht mehr gelesen werden" entgegen.

Und hochgeladen nach PS+ wurde auch nichts...

Vielleicht irgendwann mal, aber mir ist die Lust nun deutlich vergangen, es fehlte ja kaum noch etwas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Probleme bei der Trophy "Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer." Weiß jemand ob der Counter wieder zurückgesetzt wird, sobald man lädt oder zählt der einfach weiter?

Okay, er zählt hier anscheinend weiter. Haben öfters mal geladen, um meine Funktionen beizubehalten und es hat dennoch geklappt :)

Ich will nicht mehr. Schade, für mich ist das Spiel gelaufen.

Mitten im Agenturtest hat sich das Spiel aufgehangen und die PS4 wurde neu gestartet. Ich wollte Transistor neustarten, und im Hauptmenü kam mir die nette Meldung "Spielstände wurden beschädigt und können nicht mehr gelesen werden" entgegen.

Und hochgeladen nach PS+ wurde auch nichts...

Vielleicht irgendwann mal, aber mir ist die Lust nun deutlich vergangen, es fehlte ja kaum noch etwas. :(

Oh man, echt mies - tut mir leid für dich :( Vor lauter Angst habe ich gleich meinen Speicherstand in die PS+ Cloud hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, er zählt hier anscheinend weiter. Haben öfters mal geladen, um meine Funktionen beizubehalten und es hat dennoch geklappt :)

Heißt das du hast fünf mal dengleichen Kampf gemacht und dann die trophy bekommen?

Genau deswegen nämlich meine Frage oben...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das du hast fünf mal dengleichen Kampf gemacht und dann die trophy bekommen?

Genau deswegen nämlich meine Frage oben...

Nein, es müssen schon fünf aufeinanderfolgende Kämpfe sein. Ich hatte nur die Angst, dass man diese auch wirklich am Stück schaffen muss und dass ohne zum Beispiel den Speicherstand zu laden. Aber dem war gott sei Dank nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aber ich glaube die müssen nicht mal direkt nacheinander sein.

Wo hat du die den gemacht?

Kurz nach dem Kampf gegen Sybil habe ich mich darauf konzentriert. Ob die nun wirklich nacheinander sein müssen oder nicht, wäre interessant zu erfahren. Bei den anderen Begrenzer-Trophäen habe ich ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nach dem zweiten Durchgang noch weitere Spiele oder ist dann Ende?
Ja kann man.

Wollte ich auch gerade schreiben :D

Bin jetzt beim dritten Durchgang, bei Benutzer-Level 26 :cool2: Platin hab ich mittlerweile, werde aber sicher noch ein paar Funktions-Kombinationen probieren.

Wirklich ein sehr, sehr schönes Spiel. Die 19€ haben sich für mich wirklich gelohnt - bin restlos begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau hast du denn deine Spielzeit gefunden? Ich seh da nur Uhrzeit und Datum der letzten Speicherung

Genau an der Stelle hab ich wohl geschaut und dies für die Spieldauer gehalten, da ich nicht auf das Datum daneben geachtet habe - großes Kino :facepalm:

Wobei das Ganze dennoch nicht mehr als 20 Stunden bei mir gedauert haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Kampf gegen Sybil habe ich mich darauf konzentriert. Ob die nun wirklich nacheinander sein müssen oder nicht, wäre interessant zu erfahren. Bei den anderen Begrenzer-Trophäen habe ich ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet.

Ich musste zwischenzeitig die Begrenzer deaktivieren, da ich keine Funktionen mehr hatte, dank der netten Nebeneffekt. Kann bestätigen das es mit Pausen funktioniert.

Leicht buggy war bei mir die Trophäe "Mem ()", als ich die 32 in einem Test komplettiert habe, kam die Trophäe erst 2 Level später bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...