Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

Von mir gab es eine 6. Die Bänder waren leicht wenn man zwei weitere Spieler dabei hatte aber das im Multiplayer zu bekommen wäre nicht so einfach gewesen! Das durchspielen im Coop war auch etwas holprig aber machbar! Nervig war dann das sammeln der ganzen Sachen und das erreichen der ca 84 Kilometer Schussdistanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 14.05.2021 erhalten :platin:

Bis auf die Online-Trophäen und die Beendigung auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sollte es in diesem Game keine Probleme geben :D

Ich empfehle definitiv einen Koop-Partner um die Online-Trophäen in einer privaten Sitzung abzuschließen. Die Tötungen mit Kimme und Korn funktionieren nur, wenn ihr mit eurem Scharfschützengewehr die L2-Taste leicht drückt, sodass kein Zielfernrohr erscheint, sondern lediglich ein weißes Fadenkreuz :thumbup:Für die 3-Markierungskills sind zwar mehrere Koop-Partner einfacher, aber in der Online-Verabredung findet man sogut wie keinen :/ Es gibt noch wenige Spieler, die dieses Game online zocken, sodass man dieses Band in einer freien Sitzung ebenfalls freischalten kann. Die Lobbys sind zwar mager, aber dennoch machbar.

 

Wer Probleme mit der Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat, dem empfehle ich folgenden Glitch (dafür wird ein Koop-Partner benötigt):

 

Ein gutes Mittelmaß ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...