Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

Eine 6.

An sich ist das Spiel schwer zu Berwerten. Im koop sicher ne 4. Allein ne 5. Und mit Bugs ne 6 würd ich meinen.

Aber fangen wir erstmal von vorne an. Die Singleplayer trophies waren alle recht einfach zu holen. Ein paar zusätzliche rennereien hatte ich mit den Sammelobjekten aber alles halb so wild. Der Multiplayer part war auch kein Problem. Besten Dank an Dongismo1. Nur autentisch hat mich länger beschäftigt als mir lieb war. Mission 1,2 und 4 hab ich noch mit Don gemacht, die restlichen allein. Einzig der Flughafen war Solo nicht einfach. Hab mich denn aber als Einzelkämpfer gut durchgeschlagen und wurde immer besser. Am Ende hab ich mir sogar unten in der Fabrik offene Feuergefechte mit dem Feind geliefert.

Alles in allem war es aber eine ''Arbeitsplatin'' für mich, da mir das Spiel besonders gegen Ende überhaupt keinen Spass mehr gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also aufgrund der bugs und der bänder gebe ich dem spiel ne 6.

selbst authentisch war alleine gut machbar aber dieser dämliche collectible bug...argh.

ausserdem sind die bänder ohne boosten unschaffbar (sag nur hodentreffer und 18er kill serie.

ansonsten schönes spiel das aber die qualität des zweiten teils nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin !

Schwierigkeitsgrad ist für mich ne glatte 4 ! Koop-Modus auf authentisch war gut machbar und selbst die Karten wie Flugplatz oder Ratte haben wir gleich beim ersten Anlauf geschafft. Zum Glück waren wir im Koop von Bugs verschont, sodass auch Oase Siwa ohne Probleme klappte. Vielen Dank an xxChaosxx19 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7!

Der Schwierigkeitsgrad "authentisch" hat es schon in sich, allerdings wenn man die Missionen gut kennt, geht das mit einem guten Partner echt gut eigentlich.

Blöd nur, wenn man von Bugs betroffen ist, und eine Mission nicht beenden kann, wie bei "Oase Siwa" erlebt mit einem Kollegen. Er hatte es mehrmals probiert und immer wurde der eine Offizier in der Cut-Szene aufmerksam und ist geflüchtet - Game Over!

Naja, online Bänder sind mit einem Partner in 1 Std. abwechselnd schnell gemacht...

Vielen Dank nochmal für den Koop und online Modus an Schaedlingscheat und Magier!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt da es meiner meinung nur das spiel auf authentisch zu spielen ein bisschen schwer ist. Sonst ist alle nur recht aufwengig wie zum beispiel die ganzen sammelobjekte einzusammel. Man sollte jedoch einen partner dabei haben, da es so einfacher ist und man diesen im multiplayer sowieso braucht. Ah und das spiel enthält den ein oder anderen bug welcher einen daran hinter ein paar trophäen zu bekommen deshalb musste ich die sammelobjekte ganze zwei mal einsammel aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, nur, mit einer Drei abgestimmt.

Die Kampagne auf "authentisch" und im Koop in Kombination mit dem MP Glitch war einfacher als gedacht.

Nervig war einzig und allein, das zumeist manche Gegner zwei Treffer benötigen. Und das, obwohl diese nur ein einfaches Hemd tragen.

Die Online Bänder kann man alle in privaten Matches boosten, also keinerlei Herausforderung.

Mein großer Dank geht an meinen Kooppartner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...