Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

Für mich eine 7

Das war doch wiedermal ein Spiel, das auf der schwersten Stufe richtig anspruchsvoll ist - va weils keine Checkpoints gibt. Bei allen anderen schweren Spielen die ich durch hab hatte es immerhin Checkpoints. Der Rest ist (Bänder boosten) kein Problem.

Vielen Dank an theBOSSmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Grad die Platin erreicht, und würde für diese Platin eine 4 geben, den mit einem Guten Coop -Partner läuft es sehr flüssig und ist auch leicht, es oist zwar zeit aufwendig, aber das ergibt sich ja aus dem spiel, ist ja zum schleichen gedacht und nicht um drauf losbalern , somit ist klar das man mehr zeit braucht, auch online fande ich das seht leicht weil man in paar sitzungen mit seinem Coop - Partner alle Bänder für beide holen kann!

Kann es nur weiter empfehlen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit einer 5 bewertet.

Alles in allem ein wirklich sehr spannendes und authentisches sniper-game das vor allem nach taktischem geschick und reaktionsreichen fähigkeiten schreit.

Der Coop auf authentisch war echt eine heruasforderung, der rest gut erspielbar und das wichtigste, es hat wirklich spaß gemacht..gibt unzählige games wo man sich am ende nur noch zur platin durchquält...

Danke an t54alex für die tolle hilfe bei den herausforderungen und an MonkeySixRuth für den Coop auf authentisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 10 von mir.

Und das nur, weil ich 2 verbugte Trophäen, auch nach mehrmaligen Versuchen, nicht bekomme. Ansonsten wäre das hier mit ner 4 zu bewerten.

Edit 17.09.

Es hat dann doch noch geklappt mit den Trophäen. Beim fünften Versuch auf einer anderen Konsole habe ich sie bekommen. Somit eigentlich ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 7. Durch die ganzen Bugs ist es nicht so einfach, die Trophäen zu bekommen, da ich z.B. bei den 10 Snipern sehr lange gebraucht habe. Auch Authentisch im Coop ist nicht ohne, da kann und ist einiges schiefgelaufen und die Missionen ziehen sich dann hin.

Danke nochmal an der Stelle an HayateGekko, hat super geklappt und viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schwer das genau zu bestimmen.

ich sag mal so, allein ists sicher ne 8-10, da allein die bänder schon sehr beschissen zu holen sind, wenn mans nicht mit nem partner macht.

mit partner allerdings ists eig. nur noch ne 4-6 würd ich sagen, je nachdem wie gut man ist. hab mich daher für den mittelweg entschieden und ne 7 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...