Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz 39 Stunden waren es für die Platin und die beiden DLCs.Also 100% haben wir gleich gemacht.1 Mal auf Kadett komplett durch mit allen Sammelobjekten und dann nochmal auf den härtesten Schwierigkeitsgrad die Hauptmissionen.Mission 3 auf Authentisch hat alleine gute 3 Stunden gedauert.Gespielt mit dem Glitch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir standen am Ende 65 Stunden auf der Spieluhr.

1. Einmal durch just for Fun

2. Komplett durchspielen für die Sammelsachen

3. Komplett durch um ein fehlendes Waffenteil suchen (verbugt und nicht bekommen)

4. Kompletter Durchgang: Speicherdaten löschen und nochmal alle Sammelsachen holen

5. Angefangen auf Authentisch alleine bis Mission 4 (alleine sauschwer)

6. Durchgang Authentisch im Koop

Abschließend noch die Herausforderungen gemacht.

 

Geht aber schneller wenn man diesen Waffenteilbug nicht hat und wenn man sich gleich von Anfang an auf die Sammelsachen konzentriert. Aber mir ist aufgefallen, dass Fehlversuche auf Authentisch nicht (oder zumindest nicht immer) gezählt werden. Daher war es bei mir sicher noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit 41-50h gestimmt.

Die DLC gingen relativ einfach von der Hand. Außer das Churchill. Da hab ich mich etwas schwer getan. 9_9

 

Der Zeitfresser bei mir war definitiv auf Level 31 zu kommen. Wurd durch den Coop Part praktisch "mitgezogen" und war nach allem "nur" Level 23.
Da sass ich dann auch einige Stunden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5
Zeitaufwand 20-25h

 

Wenn man als Duo gut eingespielt ist, dann ist Authentisch gut machbar. Die Überlebensmissionen kann man auf Leicht spielen und die Online Trophies boosten.
Das ganze dauert ca. 10h für den Durchgang auf Leicht mit Sammeln, 5-8h für Authentisch, 2h Überlebensmissionen und noch ein paar Stunden boosten.
Danke an Storm_Tropper96 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...