Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Suche noch einen stabilen Mate für die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, alle Koop-Herausforderungen und die Trophäen im Online-Modus. Mit einem kleinen Trick wird die Kampagne sehr entspannt ;) Bei Interesse bitte melden! (PS4)

 

Meine ID: veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal hallo veteran610! 

 

Grundsätzlich würde ich dir helfen wollen (hab platin bereits), aber ich hab ein Problem mit deiner anfrage. Und zwar ist dieser thread hier für die PS3 version gedacht! Jetzt weiß ich nicht ob du die 3er Version auf der PS4 meinst 

vor 21 Stunden schrieb veteran610:

Bei Interesse bitte melden! (PS4)

wegen Nachrichten schicken (PS3 Nachrichten werden nur noch auf der PS3 angezeigt!) oder überhaupt die PS4-Ausgabe. 

Falls es sich aber tatsächlich um die PS3-Version handelt, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, dann wird sich sicherlich ein Termin finden lassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS3 Gamehunter Hallo und danke für deine Antwort :) Tatsächlich besitze ich lediglich nur eine PS4. Meine Absicht war es hier in diesem Thread, dass ich mit meinem Kommentar möglicherweise den einen oder anderen noch zusätzlich erreichen kann, da die Reaktionen hier eher mager sind :D Auf der PSN hab ich dir bereits geantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeldet hat sich ja einer also das hat funktioniert :thumbsup:, nur leider (für dich :tongue3:) ohne den gewünschten Effekt! Hoffentlich findest du noch jemanden, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei!

 

:sniper:übrigens, kleiner Tipp, im coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am besten richtig aggressiv/laut vorgehen, die Gegner euch suchen lassen und dann einen nach dem anderen wegsnipern, aber das wirst du ja sicher schon wissen. Außerdem gibt's ja auch noch die eine kleine, andere Hilfe, die du aber vorher schon selber angedeutet hast. Ist aber eh alles im Leitfaden/Roadmap nachzulesen :rifle:

 

also viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Trophäe erhalten.
 

Hallo ;) ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten.

 

PSN: RichRoch

Bearbeitet von RichRoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...