Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen,

bräuchte de Onlinebänder und Trophys + Kampagne auf Coop .

Wer Interresse hat einfach anschreiben.

ID:Norse-God84

Aber du brauchst für die Ps4 oder ?

Hier werden Ps3 Spiele gesucht ;)

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:09

hi

Brauche hilfe bei authentisch wer mag kann mich adden jenscore

Spielst du auf der Ps3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal sry an die beiden die ich angequasselt habe. (Hab das PS3 übersehen, hatte in dem Moment vergessen dass es ja auch für die Oldgen gibt :) )

Suche jmd für so ziemlich alle Trophäen auf PS4.

Habe das Spiel neu und noch nicht angefangen. Würde mich also über jmd freuen mit dem ich zumindest alle Trophäen holen kann für die man mindestens zu zweit sein muss. Also MP und Coop Mission. Aber auch für eine Kampagne zu zweit bin ich zu haben :D

einfach adden mit Betreff und anquasseln

i3loody-rainbow

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Dreamteam8183:

Hello@all...

 

Suche noch ein paar freiwillige Rekruten um die Online bzw. Koop Trophäen zu erspielen.

 

Könnt ja einfach mal ne Freundschaftsanfrage senden…

 

 

 

System PS4

 

 

 

Wieso schreibst du das dann in den PS3 Onlinesuche Thread??? Gibt doch für PS4 nen eigenen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... Hallo zusammen, ich suche noch immer einen schnellen Helfer. Mir fehlt immer noch das letzte Band mit den 3 Markierungs-Assists, ich hab mir von nem Kumpel die PS3 geliehen das ich so zusagen schon mal 2 Leute binO.o. Hatte mir das wie folgt gedacht: Ich erstell eine priv. Sitzung, Char meines Kumpel's = Opferlamm Gegnerteam; Helfer u Ich zusammen im Team, ich markiere Gegner--> Helfer :sniper:alles in allem max. 10min.

 

Meine PSN ID: KaterMIKEsch76

 

EDIT: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der wie ich, noch alles braucht. Also Koop, Koop Herausforderungen und alle MP Bänder. Spieler die nicht mehr alles brauchen aber trotzdem bei allen helfen wollen können sich natürlich auch melden.

------------------------------------------------------------------

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von THANATOS651
Spieler gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Wir sind zu zweit und suchen einen dritten Mann für das eine Online Band wo man die Assists machen muss. Dauert nicht lange. Bitte unbedingt mit Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann. Achtung, das hier ist der PS3 Thread, demzufolge suche ich auch nurr für die PS3 Version :)

Wäre dabei, ich und ein Kumpel brauchen auch noch Hilfe 

PSN:MrWorldwide32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...