Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt lächerlich hier, hier sind nur leere Versprechungen.

ich hab jetzt 3 Spieler angeschrieben der eine löschte mich sofort weil ich zu alt bin (bin 38 Jahre alt ) und die anderen melden sich nicht obwohl wir uns vorher etwas ausgemacht haben das wir das Game auf Coop durchspielen.

ich suche verzweifelt einen Mitspieler.

ich möchte nur wissen warum hier jeder schreibt ich bin dabei beim online spielen aber sich dann nicht meldet.

echt traurig.

ich will doch nur die Platintrophäe erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt lächerlich hier, hier sind nur leere Versprechungen.

ich hab jetzt 3 Spieler angeschrieben der eine löschte mich sofort weil ich zu alt bin (bin 38 Jahre alt ) und die anderen melden sich nicht obwohl wir uns vorher etwas ausgemacht haben das wir das Game auf Coop durchspielen.

ich suche verzweifelt einen Mitspieler.

ich möchte nur wissen warum hier jeder schreibt ich bin dabei beim online spielen aber sich dann nicht meldet.

echt traurig.

ich will doch nur die Platintrophäe erspielen.

wollte dich gerade adden hast aber privatssphere eingeschaltet.schick mir fa dann legen wir coop los.lg renetschi ps.bin37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

da mein Koop Partner angesprungen ist bevor ich überhaupt das Spiel hatte, bin ich nun noch auf der suche nach einem Mitstreiter für die Trophäen! Gerne auch jemand der schon durch ist und sich dementsprechend auskennt! Bin leider im Singleplayer nur bis Level 4 gekommen! Könnte diese Woche jeden Abend ab ca. 17 Uhr bis max. 21 Uhr!

PSN ID:flexcapejule

Sportliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Suche dringen jemanden für die Story auf authentisch im coop-durchlauf. Ebenfalls für die coop überleben Missionen und die online Trophäen. Ich suche aber Nur Leute die auch zuverlässig sind und vor allem für den authentisch Durchlauf sollte derjenige das Spiel möglichst schon einmal durch haben um ein Gefühl dafür zu besitzen sonst wird das echt ein Krampf. ein headset setzte ich mal.voraus. Einfach ändern am besten auch eben schreiben wa ls ihr machen wollt und wann ihr zeit habt. Ich selbst bin erfahrener Spieler (29 Jahre alt mit 20 Jahren gaming Erfahrungen)

Rechtschreibfehler und falsche autokorrektur dürft ihr behalten... Ist halt mit Handy getippt :))

Pan In TheMaceMan

Zeit habe ich so ziemlich jeden abend ab 20 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Suche dringen jemanden für die Story auf authentisch im coop-durchlauf. Ebenfalls für die coop überleben Missionen und die online Trophäen. Ich suche aber Nur Leute die auch zuverlässig sind und vor allem für den authentisch Durchlauf sollte derjenige das Spiel möglichst schon einmal durch haben um ein Gefühl dafür zu besitzen sonst wird das echt ein Krampf. ein headset setzte ich mal.voraus. Einfach ändern am besten auch eben schreiben wa ls ihr machen wollt und wann ihr zeit habt. Ich selbst bin erfahrener Spieler (29 Jahre alt mit 20 Jahren gaming Erfahrungen)

Rechtschreibfehler und falsche autokorrektur dürft ihr behalten... Ist halt mit Handy getippt :))

Pan In TheMaceMan

Zeit habe ich so ziemlich jeden abend ab 20 uhr

Hallo erstmal und willkommen im Forum :smile:

Suche selbst auch noch einen netten, zuverlässigen Kooppartner. Wir sind jedenfalls gleich alt. Hab im Spiel die Hauptmission zwar noch nicht durch, jedoch den tollen Vorgänger Sniper Elite V2 viel gespielt und platiniert.Was du jedoch nicht verraten hast, ob du auf Ps3 oder Ps4 spielst ? Ich selbst zocke es auf Ps3.

Mfg Caballero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute abend ganz gerne alle Online-Trophies erspielen und anschließend mit Koop auf authentisch starten und suche hierfür noch einen Mitspieler. Wer Zeit und Lust hat darf mich gerne adden (Bitte mit Headset!). Ich werde voraussichtlich so ab ca. 20:00 Uhr online sein, ggf. auch eher.

PSN-ID: DrCyanide23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...