Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hatte vor zwei Jahren ein bisschen was gemacht und wollte jetzt weitermachen.

 

Komischerweise komme ich nicht ins Hauptspiel, ich hatte wohl den Churchill-DLC gestartet gehabt... kann da nichts finden, wie ich ins Hauptspiel komme..

So, also habe ich die drei Teile gespielt und wollte jetzt ein paar Sachen nachholen, kann aber die einzelnen Teile nicht anwählen, nur den letzten Teil.

Kann es sein, dass wenn man händisch speichert, immer auf einen Speicherstand, dass man dann die Teile nicht einzeln anwählen kann?

Der Menüpunkt "Mission Auswählen" ist ausgeraut. Ich nehme doch an, dass der DLC beendet ist, sobald man Raubvogel erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der Menüpunkt "Mission Auswählen" ist ausgeraut. 

War bei mir nach Abschluss der Story ebenfalls ausgegraut. Ich nehme an, es liegt daran, dass ich die Story mit einem Freund gespielt habe und er Host war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liegts wohl daran, dass die hauptstory nicht beendet ist und nur der dlc abgeshlossen ist,... ich weiss leider nicht mehr, wie das passieren konnte lol

habe jetzt die story neu gestartet udn der fortschritt durch den dlc, also level etc, sind übernommen. mal schaun was ist, wenn ich die story beendet habe.

 

Edit

OK, nach der zweiten Mission der Hauptstory sind die Missionen der Hauptstory wiederholbar, vom DLC kann ich nichts sehen, aber egal, hatte nur drei Hauptmissionen vor zwei Jahren gemacht und die Statistiken für sammelsachen etc sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, ob folgender Glitch im Authentisch Modus noch funktioniert?:

Erstellt im Multiplayer ein privates Team Deathmatch mit folgenden Einstellungen:

  • Punktegrenze: 100
  • Zeitgrenze: 5
  • Ballistischer Realismus: Begrenzt
  • Taktische Hilfe: Mittel
  • Schadenstyp: Normal
  • Nur Gewehre: Nein

Nun startet Ihr das Spiel. Spielt die kompletten 5 Minuten. Wichtig dabei ist, dass der Host am Ende des Spieles gewinnt. Nun geht ihr auf Kampagne -> Kooperativ und startet das Spiel auf Authentisch. Schon spielt Ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad mit den oben genannten Einstellungen. Ihr könnt somit u.a. die Minimap nutzen und Gegner mit dem Fernglas markieren. Sollte einer von Euch während des Spieles sterben, gibt es 2 Möglichkeiten. Startet Ihr vom letzen Checkpoint neu, verliert der, der als erstes gestorben ist alle Vorteile des Glitches. Startet Ihr das komplette Level neu, könnt Ihr weiter mit den Vorteilen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ihr lieben,

 

vll ist noch jemand hier der helfen kann. Ich bin vom Bug betroffen mit den 100%. Habe alles gesammelt aber die 100% Kampagne Trophy taucht nicht auf. Spiel löschen bringt nichts, weil wenn ich es dann starte (ohne Patch) kann ich den Spielstand nicht laden, da dieser ja höher ist.

Ich werde sicherlich nicht nochmal durchspielen und alles sammlen.

 

Gibt es sonst noch einen Trick, hattet ihr das auch? Wäre um Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 21:41 schrieb Dg87:

Habe alles gesammelt aber die 100% Kampagne Trophy taucht nicht auf.

Hast du auch alle Waffenteile gefunden? Die sind nötig für die 100% Kampagne. Ich bin damals auch fast durchgedreht... Dann hab ich in Mission 7 (Flugplatz) beim Scharfschützen der am Schluss auf dem Turm am Rollfeld auftaucht, das letzte Waffenteil gefunden. 100% :D

 

Schau mal:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...