Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ReinyDay:

 

Es gibt ein paar Stellen, die haben es echt in sich; generell kann man aber sagen, ab Level 13 / 14 wird es entspannter bzw. kippt regelrecht. 

Noch bin ich Level 4 und bin noch mit Varric, Solas und Cassandra unterwegs und weiss nicht wie ich die Skillen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Darksider2308:

Noch bin ich Level 4 und bin noch mit Varric, Solas und Cassandra unterwegs und weiss nicht wie ich die Skillen soll.

 

Ich fand Cassandra einen sehr guten Tank, bei Ihr würde ich viel mit "Block" machen. Zauberer hatte ich komplett auf Support gestellt, mit Varric hatte ich mich nie so beschäftigt. Da kommen ja bald auch noch die weiteren Charaktere dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir jemand sagen wann die Romanzen trophy aufploppen soll? Ich hab mit Josephine schon so ein Event gehabt und landete danach in den Gemächern, kann jetzt wenn ich sie anspreche auch "Beziehung beenden" klicken, aber bisher keine trophy. Ich habe erst eine Quest für sie erledigt, kann es daran liegen oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme die Romanzen Trophäe einfach nicht. Ich habe beim eisernen Bullen eigentlich alles gemacht. Hab ihm auch den komischen Zahn von Drachen gegeben und danach kam nix. Was muss ich denn noch machen? Finde nirgendwo was. Will nicht nochmal anfangen. Bitte helft mir :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Dominic:

Ich hatte das gleiche Problem. Habe auch keine Lösung gefunden. Glaube es ist ein Bug... 

Ich glaube, das könnte auch ein „Feature“ sein. Wenn man weder den Eisernen Bullen noch Dorian frühzeitig anflirtet, aber beide mit in der Truppe hat, fangen die beiden gerne ein Techtelmechtel miteinander an. Dann stehen glaube ich auch beide nicht mehr für eine Romanze zur Verfügung. Kann mich aber auch irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...