Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Speedrun in unter 3 Std, wird glaub ich ganz schön schwer... :/

Nö, so schwer ist das gar nicht. Man muss es ja nicht in einem durch machen sondern kann später einfach einzelne Kapitel anwählen und sich verbessern. Ich würde es vielleicht nicht direkt auf dem schweren Run machen sondern später zusätzlich auf einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedrun in unter 3 Std, wird glaub ich ganz schön schwer... :/

Schau dir in YT ein Video dazu an und spiele nach dem..dann ist es ein Klacks und du bist in 2:45 Std durch :cool2:

Es gibt nämlich so viele Stellen zum Abkürzen und zum etwas anders spielen, wo man Zeit sparen kann, die einem so nicht einfallen, egal wie oft man selber die Stellen gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddworld Inhabitants gab heute das Release-Datum zu "Oddworld: New ‘n’ Tasty" für die PS Vita bekannt. Das Game wird in der kommenden Woche am Dienstag, den 19. Januar 2016 erscheinen.

Abe, der Original-Oddworld-Held, erkundet in dieser liebevollen Neufassung des PlayStation-Klassiker Abe’s Oddysee alte Ruinen und flieht vor mörderischen Kreaturen und blutrünstigen Jagdgesellschaften. Abe war einst ein fröhlicher Bodenpolierer in der größten Fleischfabrik der Oddworld, bis er herausfand, dass sein Boss die Sklavenarbeiter zu RuptureFarms Tasty Treats Snacks verarbeiten will.

Jetzt muss Abe sich vor den Fleischwölfen in Acht nehmen, doch seine Flucht aus der Fleischfabrik ist erst der Beginn seiner Odyssee. Viele Gefahren erwarten Abe auf seiner Reise in die Vergangenheit seines Volkes. Mit atemberaubenden Grafiken, verbesserter Tonausgabe und mehrschichtigem Gameplay haucht New ’n‘ Tasty der Oddworld-Serie durch die Technologie der nächsten Generation neues Leben ein.

Neben dem Release-Datum wurde auch das 1. Kapitel der Vita Version auf YouTube veröffentlicht

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddworld New 'n' Tasty ist absofort für die PS Vita Cross-Buy.

Wer es für die PS3/PS4 besitzt (gilt auch für die Besitzer, die es letztes Jahr Dank PS+ kostenlos bekommen haben) kann es kostenlos für die PS Vita laden.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/oddworld-new-'n'-tasty/cid=EP4134-PCSB00502_00-ODDWORLDNEWTASTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab eine Frage bezüglich des Speed Run's, sorry blicke da nicht so ganz durch...

 

Wie ist es jetzt, wenn ich Pause drücke geht die Zeit weiter im Hintergrund?

 

Wie ist es mit der Schnelllade Funktion, wenn Abe drauf geht und ich sofort auf schnellladen gehe, wird die Zeit auch berechnet?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich aus dem Leitfaden nicht, ob ich die Zeit durch Kapitel-Auswahl verbessern kann. Heisst ich möchte zum Beispiel nur kapitel 3 die Zeit verbessern. Rechnet sich das dann runter oder muss ich nachfolgende Kapitel dann nochmal spielen um unter 3 h zu kommen? 

 

Ich weiß daß Spiel ist schon alt. Ich hoffe aber trotzdem auf Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...