Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bewerte die schwierigkeit mit einer 2. ich hatte anfangs etwas angst bezüglich des durchgangs auf wahnsinn, allerdings hat es beim 2. versuch geklappt (im ersten versuch hab ich relativ am anfang schon das geistliche gesegnet, bin hängen geblieben :)). das schwierige waren nicht wirklich die gegner, sondern die angst davor zu sterben und wieder neu anfangen zu müssen (hatte auch etwas glück). ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere probleme bekommen wird.

dank geht noch an powerpyx, für den super leitfaden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3/10.

Als ich die Collectibles gesucht habe, gab es dazu noch keine Lösung. Leider gibts auch keine Übersicht dazu in der Kapitelauswahl. Musste daher mehrmals durch bis ich alles hatte.

Den Wahnsinn Modus fande ich nicht schwer. Ist eher eine Gedächtnisübung, da man immer die selbe Strategie nutzen kann. Man muss nur wissen wo die Gegner sind und wie man sich am besten um sie herum schleicht. Hab zwar 5 Versuche gebraucht, aber dafür geht es ja echt flott (1 Stunde), wenn man nur durchrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich geb dem Game eine 2 ! Der Wahnsinns modus is einfach wenn das Spiel vorher schonmal durch hatte und man weiß wies läuft ! Und wie PowerPyx schon sagt : es ist ein reines Gedächtnisspiel :) Danke auch nochmal für dein Collectible Video hat mir super geholfen :'D Der Rest kam ja von allein !

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die 100% dieses Spieles mit einer 4 Bewertet, da ich denke das es angemessen ist.

Der Wahnsinnig Modus geht einem schon unter die Haut, doch nach mehrmaligem Versuchen, weiß man dann schon wie man was zu machen hat und schafft es letztendlich.

Das einsammeln der Sammelobjekte ist kein Problem, da man hier Gott sei Dank keine Sammelobjekte an Stellen gepackt hat, wo sich Gegner aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% gehören mir, und ich bewerte mit einer 6.

Jaa, das Spielprinzip ist simpel und bis auf "Auswendig lernen" und Rennen ist nicht viel am Wahnsinnig-Durchlauf. Der Run geht auch nur 1-2h (in meinem Fall 1,5h), also wieso dann eine 6?

- Gegner agieren gelegentlich anders als man es gewohnt ist (mal laufen sie links, mal rechts... und schon ändert sich die Situation)

- man ist nach einigen Kapiteln unter Stress, da ein Versagen einen kompletten Neustart verursacht, auch wenn es nur 1-2h sind (unter Stress spielt man gern mal unüberlegt)

- den Video-Walkthrough habe ich zwar nicht benutzt, aber mir nach meinen Toden die jeweilige Stelle angesehen und kann sagen: der Guide ist für einige Stellen wie zB. Kapitel 5 nicht geeignet und stellt somit nicht durchgängig eine Hilfe dar

- es gibt sehr viele Instant-Death Möglichkeiten, seien es Bosse (Walker, Trager) oder Abgründe (ein falscher Tastendruck bedeutet demnach Neustart)

Aus diesen Gründen sind für mich die 100% alles andere als leicht und bei weitem kein simples "Gedächtnisspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich geb ne 4. Den Run auf Wahnsinn hab ich im 3. Anlauf mit höchster Konzentration geschafft. Meine 2 Anläufe zuvor endeten im Keller mit dem Generator. Dadurch hab ich insgesamt kaum Zeit verloren. Ein wenig Dusel hatte ich bei Trager und dem Riesen bei der Rückkehr ins Verwaltungsgebäude. Bin dort leicht an einer Tür hängengeblieben und das Monster war vllt. eine Armlänge hinter mir xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich knall das Ganze mal auf 10/10.

Warum: Hab keine Lust mehr auf das Game.

Erklärung: Von den Schockmomenten mal abgesehen finde ich ingesamt das Spiel sehr langweilig. Dazu kommt als Hauptfaktor für mich die Steuerung die nach meinen empfinden absolut überhaupt nicht funktioniert.

Bin mehrfach an simplen Stellen gestorben wo man über Hindernisse springen muss und er das trotz fast schon "Button Mashing" nicht gemacht hat und der Gegner einen dann den Rest gegeben hat.

Vielleicht geh ichs irgendwann doch nochmal an wenn ich zu viel Langeweile haben und packs mit Glück doch noch, trotzdem bleibt es für mich die 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...