Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 13.99


Recommended Posts

Dürfte im unteren Bereich von 11 bis 15 Stunden liegen.

Das erste Mal bin ich das Spiel vor 18 Monaten angegangen und habe die Sammelsachen direkt mit dem ersten Spieldurchlauf mitgenommen. Beim Wahnsinn-Durchlauf bin ich dann zwei oder gar drei mal in der Frauenstation gescheitert und hatte dann erstmal gar keine Lust darauf.

Jetzt wieder das Spiel kennengelernt, einmal im ersten Kapitel gescheitert, im zweiten Durchlauf hats dann geklappt. Habe nebenher fast durchgehend die Videos von PP bzw. PS4 Trophies am laufen gehabt, dass ich auch bloß nie einen Weg falsch ablaufe... Das allermeiste habe ich so gemacht wie PS4 Trophies, nur im Aussenbereich, wenn man Walker das erste Mal in dem Kapitel begegnen kann, bin ich durch die Mitte direkt zu den Paletten gegangen, da ich im Testlauf als ich an der Wand entlangging erwischt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es ca. 15 Stunden gedauert. Zuerst habe ich die Story ganz normal durchgespielt, ohne auf Trophäen zu achten, dann habe ich im zweiten Durchlauf auf Alptraum alle Dokumente und Notizen gesammelt (und mich nebenbei etwas auf den Wahnsinn, der noch vor mir lag, vorbereitet ^^) und zuletzt den Wahnsinn-Modus in Angriff genommen. Am längsten hat, glaube ich, nicht mal der Durchlauf auf Wahnsinn gedauert, sondern mein erster Durchlauf, weil ich dort alle Gänge und Räume erkundet habe, wenn ich nicht gerade von den Patienten verfolgt wurde (jep, ich bin einer von den ganz mutigen xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-15h mit 3 Durchgängen

 

1. Run das Spiel genoßen (oder hier im positiven Sinne auch nicht, hab mir da echt in die Butz gemacht).

2. Run nur die Sammelsachen mit Guide

3. Run nur auf Wahnsinnig, was im ersten Versuch geklappt hat (der Glitch, wo man sich von Spielanfang direkt in den Laborkomplex glitchen kann, funktioniert ja auf Wahnsinnig leider nicht :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6.6 Stunden für das Hauptspiel plus DLC. Beides direkt auf Insane und im DLC auch gleich alle Sammelobjekte mitgenommen. Im Hauptspiel hat mich Walker im Wasser und im ersten Außenbereich erwischt. Daraufhin hab ich für die Sammelobjekte doch lieber einen extra Durchgang eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mal der Ausreißer nach oben: Ich hab um die 50 Stunden gebraucht. Die Zeit setzt sich zusammen aus der Spielzeit auf meinem Account und der parallelen Übungszeit der einzelnen Kapitel auf Albtraum auf einem zweiten Account, damit die Erinnerung noch frisch ist und ich meinen Run aber nicht unterbrechen muss :D Das Spiel an sich dauert fürs einmalige Durchspielen ne Stunde. Mit den Sammelsachen hatte ich beim ersten Durchgang vermutlich so 7-9 Stunden und der Rest war dann reines Üben für Wahnsinn und das hats auch gebraucht um die Trophäe zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...