Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir gut vorstellen das die Lightbar so eingebaut wird, das sich was verändert wenn man z.B: in Gefahr ist. Hoffe ich allerdings nicht, das würde irgendwie die Spannung nehmen.

Freue mich aber total auf das Spiel :biggrin5:

das wäre ja taktisch unklug xD es ist nämlich davon die reden das die KI so programmiert ist uns zu überraschen xD von daher gehe ich nicht davon aus das sich die lightbar verändert wenn gefahr droht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut der offiziellen Facebook-Seite zum Horror-Spiel Outlast, wird der Titel als PlayStation Plus Inhalt für den kommenden Februar zur Verfügung stehen. Dieses Gerücht war schon seit längerem im Umlauf, als die Kollegen von GamePointsNow den vermeintlichen Inhalt für PlayStation Plus veröffentlichten.

In Outlast müsst ihr die Rolle eines Journalisten übernehmen, der in einem Pflegehaus einige Untersuchungen zu den mysteriösen Todesfällen anstellt. Während des gesamten Spiels sind keine Waffen verfügbar und eure einzige Rettung ist das Verstecken in dunklen Räumen oder so schnell wie nur möglich vor den Gegnern zu fliehen.

QUELLE: http://www.ps4-magazin.de/playstation-plus/8181-playstation-plus-outlast-als-titel-best%C3%A4tigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...