Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenary Kings


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht alleine echt viel Fun, aber im Koop macht es sicher noch mehr spaß.

Ich adde dich mal hamma2 bzw. schreib dir.

Vorheriger Post um 04:24

Post hinzugefügt um 04:26

Das Spiel macht alleine echt viel Fun, aber im Koop macht es sicher noch mehr spaß.

Ich adde dich mal hamma2 bzw. schreib dir.

Cuuprah hab grad erst gesehen das dein PSN Name auch da steht:facepalm::biggrin5:, ich adde dich auch mal vielleicht können wir ja das Game zu 3 ROCKEN. :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, hab' gelesen, dass sich viele ins Hemd machen, wegen unerreichbarer Platin..

Bei sowas steh ich natürlich sofort motiviert auf der Matte :D

Bin zwar noch newby aber gebe nicht eher auf bis Platin blingt.

Suche dementsprechend ein aktives Team mit passendem Ansporn.

Headset is am Start, fange jetzt an und zock bis in die Nacht.

( 001 / 112 Speed Runner, hab ich schon :P )

Einfach mit Betreff adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hab' gelesen, dass sich viele ins Hemd machen, wegen unerreichbarer Platin..

Bei sowas steh ich natürlich sofort motiviert auf der Matte :D

Bin zwar noch newby aber gebe nicht eher auf bis Platin blingt.

Suche dementsprechend ein aktives Team mit passendem Ansporn.

Headset is am Start, fange jetzt an und zock bis in die Nacht.

( 001 / 112 Speed Runner, hab ich schon :P )

Einfach mit Betreff adden :)

Unmöglich ist es nicht und bei den meisten Missionen hat man genug Zeit und

man muss nur die Karte ein bisschen besser kennen.

Ich könnte dir bei den Speedruns helfen, wenn du irgendwo nicht weiterkommst oder einfach im Koop die Level nacheinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...