Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 71.23


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal für 31-50 Std. gestimmt.

Mehr als 35 Std. werde ich aber wohl nicht gebraucht haben.

Ich kannte das Spiel noch nicht von der PC-Fassung, so dass ich vor allem am Anfang viel ausprobiert und erforscht habe und weniger auf die Trophäen hingearbeitet habe. Geht also wahrscheinlich auch viel schneller.

Im Adventure-Mode muss man dann natürlich etwas taktischer vorgehen, aber pro Kapitel braucht man da auch nicht mehr als ein paar Stündchen.

Ein tolles Spiel, werde definitiv noch weiter spielen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mehr als 50std getippt. Vorallem am anfang habe ich erstmal rumgerätselt und nicht auf die trophies geachtet was auch sehr spaßig ist :) aber der adventure mode ist eher nervig. Einfach alles ablaufen und andauernd den spielstand neu runterladen. Zum Glück wes beim ersten durchlauf gefunden. Keine ahnung ob ich noch einen gestartet hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-50h

Am Anfang musste ich den Survival Modus oft starten, um überhaupt in das Spiel zu finden.

Dann lief es ziemlich gut und ich hab durch Zufall die Tür zu dem Adventure Modus gefunden.

Dort hab ich mit sehr vielen Savegames und nach etlichen Stunden den Modus abgeschlossen, leider ohne Wes zu finden.

Ins Gesamt bestimmt 5 Mal den Modus gestartet, um Wes schließlich zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit über 50 Stunden bevoted.

Die "Wes" - Trophäe -> Insgesamt 9 Monate (!!!) habe ich gebraucht, um diese Trophäe freizuschalten. 4 Patches, etliche Nervenpausen und vieles mehr haben dazu geführt, dass sich die 100 % gezogen haben.

Alles in Allem ist man aber froh, dass es nun zu Ende ist. Nicht wegen den Nerven, sondern weil die 100 % sich sehr gut anfühlt :) Und sonst war das Spiel mit ca. 20 - 30 Stunden am Werke, von daher nicht allzu lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 habe ich gewertet. Ich habe mir, bevor ich in den Adventure Mode gewechselt bin, einige Guides zu den Levels durchgelesen und vorallem was bei Wes zu beachten ist.

Jedenfalls habe ich ihn direkt in meinem ersten Durchgang gefunden und dann auch Adventure Mode abgeschlossen. Ansonsten kann man bestimmt einige Stunden drin versenken, wenn entweder das falsche Level kommt oder man sonst wieder irgendwie dumm gestorben ist.

Ich würde jedem empfehlen, nach jedem Level den Spielstand zu sichern, so dass man nicht den Adventure Mode komplett neu starten muss.

Jeder der es auf dem normalen Wege geschafft hat, verdient absoluten Respekt :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...