Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat es keine trophäen? =( gradb ei solchen spielen macht es unheimlich spaß aufl ange zeit sich was zu erarbeiten :D hab nur in einem forum gesehen dass es dort jemand schade findet dass es keien achievments gibt ist aber auf die pc version bezogen

Wird trophäen haben (müssen) denk ich.

Sony hat mal gesagt, dass es Pflicht ist für alle Entwickler auch Trophies zu implementieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird trophäen haben (müssen) denk ich.

Sony hat mal gesagt, dass es Pflicht ist für alle Entwickler auch Trophies zu implementieren.

Bin gepannt, ob das Game Trophies hat...

Don’t Starve wurde so kreiert, dass es alle Regeln der Interaktion bricht. Wie erschaffen wir also ein Spiel, dessen Fokus gänzlich darauf liegt, ein in sich belohnendes Gameplay zu erzeugen? Das – anstatt dem Spieler externe (äußerliche) Belohnungen wie Beute, Level, Punkte und Trophäen zu geben – allein aufgrund des Spielerlebnisses und der Herausforderungen Spaß macht?
Quelle:

http://blog.de.playstation.com/2013/06/11/das-exzentrische-wildnis-survival-spiel-dont-starve-hlt-ausschau-nach-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist auch gar nichts aufgetaucht in Richtung Trophies. Hatte mich schon zu etwas Unruhe veranlasst, was eine Veröffentlichung am 08.01. angeht. Normalerweise tauchen die ja wenigstens ein paar Tage vorher auf.

In drei Tagen sind wir schlauer. Freue mich aber so oder so auf das Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 Besitzer dürfen sich bereits ab dieser Woche auf den Indie-Titel ‘Don’t Starve’ von Klei Entertainment freuen, das im Rahmen von PlayStation Plus erscheint.

Darüber hinaus liebäugelt man schon mit einer PS Vita Umsetzung, wie Kevin Forbes von Klei in einem aktuellen Interview dazu sagte. Schon länger spielt man mit dem Gedanken, ‘Don’t Starve’ für mehrere Plattformen zu entwickeln. Forbes selbst ist zumindest begeistert von dem Handheld, was eine Umsetzung dafür vermutlich etwas näher bringt.

Wer nicht so lange warten möchte, ‘Don’t Starve’ ist ab dieser Woche für PS4 erhältlich. PlayStation Plus Usern können den Titel sogar kostenlos herunterladen.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...