Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Community Levels - verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich die Trophäe endlich erhalten.

Bei mir funktionierte es als ich unter "Spieldaten-Dienstprogramm" die Dateien "littlebigplanet-karting - herunterladbare Inhalte und digital benutzererstellter inhalt"

und unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" den Spielstand löschte. (das löschen hilft auch bei der Trophäe "Online Champion".

Danach ging ich auf diese Seite "https://karting.lbp.me/v?q=1sec" und habe 100 Level auf die Warteschlange gesetzt, die ich dann auf "allein Spielen" gespielt habe.

Bei mir kam sie dann nach 44 Leveln.

Den Tipp kann man nur weiterempfehlen. Habe nurnoch 2 Rennen gemacht und Doppelbling -> Platin :)

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es für jemanden interessant ist:

Ich habe die 25er und die 100er problemlos nach der entsprechenden Anzahl level erhalten. keine Verzögerung und keine extra level gefahren.

1sec wurde dabei mitgezählt.

Zur sicherheit habe ich immer online spielen gedrückt, aber da ich zwischendurch auch ein paar runden einfach was anderes gemacht habe wurden die allein level ja vielleicht auch gezählt? Sicher bin ich nich aber es ging relativ flott mit dem erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die mit LBP Karting abgeliefert haben ist echt unter aller Sau :facepalm: 

Mir fehlen noch folgende Trophäen:

 

Spoiler

01526_036.png Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

 

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

 

01526_040.png Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

 

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

 

Nach einem Blick in meine Trophäenliste hatte ich mir gestern vorgenommen zumindest noch die drei Silbertrophäen mit den jeweils 25 Spielen zu holen. Nach ca. 8 Rennen bin ich stutzig geworden, da immer noch nichts aufgeploppt ist und ich in der Vergangenheit schon öfters mal online gezockt hatte. Und siehe da, was zeigt meine Statistik:

 

5a8089546e97f_WhatsAppImage2018-02-11at19_19_43.thumb.jpeg.ce681fe9c4176873cd17b7c37a8111ac.jpeg

 

Alle fehlenden Trophäen und damit auch die Platin wären also eigentlich schon längst meins :banghead: Was für ein Schrott, da ist ja einfach alles verbuggt :dozey: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Also was die mit LBP Karting abgeliefert haben ist echt unter aller Sau :facepalm: 

Mir fehlen noch folgende Trophäen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

01526_036.png Online-Sampler

Schließe 25 Community-Levels ab.

 

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

 

01526_040.png Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

 

01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

Schließe 100 Community-Levels ab.

 

Nach einem Blick in meine Trophäenliste hatte ich mir gestern vorgenommen zumindest noch die drei Silbertrophäen mit den jeweils 25 Spielen zu holen. Nach ca. 8 Rennen bin ich stutzig geworden, da immer noch nichts aufgeploppt ist und ich in der Vergangenheit schon öfters mal online gezockt hatte. Und siehe da, was zeigt meine Statistik:

 

5a8089546e97f_WhatsAppImage2018-02-11at19_19_43.thumb.jpeg.ce681fe9c4176873cd17b7c37a8111ac.jpeg

 

Alle fehlenden Trophäen und damit auch die Platin wären also eigentlich schon längst meins :banghead: Was für ein Schrott, da ist ja einfach alles verbuggt :dozey: 

 

Ja die Trophäen sind da übelst buggy,  jedoch die ploppen über kurz oder lang. 

Ich hatte ca 170 onlinerennen, ein kumpel ca 250 bei Erhalt der Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ja die Trophäen sind da übelst buggy,  jedoch die ploppen über kurz oder lang. 

Ich hatte ca 170 onlinerennen, ein kumpel ca 250 bei Erhalt der Platin. 

Was die 100-Rennen-Trophäe betrifft hätte ich vielleicht ja dran geglaubt, aber ich hab bei über 110 Rennen ja noch nicht mal die Trophäe mit den 25 Rennen bekommen :facepalm: Da könnte wohl einzig noch die Methode mit dem Speicherstand löschen versucht werden.... allerdings beginnt dann der Zähler für die 100 wohl wieder bei 0 :banghead: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich wollte hier mal ein Update geben.

 

Habe nun ebenfalls im Speicherdaten-Dienstprogramm den Speicherstand gelöscht. Auf der LBP Karting Webseite habe ich dann auch eine Warteliste - mit ca. 140 1-Sec-Rennen darauf - erstellt und danach angefangen, die Liste durchzuspielen (immer mit "Alleine spielen"). Nach ca. 17 Rennen ploppte die Online Sampler Trophäe tatsächlich endlich auf - warum auch immer :skep:

Danach wollte ich mich an "Tauch ein" machen und hab dieses Mal über den Schnelleinstieg meine Warteliste weiter abgearbeitet (wieder mit "Alleine spielen). Nach exakt 25 Rennen bekam ich dann auch endlich die "Tauch ein"-Trophäe. 

 

Das Ganze ist richtig undurchsichtig und mühsam :dozey:

Mir fehlen jetzt noch die 25 Online Siege und die 100 Online Rennen. Speziell bei dem 25 Siegen habe ich allerdings keine Ahnung wie ich das angehen soll :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wunder ist passiert - ich habe die Platin :emot-snoop:

 

Für alle, die hier rein schauen und ebenfalls Probleme mit dem Zählern und den Trophäen haben. Den Speicherstand zu löschen hilft wirklich sehr. Auch die Trophäe mit den 25 Siegen gegen einen echten Spieler und die Trophäe für 100 Online Spiele kamen bei mir nach dem Löschen des Speicherstand nach ziemlich genau 25 bzw. 100 Rennen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...