Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Community Levels - verbuggt?


Recommended Posts

Tauch ein!

Langsam befürchte ich ich mache was falsch....

habe bisher das so gemacht

schnelles spiel beitreten

dann die strecke gefahren

gewartet bis das lade symbol unten links weg ist

dann in meine zentrale

und wieder von vorn angefangen

hab nun das schon über 100 mal gemacht und noch immer nix.

ist meine vorgehnsweise falsch?

(die 100er kommt so nämlich auch net :( obwohl ich die 100 games nicht immer das selbe level spiel sondern des über den schnell einstieg (siehe oben) gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab, unabhängig von den Levels die ich bereits aus Spass mit Kumpels gezockt habe, um die 70 1sec-Level gespielt für die Trophy, überwiegend allein statt online und das hat sehr gut geklappt.

Ich habe sie über die suchen-funktion gesucht indem ich nach "short" und "1sec" gesucht habe. Es gibt auch komplette Planeten mit 1sec-Leveln, z.B. der von Blueblooder85. Einfach auf den Planet gehen und einen nach dem andern abgrasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauch ein!

Langsam befürchte ich ich mache was falsch....

habe bisher das so gemacht

schnelles spiel beitreten

dann die strecke gefahren

gewartet bis das lade symbol unten links weg ist

dann in meine zentrale

und wieder von vorn angefangen

hab nun das schon über 100 mal gemacht und noch immer nix.

ist meine vorgehnsweise falsch?

(die 100er kommt so nämlich auch net :( obwohl ich die 100 games nicht immer das selbe level spiel sondern des über den schnell einstieg (siehe oben) gemacht habe.

Das Problem haben viele und ich hatte es auch.

Über mir ... so wie er, hab ich es auch gemacht.

Irgendwann als ich mal wieder Bock auf das Spiel hatte und ein Level gespielt hab, machte es dann Bling.

Wenn ich jetzt hier Bug schreibe bricht hier wieder ein Zwergenaufstand aus also lass ich das wohl besser. Kein Bock auf sowas :P

Soll ja an einem sehr lahmen Server liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf lbpk.de hab ich mal gecheckt. Habe schon 1.150 Onlinerennen gefahren und die 100 Level Tropäe kam sage und schreibe immer noch nicht? Die MUSS doch mal gekommen sein.... Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Ich habe so viele 1 sec levels gespielt und alle Level, die nach Rennen angeboten werden habe ich schon gefahren ob Port Royale, Sandbox,... kenne sie schon alle.... So langsam verzweifele ich echt, hab das Spiel auch schon seit 11 Monaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die 100-Rennen-Trophäe auch nicht. Habe sogar extra mitgezählt und geschaut, dass ich nichts doppelt fahre. Aber kein Erfolg. :(

Haben die, die hier auch viele Probleme hatten, die Trophäe denn noch bekommen? Oder habt ihr einfach aufgegeben?

EDIT: Nachdem ich das Spiel jetzt nochmal neu gestartet und ein neues Rennen angestoßen habe, kam die Trophäe. ENDLICH! Aber alles sehr mysteriös das Ganze. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen die kritischen Trophäen alle problemlos (lediglich die 25 Siege Trophäe kam wohl 2 Rennen später).

Was ich zu der Tauch ein Trophäe noch sagen kann: Die Level müssen wohl nicht unterschiedlich sein. Bekam hier genau nach 25 Leveln die Trophäe und hatte wohl auch gleiche dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich die Trophäe endlich erhalten.

Bei mir funktionierte es als ich unter "Spieldaten-Dienstprogramm" die Dateien "littlebigplanet-karting - herunterladbare Inhalte und digital benutzererstellter inhalt"

und unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" den Spielstand löschte. (das löschen hilft auch bei der Trophäe "Online Champion".

Danach ging ich auf diese Seite "https://karting.lbp.me/v?q=1sec" und habe 100 Level auf die Warteschlange gesetzt, die ich dann auf "allein Spielen" gespielt habe.

Bei mir kam sie dann nach 44 Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich die Trophäe endlich erhalten.

Bei mir funktionierte es als ich unter "Spieldaten-Dienstprogramm" die Dateien "littlebigplanet-karting - herunterladbare Inhalte und digital benutzererstellter inhalt"

und unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" den Spielstand löschte. (das löschen hilft auch bei der Trophäe "Online Champion".

Danach ging ich auf diese Seite "https://karting.lbp.me/v?q=1sec" und habe 100 Level auf die Warteschlange gesetzt, die ich dann auf "allein Spielen" gespielt habe.

Bei mir kam sie dann nach 44 Leveln.

Ich habe ja die Vermutung, dass damit gemeint ist 100 verschiedene Level zu spielen ich habe auch 128 Level gespielt, oft das selbe und es ist nichts gekommen, ich habe mir jetzt 100 in die Warteschleife gepackt und hoffe, das die bescheidene Tophäe dann aufploppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich die Trophäe endlich erhalten.

Bei mir funktionierte es als ich unter "Spieldaten-Dienstprogramm" die Dateien "littlebigplanet-karting - herunterladbare Inhalte und digital benutzererstellter inhalt"

und unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" den Spielstand löschte. (das löschen hilft auch bei der Trophäe "Online Champion".

Danach ging ich auf diese Seite "https://karting.lbp.me/v?q=1sec" und habe 100 Level auf die Warteschlange gesetzt, die ich dann auf "allein Spielen" gespielt habe.

Bei mir kam sie dann nach 44 Leveln.

vielen vielen dank für den tip :) bei mir kam heute morgen die trophy nachdem ich gestern 15 spiele aus der liste gezockt habe und heute morgen nochmal 10 :) endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wen jemand die trophy fehlt so klappts auf jeden fall :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Trophäe tauch ein geht es darum den Schnell einstieg zubenutzen und nicht schnelles spiel!!

Eine frage zu den 100 level kann ich die alleine machen oder brauche ich dafür einen echten mitspieler???

bei mir hat es geklappt die 100 level alleine zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen verbuggte trophäen :) 234 Rennen gefahren 162 Gewonnen...und mir fehlen noch Tauch ein, Online-Champion, Publikumliebling und Das Abenteuer geht weiter....ich habe jedes rennen Online gefahren und gute 70% mit einem Freund zusammen.... P.s Er hat das spiel Platin ich nicht ;)

Wäre ganz nett wenn noch einer meine strecke fahren könnte : LordSaddler lehrt fahren

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...