Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Community Levels - verbuggt?


Recommended Posts

Ich bin ehrlich: Nö, ich hab nicht geschaut von wem der Tipp kam. Interessiert mich nämlich auch nicht.

Und ich frage dich... was hast du nicht verstanden?

ICH habe nicht gefragt. Ich habe geantwortet.

Wieso soll ICH, die nicht danach gefragt hat, sich für jemand anders durch die Threads suchen um die passende Antwort zu finden?

Sollte nicht derjenige, der die Frage wie du sagst zum 100 mal stellt danach suchen anstatt zu fragen?

Sollte deine Anmache hier dann nicht lieber den Leuten gelten die ständig das fragen was du schon beantwortet hast, mehrmals?

Als wie jemandem der nur darauf versucht hat zu antworten eben weil viele danach fragen?

Ich persönlich hab kein Plan obs n Bug ist oder n lahmer Server. War mir aber auch Latte. Es dauert und fertig. Ich habs Platin und gut ist. Ich hab nur versucht jemandem zu antworten. Wenn dieser jemand aber keine Lust hat nach der passenden Antwort (in dem Falle deiner) zu suchen und lieber in die Runde fragt kann ich da nichts für. Ich persönlich suche nicht für andere Menschen nach Antworten. Hab ich nie, werd ich nie.

Und ja, man bräuchte sich nur 5 Minuten Zeit nehmen dann wüsste man die Antwort. Da hast du wohl Recht. Aber ich finde: Wer eine Antwort möchte sollte das schon selber machen.

Also halte deine Reden doch demnächst bitte lieber an die Fragenden die keine Lust haben nach Antworten zu suchen statt an die Leute die Antworten nur aus eigenem Glauben geben können. Nur weil man sich wo beteiligen oder helfen möchte wird man nicht gezwungen DIE richtige Antwort erst zu suchen.

Das sollte die Aufgabe des Suchenden sein.

Wenn ich was wissen will, such ich mich schließlich auch durch Threads oder Internetseiten. Finde ich die Antwort nicht, so frage ich nach ihr. Nicht anders rum.

So, und damit sollte dieses Thema erledigt sein.

Mein Gott, da muss man sich hier was anhören weil man helfen wollte.

Hab ich persönlich kein Turn drauf.

P.S. Ich habe es nicht wieder ignoriert .. in dem Falle das es dein Text war... es interessiert mich nur nicht da ich diese Information nicht brauche.

Du sagst ich brauch dir keine Reden über das Nett sein halten. Dann müsstest du mich ja eigentlich verstehen, wenn ich das wirklich nicht brauche, nicht wahr? ;)

tja, lady ... das problem ist nur, dass DU mich zuerst persönlich angesprochen hast und nicht ich dich.

ist vielleicht auch deiner aufmerksamkeit entfallen ...

und davon abgesehen hab ich extra im ps nochmal deutlich gemacht, worum es EIGENTLICH geht.

du hast genauso das ganze spiel als verbuggt bezeichnet ---->"Ist alles ein bisschen verbuggt ".

und das ist einfach absoluter quatsch!

aber wenigstens bist du ja ehrlich, dass du nicht richtig hinschaust!

wunder dich dann nur nicht, wenn es menschen gibt, die entsprechend AUFMERKSAM reagieren.

wenn du mit jemandem sprichst, wird er auch böse reagieren, wenn du dir dabei abwesend in der nase bohrst und ihm dann erzählst, dass es dich eigentlich nicht interessiert ...

es war deine entscheidung, mich anzusprechen. also solltest du auch ahnung haben, was ich geschrieben habe. sonst machst du dich ja lächerlich.

egal ... thema erledigt, sry für das viele ot ...

schönen sonntagabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, lady ... das problem ist nur, dass DU mich zuerst persönlich angesprochen hast und nicht ich dich.

ist vielleicht auch deiner aufmerksamkeit entfallen ...

und davon abgesehen hab ich extra im ps nochmal deutlich gemacht, worum es EIGENTLICH geht.

du hast genauso das ganze spiel als verbuggt bezeichnet ---->"Ist alles ein bisschen verbuggt ".

und das ist einfach absoluter quatsch!

aber wenigstens bist du ja ehrlich, dass du nicht richtig hinschaust!

wunder dich dann nur nicht, wenn es menschen gibt, die entsprechend AUFMERKSAM reagieren.

wenn du mit jemandem sprichst, wird er auch böse reagieren, wenn du dir dabei abwesend in der nase bohrst und ihm dann erzählst, dass es dich eigentlich nicht interessiert ...

es war deine entscheidung, mich anzusprechen. also solltest du auch ahnung haben, was ich geschrieben habe. sonst machst du dich ja lächerlich.

egal ... thema erledigt, sry für das viele ot ...

schönen sonntagabend

Ja ich hab was von nem Bug gesagt. Hab ich ja auch nie abgestritten. Ich hab aber auch schon gesagt, das ich nur das geschrieben habe was ich denke.

Somit glaube ich das es welche hat und da Glauben nicht Wissen ist hab ich ja nichts behauptet. Ich glaube es nur.

Wenn ich dir sage das ich glaube, das es Aliens gibt sag ich damit ja nicht das es sie wirklich gibt und alle müssen das glauben. Ich vermute es dann nur bzw ich glaube es.

Ich war ehrlich in dem Sinne, das mich Informationen die ich nicht brauche nicht interessieren, ja das stimmt.

Da ich die von dir gepostete Info nicht brauche haben sie mich auch nicht interessiert und somit hab ich auch nicht danach gesucht.

Ich hab dich persönlich zitiert, ja. Aber nicht aufgrund deiner Info wegen des Spiels. Sondern mehr wegen deiner Wortwahl die da war, wir wären Ignorant etc. Weiter nichts.

Im Verlauf unseres Gesprächs hab ich preis gegeben, das mich das nicht interessiert. Wie Andere auf meine Ehrlichkeit reagieren weiß ich nicht und irgendwie finde ich muss man damit leben können wenn man schon so ehrlich ist. Wie ich aber schonmal schrieb... mich interessierts nicht, da ichs nicht brauche. Andere sollte es interessieren, da sie danach fragen.

Ich denke die Sache ist somit erledigt. Ich merke schon, wir beide haben völlig andere Ansichten die es überflüssig machen würden weiter zu diskutieren.

Lassen wir das an der Stelle einfach gut sein und somit wünsch ich dir noch einen schönen Abend. Tschus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer das gleiche renn fahre ich nicht.

Habe hier einige user level gefahren.

Bin schnell Einstieg wie schnell suche gefahren.

Oder was eingeben und dann eins den anders gefahren die Liste runter.

Immer noch keine100 Community renn zusammen.

Bei Besiege 25 echte Spieler

Geh ich über schnell suche, bin dann mit echte Spieler am fahren.

Da sind meist 3-4 andere Spieler drin, Gewinne auch immer mit Platz 1, dann neue Strecke wählen, danach wieder eine andere stecke wählen und so weiter.

Jetzt geh ich raus wenn ich gewonnen habe, und Suche Neu über schnell Suche ... Vielleicht lag es da dran.

Keine Ahnung wieso diese beiden Trophäen nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein RENN nach dem anderen RENN ...

muss wohl einzahl und damit immer dasselbe level sein ... :biggrin5:

:D

Immer das gleiche renn fahre ich nicht.

Habe hier einige user level gefahren.

Bin schnell Einstieg wie schnell suche gefahren.

Oder was eingeben und dann eins den anders gefahren die Liste runter.

Immer noch keine100 Community renn zusammen.

Bei Besiege 25 echte Spieler

Geh ich über schnell suche, bin dann mit echte Spieler am fahren.

Da sind meist 3-4 andere Spieler drin, Gewinne auch immer mit Platz 1, dann neue Strecke wählen, danach wieder eine andere stecke wählen und so weiter.

Jetzt geh ich raus wenn ich gewonnen habe, und Suche Neu über schnell Suche ... Vielleicht lag es da dran.

Keine Ahnung wieso diese beiden Trophäen nicht kommen.

Du solltest sie wahrscheinlich wirklich per Hand auswählen. Oder es sind Server-Verzögerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, das viele die Trophäe dann bekommen, wenn sie gerade nichts machen. Sollte ich auch mal so versuchen :smile:

Habe 209 Online-Rennen und 72 Online-Siege und achte seit Wochen wirklich drauf, so wenig Strecken als möglich doppelt zu fahren! Allein, die 100er und die 25 Siege Trophies wollen einfach nicht 'pling' machen :emot-what:

Leute, was glaubt ihr, was mich das Spiel mittlerweile nervt. Das Spiel findet ja nur bei dem Schnelleinstieg zuverlässig Mitspieler, sucht dann aber immer wieder die selben Levels aus - die dann nicht mehr zählen :banghead: und dann bei der manuellen Auswahl dieses ständige hoch und runterspringen des Textes! Das geht so auf die Augen :banghead: Habe mir jetzt 30 Levels in dei Warteschlange gestellt.

Hab noch einen gutgemeinten Tipp für Euch: Bei der Trophäe heißt es ja, mann solle 100 Community-Levels abschließen. Ich behaupte, da ist mit gemeint, das mann unter die ersten 3 kommen, auf dem Treppchen landen muss! Das würde auch die Verzweiflung von vielen Spielern erklären, welche -wie ich- denken, dass sie es doch längst bewältigt haben müssten. So hat man dem Spiel genüber ja auch einen 'Beweis' weil die Platzierung dann unter dem Levelicon vermerkt ist und mann mal durchzählen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: so, ich habe mal editiert, weil ich keine lust auf diskussion habe.

ich werde mal netterweise anregen, dass der lf geändert wird, damit solche dinge in zukunft nicht mehr auftrteten ...

hier zum letzten mal:

fast in jedem thread wurde schon 1000 mal darauf hingewiesen, dass es sehr wahrscheinlich einfach nur server-probleme sind beim synchen ...

aber es wird nichts nachgelesen und immer sofort nach bugs geschriehen ....

das probelm der 1sec level könnte auch darin bestehen, dass ungefähr 100.000 diese level einfach nur kopiert haben, sogar mehrfach auf ihrem mond!

dadurch werden identische daten tausendfach in die datenbank geschleudert.

ich rate daher: immer nur einen 1sec level pro mond nehmen, wenn die alle gleich heißen.

es gibt wirklich genügend.

haut euch davon 150 in die warteschlange und erspielt die trophäen nach und nach, also erst die 25'er (bis auf die online siege, die würde ich zum schluss machen), dann die 100'er.

ihr könnt spiele suchen über die community. einfach z.b. "1sec" eingeben.

dann die liste durchgehen und level in die warteschlange packen ...

die warteschlange hat einen counter und gespielte spiele werden automatisch entfernt.

also nochmal: es gibt starke verzögerungen bei den trophies.

die gründe sind vermutlich die oben angeführten.

bekommen haben sie bisher noch alle ... irgendwann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, er wird es anregen, der Chief :smile:

hab ich alles durchgelesen und auch umgesetzt, was umzusetzen war. Ich lass mir helfen und helfe gern. Habe nur einen Fehler: Eine eigene Meinung!

Ein Forum lebt auch davon, das einer nach dem anderen eine Idee hat und irgendwann kann auch mal eine darunter sein, die vielleicht den Leitfaden ergänzt oder gar berichtigt.

Sei's drum. Ist so ein schöner Tag da draußen. Ich werde jetzt Real Life Karting machen. Tschüß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, er wird es anregen, der Chief :smile:

typisch ...

ich sage, ich setz mich dafür ein und anstatt danke oder zumindest gar nichts zu sagen, macht man sich lustig!

hab ich alles durchgelesen und auch umgesetzt, was umzusetzen war. Ich lass mir helfen und helfe gern. Habe nur einen Fehler: Eine eigene Meinung!

Ein Forum lebt auch davon, das einer nach dem anderen eine Idee hat und irgendwann kann auch mal eine darunter sein, die vielleicht den Leitfaden ergänzt oder gar berichtigt.

Sei's drum. Ist so ein schöner Tag da draußen. Ich werde jetzt Real Life Karting machen. Tschüß :smile:

hättest du dir alles durchglesen, wie du meinst, dann wüsstest du doch auch sicher, wie die beiden 25'ger trophäen sich unterscheiden!

das steht nun wirklich klar im lf ...

eine eigene meinung ist schön und gut, aber wenn man nicht vorher nachliest und dann wilde theorien aufstellt, obwohl die lösung vor der nase ist, dann nützt die tolle meinung wenig ... ;)

viel spaß beim karting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das führt zu nix - lass es :smile:

Wollte mit meiner Vermutung nur den anderen helfen! Für mich hoffe ich, das wenigstens eine von den beiden bescheuerten Trophies heute eintrudelt. Die Story kann ich dann genüsslich an einer A-Backe abreißen ;)

Lass es das bringt nichts. Hab auch schon versucht meine Meinung dazu zu sagen und versucht so zu helfen wie ich es gemacht hab aber wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst siehst du wozu das geführt hat xD M Wurde auch angemacht weil ich helfen wollte und es gewagt habe das aus meiner Ansicht zu erklåren anstatt mich für jemand Anderes schlau nach seinem Thread zu lesen. Bringt nichts. Lass die Fragenden lieber selber die Antwort suchen. Denn gibst du die Falsche bist du schuld und zudem noch ignorant (weil du als netter Mensch nicht gesucht hast. Die Lösung sollte sich der Suchende selber suchen ... wenn man nicht weiter kommt kann man fragen aber so manch einer checkt das nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass es das bringt nichts. Hab auch schon versucht meine Meinung dazu zu sagen und versucht so zu helfen wie ich es gemacht hab aber wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst siehst du wozu das geführt hat xD M Wurde auch angemacht weil ich helfen wollte und es gewagt habe das aus meiner Ansicht zu erklåren anstatt mich für jemand Anderes schlau nach seinem Thread zu lesen. Bringt nichts. Lass die Fragenden lieber selber die Antwort suchen. Denn gibst du die Falsche bist du schuld und zudem noch ignorant (weil du als netter Mensch nicht gesucht hast. Die Lösung sollte sich der Suchende selber suchen ... wenn man nicht weiter kommt kann man fragen aber so manch einer checkt das nicht)

ich habe nun im lf thread angeregt, dass der lf ergänzt wird, damit der kindergarten aufhört.

und zum letzten mal: ich hab nicht dich persönlich zuerst angemacht sondern du mich!

alles andere ist blödsinn und damit lasst es gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lady Darkwolf :emot-hfive:

Euer 'Gespräch' hatte ich die ganze Zeit im Kopf bevor es bei mir losging. Ich schließe das Thema jetzt auch ab mit den Worten:

Ich habe gestern Abend u.a. die Trophäe um die es hier geht, bekommen :smile:

Es waren geschätze 130 verschiedene Levels, aber ich hab sie und als Mutmacher für die anderen und so...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beleidigt mich als ignorant aber ich hab angefangen? Logisch xD Glückwunsch. xD Ja schön zu lesen das ich die Disskusion doch nicht falsch verstanden hab und auch Andere sich da ihre Gedanken machen. xD Aber ich halt jetzt die Fresse sonst heißt es spåter noch ich håtte selbst Schuld das man mich so nennen muss. Ach wie man lesen kann hab ich eh schon Schuld aber was solls. Scheiß auf sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe für 100 Level auch nicht, obwohl ich schon viel mehr gespielt habe.

Habe irgendwo gelesen, dass das Löschen der Benutzererstellen-Datei (Unter Spieldaten) Abhilfe schafft. Habe dies also gelöscht und dann 2-3 Level gefahren, danach habe ich noch ein paar mal Berufsverkehr gefahren und als ich von da ins Menü gegangen bin hat es Bling gemacht.

Also wer Probleme hat und es nicht stört, wenn alles erstellte weg ist, kann dies ja mal versuchen. Löschen-> ein paar Rennen fahren-> etwas warten.

Vielleicht war es auch nur Zufall und die Trophäe wäre auch so gekommen, aber wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...