Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Community Levels - verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die für 100 Level auch nich sofort.

Ich war einen Tag nicht on weil mich das auch genervt hatte und als ich heute wieder online kam im Game und im Kreativ Modus war, dort was erstellt hatte und den Modus wieder verließ machte es auf einmal Bling für 100 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die für 100 Level auch nich sofort.

Ich war einen Tag nicht on weil mich das auch genervt hatte und als ich heute wieder online kam im Game und im Kreativ Modus war, dort was erstellt hatte und den Modus wieder verließ machte es auf einmal Bling für 100 Level.

Genau so war es bei mir auch. Sie kam auch erst als ich das nächste mal online war.

Generell scheinen mir die Online Trophies verbuggt zu sein. Die für die 25 online Level, 25 mal gewinnen und 100 Level waren bei mir alle verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl keiner so genau wissen - ob Bug oder lahme Server. Die 25 Community Trophy kam erst bei 60 Spielen und mittlerweile habe ich knapp 50 Siege und noch kein Bling erhalten. Vielleicht kommt die 100 Spiele Trophäe pünktlich, z.Z. sind es 85. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war es bei mir auch. Sie kam auch erst als ich das nächste mal online war.

Generell scheinen mir die Online Trophies verbuggt zu sein. Die für die 25 online Level, 25 mal gewinnen und 100 Level waren bei mir alle verbuggt.

Ja das ist echt merkwürdig. Ich hab gefühlte 1000 Level gemacht und immer dauerte das so lange. Also der Spielspaß manchmal in allen Ehren aber sowas geht wirklich mal gar nicht. Besonders da man nicht mal eben schnell einsehen kann, wie viele man schon gemacht hat. Nur auf dieser LBP.me Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist echt merkwürdig. Ich hab gefühlte 1000 Level gemacht und immer dauerte das so lange. Also der Spielspaß manchmal in allen Ehren aber sowas geht wirklich mal gar nicht. Besonders da man nicht mal eben schnell einsehen kann, wie viele man schon gemacht hat. Nur auf dieser LBP.me Seite.

Kann ich nur zustimmen. Ich hab jetzt zum Glück alle Trophys, aber das hat mir das Game etwas versaut, dieses beiden Trophys :banghead: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt merkwürdig. Ich hab gefühlte 1000 Level gemacht und immer dauerte das so lange. Also der Spielspaß manchmal in allen Ehren aber sowas geht wirklich mal gar nicht. Besonders da man nicht mal eben schnell einsehen kann, wie viele man schon gemacht hat. Nur auf dieser LBP.me Seite.

Auf lbpk.me nachsehen bringt nicht so viel, da dort nur die ONLINE-Rennen verzeichnet werden, nicht aber die, welche man per 'Alleine Fahren' beendet hat. Das soll ja laut Leitfaden auch reichen. Nur blöd, wenn man eben gar keine Kontrolle über die absolvierten Rennen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wirklich scheiße gemacht. Das Game ist ja nicht schlecht aber diese Serverkacke nervt einfach. Das Spiel braucht ewig zu laden, dann die Probleme mit den Trophies, genauso ätzend ist das man andauernd keine Verbindung zum Spieleserver kriegt naja und eben das, das man seinen Fortschritt nicht einsehen kann.

Sowas raubt einem echt den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Trophäe mit 85 online rennen und davon 77 beendete online-rennen laut lbpk.me erhalten. :D

Habe immer coole Levels ausgewählt und dann die liste nach und nach abgearbeitet und die rennen auch zu Ende gefahren. Und auch so gut wie immer "online spielen" gewählt.

Kurze Levels scheinen auch irgendwie nicht in der Statistik aufzutauchen, aber evtl. zählen sie trotzdem für die trophy (?) i don't know..

Bin jedenfalls froh, dass die Trophäe bei mir aufploppte.. Und der Platin steht jetzt auch nichts mehr im Wege (Fantasiesphären-Bau). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 56 online Siege

Und habe 138 online rennen gemacht.

Aber keine Trophäen bekommen, nur noch die beiden, dann 100%

Habe genau so gemacht wie es sein sollte ... ???

Die Onlinesiege musst du gegen echte andere Spieler machen.

Und die 100 Communitylevel da ists egal ob man auf Online Spielen oder auf Alleine Spielen geht.

Wenn du das alles so hast dann weiß ich leider auch nicht.

Ist alles ein bisschen verbuggt und dauert bis es da mal Bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altobelli ... ihr seid echt verstrahlt, leute ...

unglaublich, wie ignorant ihr seid ...

fast in jedem thread wurde schon 1000 mal darauf hingewiesen, dass es sehr wahrscheinlich einfach nur server-probleme sind beim synchen ...

aber es wird nichts nachgelesen und immer sofort nach bugs geschriehen ....

das probelm der 1sec level könnte auch darin bestehen, dass ungefähr 100.000 diese level einfach nur kopiert haben, sogar mehrfach auf ihrem mond!

dadurch werden identische daten tausendfach in die datenbank geschleudert.

ich rate daher: immer nur einen 1sec level pro mond nehmen, wenn die alle gleich heißen.

es gibt wirklich genügend.

haut euch davon 150 in die warteschlange und erspielt die trophäen nach und nach, also erst die 25'er (bis auf die online siege, die würde ich zum schluss machen), dann die 100'er.

ihr könnt spiele suchen über die community. einfach z.b. "1sec" eingeben.

dann die liste durchgehen und level in die warteschlange packen ...

die warteschlange hat einen counter und gespielte spiele werden automatisch entfernt.

ist aber nur eine vermutung.

also nochmal: es gibt starke verzögerungen bei den trophies.

die gründe sind vermutlich die oben angeführten.

bekommen haben sie bisher noch alle ... irgendwann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unglaublich, wie ignorant ihr seid ...

Ignorant? Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt.

Gehört sich zumindest so.

Ich laß die Fragen und habe das geantwortet was ich denke.

Ich meine wieso sollte ich mich durch diesen Thread lesen um die Antwort rauszufinden? Wenn ich eine Frage habe würde ich es vielleicht tun (wären es nicht 200 Seiten rum durchsuchen). Wenn aber eine Frage an die Öffentlichkeit gestellt wird kann diese antworten wie sie möchte bzw. das Antworten was sie weiß oder glaubt zu wissen oder vermutet.

Ob eine Antwort immer hilfreich ist, bleibt in Frage gestellt.

Ich habe geantwortet, da ich die selben Probleme hatte und das weitergegeben was ich getan habe in der Hoffnung es hilft auch anderen.

Sowas nennt man umgangssprachlich auch : Hilfsbereit oder nett gemeint.

Menschen, die etwas nett meinen und helfen wollen als Ignorant zu bezeichnen ist freundlich ausgedrückt echt unterste Schublade. :facepalm:

P.S. Wenn du von dem Post wusstest, wieso hast dus dann nicht als Hinweiß gepostet ohne gleich alle die es nicht wussten und helfen wollten zu beleidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorant? Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt.

Gehört sich zumindest so.

Ich laß die Fragen und habe das geantwortet was ich denke.

Ich meine wieso sollte ich mich durch diesen Thread lesen um die Antwort rauszufinden? Wenn ich eine Frage habe würde ich es vielleicht tun (wären es nicht 200 Seiten rum durchsuchen). Wenn aber eine Frage an die Öffentlichkeit gestellt wird kann diese antworten wie sie möchte bzw. das Antworten was sie weiß oder glaubt zu wissen oder vermutet.

Ob eine Antwort immer hilfreich ist, bleibt in Frage gestellt.

Ich habe geantwortet, da ich die selben Probleme hatte und das weitergegeben was ich getan habe in der Hoffnung es hilft auch anderen.

Sowas nennt man umgangssprachlich auch : Hilfsbereit oder nett gemeint.

Menschen, die etwas nett meinen und helfen wollen als Ignorant zu bezeichnen ist freundlich ausgedrückt echt unterste Schublade. :facepalm:

P.S. Wenn du von dem Post wusstest, wieso hast dus dann nicht als Hinweiß gepostet ohne gleich alle die es nicht wussten und helfen wollten zu beleidigen?

hast du das schon wieder ignoriert oder in deiner ungeduld überlesen, oder was???

das ist MEIN POST und ich hab mich selbst zitiert.

wie zum geier sollte ich also NICHT davon gewusst haben?

man muss keine 200 seiten lesen, nur mal kurz in die threads schauen, dann findet man das auch.

weißt du warum?

weil ICH diesen tipp schon 1000 mal geschrieben habe, OBWOHL ich lange 100% habe.

du brauchst mir also keine vorträge über das nett-sein zu halten. ;)

wenn man sich 5 minuten damit beschäftigt, dann findet man garantiert diesen hinweis und die frage muss nicht jeden tag erneut gestellt werden.

alles klar soweit?

ps: in erster linie geht es darum, dass ihr mit eurem bug-geschrei die spiele kaputt macht, die gar nicht so verbuggt sind, wie ihr alle tut.

das ist schlecht für die ganze ps3 community!

also informiert euch gefälligst mal besser, bevor ihr die schuld sofort auf bugs schiebt!

5 minuten nachschauen hätten gereicht!

aber leider macht das kaum noch jemand, das geht nicht speziell gegen dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das schon wieder ignoriert oder in deiner ungeduld überlesen, oder was???

das ist MEIN POST und ich hab mich selbst zitiert.

wie zum geier sollte ich also NICHT davon gewusst haben?

man muss keine 200 seiten lesen, nur mal kurz in die threads schauen, dann findet man das auch.

weißt du warum?

weil ICH diesen tipp schon 1000 mal geschrieben habe, OBWOHL ich lange 100% habe.

du brauchst mir also keine vorträge über das nett-sein zu halten. ;)

wenn man sich 5 minuten damit beschäftigt, dann findet man garantiert diesen hinweis und die frage muss nicht jeden tag erneut gestellt werden.

alles klar soweit?

ps: in erster linie geht es darum, dass ihr mit eurem bug-geschrei die spiele kaputt macht, die gar nicht so verbuggt sind, wie ihr alle tut.

das ist schlecht für die ganze ps3 community!

also informiert euch gefälligst mal besser, bevor ihr die schuld sofort auf bugs schiebt!

5 minuten nachschauen hätten gereicht!

aber leider macht das kaum noch jemand, das geht nicht speziell gegen dich.

Ich bin ehrlich: Nö, ich hab nicht geschaut von wem der Tipp kam. Interessiert mich nämlich auch nicht.

Und ich frage dich... was hast du nicht verstanden?

ICH habe nicht gefragt. Ich habe geantwortet.

Wieso soll ICH, die nicht danach gefragt hat, sich für jemand anders durch die Threads suchen um die passende Antwort zu finden?

Sollte nicht derjenige, der die Frage wie du sagst zum 100 mal stellt danach suchen anstatt zu fragen?

Sollte deine Anmache hier dann nicht lieber den Leuten gelten die ständig das fragen was du schon beantwortet hast, mehrmals?

Als wie jemandem der nur darauf versucht hat zu antworten eben weil viele danach fragen?

Ich persönlich hab kein Plan obs n Bug ist oder n lahmer Server. War mir aber auch Latte. Es dauert und fertig. Ich habs Platin und gut ist. Ich hab nur versucht jemandem zu antworten. Wenn dieser jemand aber keine Lust hat nach der passenden Antwort (in dem Falle deiner) zu suchen und lieber in die Runde fragt kann ich da nichts für. Ich persönlich suche nicht für andere Menschen nach Antworten. Hab ich nie, werd ich nie.

Und ja, man bräuchte sich nur 5 Minuten Zeit nehmen dann wüsste man die Antwort. Da hast du wohl Recht. Aber ich finde: Wer eine Antwort möchte sollte das schon selber machen.

Also halte deine Reden doch demnächst bitte lieber an die Fragenden die keine Lust haben nach Antworten zu suchen statt an die Leute die Antworten nur aus eigenem Glauben geben können. Nur weil man sich wo beteiligen oder helfen möchte wird man nicht gezwungen DIE richtige Antwort erst zu suchen.

Das sollte die Aufgabe des Suchenden sein.

Wenn ich was wissen will, such ich mich schließlich auch durch Threads oder Internetseiten. Finde ich die Antwort nicht, so frage ich nach ihr. Nicht anders rum.

So, und damit sollte dieses Thema erledigt sein.

Mein Gott, da muss man sich hier was anhören weil man helfen wollte.

Hab ich persönlich kein Turn drauf.

P.S. Ich habe es nicht wieder ignoriert .. in dem Falle das es dein Text war... es interessiert mich nur nicht da ich diese Information nicht brauche.

Du sagst ich brauch dir keine Reden über das Nett sein halten. Dann müsstest du mich ja eigentlich verstehen, wenn ich das wirklich nicht brauche, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...