Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Fenrir

Recommended Posts

Ich hatte mal einen Anfänger der mit Lars andauern die selben Attacken gemacht hat.

Selbstredent, habe Ich alles geblock und entsprechen gehandelt.

Nach dem Match bekam Ich diese Nachricht:

FUCK U NOOB ONLY DEFENSE COMBO IDIOT LOW

Meine erste Hassmail:xD:

Solange ne Hassmail nicht verdient ist, sind die wie Komplimente :D

Ich halte mich sehr mit solchen Äußerungen zurück, aber dieses mal sage ich es, weil es einfach wirklich so ist, egal ob jemand anderer Meinung ist oder es ihm nicht passt.

Kazuya ist in Tekken Revolution einfach mal so overpowert, dass sogar ne Oma mit dem gegen OCV gewinnen würde :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kazuya ist in Tekken Revolution einfach mal so overpowert, dass sogar ne Oma mit dem gegen OCV gewinnen würde
Kann ich so nicht unterschreiben, kazuya ist zwar overpowered das steht ausser frage, genauso wie Lars halt eben, aber man MUSS GUT mit ihm spielen können, auf hohem niveau ist kazuya neben hwoarang (den es aber leider in revolution nich nicht gibt) einer der schwerst zu lernenden charactere... Ich mein wenn der kazuya frame wissen hat, gutes movement, gute juggles und gutes mixup zwischen mid angriffen und EWGF ja DANN komm ich gegen solche kazuyas schonmal ins schwitzen, aber leute die den u/f+4 drehkick/kreiselkick oder die laser spammen, solche leute fress ich zum frühstück, da wird einfach geblockt, parriert oder gestepped und für jede solcher aktionen wird minimum 50% dmg meinerseits ausgeteilt, ein kazuya hat mal auf der osterinselstage den fluglaser versucht und hat von mit ne 100% dmg combo kassiert (ich hatte lili, bin zur seite gestepped, hingedashed, hab ihn bei der landung mit d+3+4 abgefangen, dann einfach u/f+4,f+2,3,d/f+3+4,1+2(floorbreak),d/f+2(w!), hindashen 3+4(wandwurf), zieht die komplette leiste ab dann war feierabend mit laser spam ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht unterschreiben, kazuya ist zwar overpowered das steht ausser frage, genauso wie Lars halt eben, aber man MUSS GUT mit ihm spielen können, auf hohem niveau ist kazuya neben hwoarang (den es aber leider in revolution nich nicht gibt) einer der schwerst zu lernenden charactere... Ich mein wenn der kazuya frame wissen hat, gutes movement, gute juggles und gutes mixup zwischen mid angriffen und EWGF ja DANN komm ich gegen solche kazuyas schonmal ins schwitzen, aber leute die den u/f+4 drehkick/kreiselkick oder die laser spammen, solche leute fress ich zum frühstück, da wird einfach geblockt, parriert oder gestepped und für jede solcher aktionen wird minimum 50% dmg meinerseits ausgeteilt, ein kazuya hat mal auf der osterinselstage den fluglaser versucht und hat von mit ne 100% dmg combo kassiert (ich hatte lili, bin zur seite gestepped, hingedashed, hab ihn bei der landung mit d+3+4 abgefangen, dann einfach u/f+4,f+2,3,d/f+3+4,1+2(floorbreak),d/f+2(w!), hindashen 3+4(wandwurf), zieht die komplette leiste ab dann war feierabend mit laser spam ;P

Ja keine Ahnung, die haben ja Erfahrung mit spammen und machen auch noch special etc. :xd::'>

Aber gut das wir einer Meinung sind das er einfach mal übertrieben ist, bei Lars kann ich nur zustimmen.

EDIT: Ich starte bald ne Petition gegen Spammer und Kazuya :(

Heute morgen sogar nen Stufe 48 Typen weggeballert und jetzt fast gegen jeden verdammten (bitte setzen sie hier eine Beleidigung ihrer Wahl ein) Spammer verloren.......

Wie ich auf den 9ten Dan gekommen bin, ist mir daher ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ein Frust und Mecker Thread, genau das was ich brauche.

Mich kotzt es gerade einfach nur an, ständig muss ich gegen Leute spielen die so hochgeskillt (gerade in Ausdauer und Kraft - teilweise über 100), dass ich nur selten eine Chance habe. Ich persönlich finde das mit dem skillen ja ganz nett, aber warum muss ich gegen solche Leute antreten. :dozey: Spammer sind in letzter Zeit viel weniger geworden, was ich eigentlich schade finde, die waren immer eingefundenes Fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch mal was los werden. Bin kein schlechter Spieler (14.dan) und muss mir oft anhören, das ich, oder auch andere SPAMER wären.

Eine großartige Behauptung in meinen Augen, sie wird oft in Verbindung mit Niederlagen gebracht und der Kampftaktik, seitens des Gegners, der doch all zu oft die gleichen Attacken macht.

Ich möchte hier nochmals deutlich darauf hinweisen, das ich mit diesen ominösen SPAMERN kein Problem habe, erkenne ich doch spätestens nach dem zweiten Versuch, was dieser vorhat. Gehts nur mir so, oder sind das schlechte Verlierer, die sowas sagen. Leute, sogar die King seitige Grab-Combo, deren Name mir entfallen ist, lässt sich ab den dritten Griffversuch kontern.

Bevor also nochmals die SPAMER Behauptung durch die heiligen Hallen des Kampfes dröhnt, fasst euch an eure eigene Nase, und übt ... anstatt gefrustet den Ärger am anderen auszulassen.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger referenz, denn mehr als indikator zu verstehen. Anscheinend, und das entnehme ich deiner Aussage, stehe ich doch nicht allein mit dieser, doch eher subjektiven Ranking Methode da. Klar, ist es schwammig zu interpretieren, doch kann man getrost sagen, das kein Rookie den 15.dan erreichen wird. Als Indikator jedoch, möchte ich einfach mal behaupten, lässt sich der Rang gut nutzen, um halbwegs einzuschätzen, mit wem man es skill-technisch zu tun bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger referenz, denn mehr als indikator zu verstehen. Anscheinend, und das entnehme ich deiner Aussage, stehe ich doch nicht allein mit dieser, doch eher subjektiven Ranking Methode da. Klar, ist es schwammig zu interpretieren, doch kann man getrost sagen, das kein Rookie den 15.dan erreichen wird. Als Indikator jedoch, möchte ich einfach mal behaupten, lässt sich der Rang gut nutzen, um halbwegs einzuschätzen, mit wem man es skill-technisch zu tun bekommt.

xD Ein Rookie kann den 15. Dan nicht erreichen? xD

Meinst Du dass etwa ernst?

Und die eine Aussage von Dir ist auch nicht ganz korrekt.

Es kann vielleicht stimmen, dass dein Gegener vielleicht Ahnung hat, aber darauf würde Ich wirklich nicht bauen. Spammer haben ja auch immer gerne hohe Ränge bzw. Dans;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch ich mach hier doch nicht nägel mit köpfen. Man muss doch nicht jeden kleinen Pfitzel meiner eh schon schwammig gehaltenen Aussage zerlegen. Der Dan ist ein Indikator, merh nicht, und Spammer sind in meinen Augen kein Argument, die nutzen nur die vom Spiel gebotenen Möglichkeiten ... vielleicht nicht auf die alltägliche, abwechslungsreiche, oder gar spannende Art, but wayne?

Kurz um: Außnahmen bestätigen stets die Regel, dass der Dan keine RankingRegel ist, habt ihr mir ja schon beigebracht, stimme ich euch zu, trotzdem bleib ich dabei, diesen Dan als Ranking-Indikator zu betrachten. Es ist doch mit dem Ranking im Fussball genauso, ein Drittliga Verein besiegt doch auch gern mal nen Erstliga Verein, oder ein Erstliga Verein wird Meister, und steigt das darauf folgende Jahr ab. Vielleicht hinken die Vergleiche hier und da ... aber festhalten können wir, das es an JEDER! Ranking Methodik doch irgendwo was auszusetzen gibt, wenn man nur will. Nehmt das alles doch nicht so Bock(bier) Ernst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich dir zu 100% zu , hätte ich nicht besser schreiben können.

Ich muss auch mal was los werden. Bin kein schlechter Spieler (14.dan) und muss mir oft anhören, das ich, oder auch andere SPAMER wären.

Eine großartige Behauptung in meinen Augen, sie wird oft in Verbindung mit Niederlagen gebracht und der Kampftaktik, seitens des Gegners, der doch all zu oft die gleichen Attacken macht.

Ich möchte hier nochmals deutlich darauf hinweisen, das ich mit diesen ominösen SPAMERN kein Problem habe, erkenne ich doch spätestens nach dem zweiten Versuch, was dieser vorhat. Gehts nur mir so, oder sind das schlechte Verlierer, die sowas sagen. Leute, sogar die King seitige Grab-Combo, deren Name mir entfallen ist, lässt sich ab den dritten Griffversuch kontern.

Bevor also nochmals die SPAMER Behauptung durch die heiligen Hallen des Kampfes dröhnt, fasst euch an eure eigene Nase, und übt ... anstatt gefrustet den Ärger am anderen auszulassen.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...