Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Fenrir

Recommended Posts

hab grad gegen nen Lars Stufe 20 / Rang 2 gekämpft

bin selbst erst Stufe 3 / Rang 2 und hab ihn knapp mit 3:2 geschlagen und bin auf Rang 3 aufgestiegen :cool2:

kurz darauf kam ne Hassmail von ihm, das ich ich ihn nur Spezial gebasht hätte, dabei hab ich die gerade mal im letzen Kampf kurz vor Ende eingesetzt, da wir beide mit dem nächsten Schlag KO gewesen wären

Edit

hab den Typ mit Jack platt gemacht

Oh man. was für ein schlechter Verlierer :D Dass sind halt die Leute die nix drauf haben und nur mit Lars gewinnen können und es dann nicht verkraften können wenn sie verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie scheint grad der Wurm drin zu sein

hatte 5 Kämpfe hintereinander einen Aufstiegchance, ersten 2 zwar verloren, ab die nächsten 3 gewonnen , aber kein Aufstieg

is schon nervig, wenn das net so richtig will

besonders kämpf ich fast nur gegen Leute die mindesten schon 10 Level höher sind als ich

was aber auffällt, die meisten setzen ihre Punkte nur auf Kraft und teilweise auf Kritische Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ich habe grade als Law gegen einen King gekämpft. In einer Runde hat der nur seinen Low Kick gespammt und mein Char konnte absolut nichts dagegen tun. Egal was ich gedrückt habe oder welche Richtung es war unmöglich zu entfliehen...ist das normal?
Du bist anscheinend nicht mit den Basics vertraut wie man blockt und parriert, lies dir daher pls meinen guide durch (besonders den ersten Abschnitt allgemeines Spielsystem) http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich habe grade als Law gegen einen King gekämpft. In einer Runde hat der nur seinen Low Kick gespammt und mein Char konnte absolut nichts dagegen tun. Egal was ich gedrückt habe oder welche Richtung es war unmöglich zu entfliehen...ist das normal?

Ahhhhh dieser ******** :mad5::mad5::mad5: Gegen den hab ich auch mit Law gekämpft. Es stand 2:0 für mich. Dann hat der zwei Runden lang seinen scheiß Lowkick gespammt und gewonnen. Ich konnte ebenfalls nicht tun. Weder blocken, wegspringen noch ausweichen. Letzte Runde habe ich den dann aber demoliert. Ich hab den nicht mal die Chance gegeben aufzustehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lowkick ist doch ansich sehr leicht zu sehen und auf Reaktion gut zu blocken, danach bekommt ihr ausserdem die Chance auf ne Juggle mit mindestens 50%dmg, selbst wenn eure Stat Werte alle 3 bei 0 liegen würden... Also 2 mal low kick geblockt = gewonnen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lowkick ist doch ansich sehr leicht zu sehen und auf Reaktion gut zu blocken, danach bekommt ihr ausserdem die Chance auf ne Juggle mit mindestens 50%dmg, selbst wenn eure Stat Werte alle 3 bei 0 liegen würden... Also 2 mal low kick geblockt = gewonnen ;P

Ja aber das Ding ist, wenn man es zu spät sieht und er damit einmal angefangen hat, dann gibt es kein entrinnen. Der macht dich damit K.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Ding ist, wenn man es zu spät sieht und er damit einmal angefangen hat, dann gibt es kein entrinnen. Der macht dich damit K.O
Hast du es mit allen Aufsteh Arten versucht? Kein Entrinnen würde ja heissen, es wäre ne Infinite Combos was nicht sein kann... Er trifft dich vlt einmal mit dem kick, dann liegste aufm Boden aber das heisst noch lange nicht, dass auch ein 2. kick trifft! Denk immer dran, du kannst quick roll nach links, quick roll nach rechts, oder backroll machen oder direkt im aufstehen duckend blocken, mit sprungkick nach vorne aufstehen, mit low kick oder mit mid kick aufstehen usw, es gibt viele Arten aufzustehen, wahrscheinlich kennst du einfach nicht alle oder bist zu lange liegen geblieben =P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es mit allen Aufsteh Arten versucht? Kein Entrinnen würde ja heissen, es wäre ne Infinite Combos was nicht sein kann... Er trifft dich vlt einmal mit dem kick, dann liegste aufm Boden aber das heisst noch lange nicht, dass auch ein 2. kick trifft! Denk immer dran, du kannst quick roll nach links, quick roll nach rechts, oder backroll machen oder direkt im aufstehen duckend blocken, mit sprungkick nach vorne aufstehen, mit low kick oder mit mid kick aufstehen usw, es gibt viele Arten aufzustehen, wahrscheinlich kennst du einfach nicht alle oder bist zu lange liegen geblieben =P

Ich lag nicht :D Beim stehen hat er mich die ganze Zeit getroffen. Die ganze Zeit bis ich K.O ging. Ich konnte wirklich nichts tun. Ich hab alles versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag nicht :D Beim stehen hat er mich die ganze Zeit getroffen. Die ganze Zeit bis ich K.O ging. Ich konnte wirklich nichts tun. Ich hab alles versucht.
Ne du hast nicht alles versucht, du hast weder unten geblockt noch unten parriert, denn wenn du das gemacht hättest, wär der move nicht durchgekommen... Oder du hast es zu spät eingegeben aufgrund des Online Lags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du hast nicht alles versucht, du hast weder unten geblockt noch unten parriert, denn wenn du das gemacht hättest, wär der move nicht durchgekommen... Oder du hast es zu spät eingegeben aufgrund des Online Lags

Ja das könnte sein. Ich werde es nächstes mal mal testen. Dann berichte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schein ich nur die richtigen Spamgegner abzubekommen

mach Ranglistenkämpfe und was hab ich für Gegner ?

alles Kazuya

meist erstmal en Special spammen um sich gleich in Devil zu verwandeln, kommt man nah ran Special Spamming und dann nur noch Laser Laser Laser

besonders lustig der Laser, wenn der Typ 70 Punkte auf Stärke hat

da zieht der Laser bei einem Treffer fast ne ganze Energieleiste weg

und blocken kann man den Angriff auch nicht

und dann bei einem Kampf ist mitten drin mein I-Net ausgegangen und bekomms als Niederlage angerechnet und ne Degradierung, obwohls kein Abstiegskampf war:banghead:

hab dann auch ne Nachricht bekommen, mit Verwarnung, beim nächsten Kampfabbruch bekomm ich Strafpunkte

wie wirken die sich eigentlich aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schein ich nur die richtigen Spamgegner abzubekommen

mach Ranglistenkämpfe und was hab ich für Gegner ?

alles Kazuya

meist erstmal en Special spammen um sich gleich in Devil zu verwandeln, kommt man nah ran Special Spamming und dann nur noch Laser Laser Laser

besonders lustig der Laser, wenn der Typ 70 Punkte auf Stärke hat

da zieht der Laser bei einem Treffer fast ne ganze Energieleiste weg

und blocken kann man den Angriff auch nicht

und dann bei einem Kampf ist mitten drin mein I-Net ausgegangen und bekomms als Niederlage angerechnet und ne Degradierung, obwohls kein Abstiegskampf war:banghead:

hab dann auch ne Nachricht bekommen, mit Verwarnung, beim nächsten Kampfabbruch bekomm ich Strafpunkte

wie wirken die sich eigentlich aus ?

Erstmal garnicht. Wenn aber in deinen letzten 30 spielen die abbruchrate 30% übersteigt, bekommst du keine Kampfbelohnungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute schein ich nur die richtigen Spamgegner abzubekommen

mach Ranglistenkämpfe und was hab ich für Gegner ?

alles Kazuya

meist erstmal en Special spammen um sich gleich in Devil zu verwandeln, kommt man nah ran Special Spamming und dann nur noch Laser Laser Laser

besonders lustig der Laser, wenn der Typ 70 Punkte auf Stärke hat

da zieht der Laser bei einem Treffer fast ne ganze Energieleiste weg

und blocken kann man den Angriff auch nicht

und dann bei einem Kampf ist mitten drin mein I-Net ausgegangen und bekomms als Niederlage angerechnet und ne Degradierung, obwohls kein Abstiegskampf war:banghead:

hab dann auch ne Nachricht bekommen, mit Verwarnung, beim nächsten Kampfabbruch bekomm ich Strafpunkte

wie wirken die sich eigentlich aus ?

Wie ich ja schon 10mal schrieb, solltest du dich über jeden Laser freuen!! Denn es ist für dich ne Free Combo und lässt dich minimum 50%dmg austeilen! Einfach stehenden laser ducken/sidesteppen, dann zum gegner dashen -> launch oder bei fliegendem Laser schnell drunter herdashen oder sidesteppen, dann auch hin zum gegner -> launch Der Laser ist so ein schechter, billiger move, der sollte theoretisch nie treffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich habe grade als Law gegen einen King gekämpft. In einer Runde hat der nur seinen Low Kick gespammt und mein Char konnte absolut nichts dagegen tun. Egal was ich gedrückt habe oder welche Richtung es war unmöglich zu entfliehen...ist das normal?

Hatte den auch svhonmal. Diese Spammer sind so feige und laecherliche Spieler. Als ich das erste mal auf so einen King Lowkick spammer traf war ich echt ueberrascht...er traf mich drei mal hintereinander und dann pausiert er ja kurz bis er wiedet loslegt...aber es ist in der tat nicht möglich in der kurzen pause irgebdwas zu machen...den egal welcheb svhbellsten schlag ich nahm..sein kick kam immer schneller. Ich hab zwar dann auch alles geblockt aber er macht trotz block die ganze zeit weiter...weil er nach ablauf der zeit auch gewinnen würde falls man nicht mehr energie hat als er. Ich fand 2 runden lang keine lösung... bis ich mit kazuya kreis, x, schbell hintereinander gedrueckt habe so dass ich einen salto auf ihn mache...und danach gings revht flott... die anderen runden hab ich svhneller angefangen und ihn k.o. geboxt den drecksspammer.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den auch svhonmal. Diese Spammer sind so feige und laecherliche Spieler. Als ich das erste mal auf so einen King Lowkick spammer traf war ich echt ueberrascht...er traf mich drei mal hintereinander und dann pausiert er ja kurz bis er wiedet loslegt...aber es ist in der tat nicht möglich in der kurzen pause irgebdwas zu machen...den egal welcheb svhbellsten schlag ich nahm..sein kick kam immer schneller. Ich hab zwar dann auch alles geblockt aber er macht trotz block die ganze zeit weiter...weil er nach ablauf der zeit auch gewinnen würde falls man nicht mehr energie hat als er. Ich fand 2 runden lang keine lösung... bis ich mit kazuya kreis, x, schbell hintereinander gedrueckt habe so dass ich einen salto auf ihn mache...und danach gings revht flott... die anderen runden hab ich svhneller angefangen und ihn k.o. geboxt den drecksspammer.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Die King Low tritte sind keine garantierte combo, kannst auch wenn du den ersten kick kassierst einfach schonmal blocken und was gegen low spammer IMMER hilft ist hop kick! den hat ja jeder...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...