Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Spam-Thread™ - Runde zwei

dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite ja jetzt schon fast nichts mehr. :emot-slick:

Hab die letzten fast 3 Tage die neuen PCs eingerichtet und bin noch lange nicht fertig. Ich denke, Montag und Dienstag werde ich das noch weiterhin machen müssen. Nebenher weise ich meine Nachfolgerin ein, damit sie ab dem 01. Sept. meine Arbeit weitermachen kann. Damit bin ich die ganze kommende Woche noch beschäftigt. In meiner letzten Woche kann ich vielleicht noch ein wenig arbeiten, das wars aber auch schon.

Jawooooohl, endlich Wochenendeeeee.....:emot-woop:

Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. :frown2:

Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. :frown2:

Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. :emot-raise:

Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen.

Ich hab mit den Barbar auch angefangen.

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen.

Ich hab mit den Barbar auch angefangen.

Da kann man sich ja aber mitziehen lassen. Das geht viiiiiiiiiiieeeeeel schneller. In Minuten hat man einen Char auf 70 gebracht. :yesnod:

Heute den ganzen Tag zwei Charaktere auf Maxlevel gebracht (wobei das ratzfatz ging), fast 300 Paragonlevel gemacht, um 110 Millionen Gold und zig coole Ausrüstungsteile reicher geworden. Ist das cool oder ist das cool? :emot-woop:

Die coole Freundin hat mich auf der aller höchsten Schwierigkeitsstufe mitgezogen. Alleine wäre ich in Bruchteilen von Sekunden gestorben, mit ihr haben wir sogar Endbosse in Sekunden plattgemacht. Ok. nicht wir, sondern immer nur sie. Das war richtig cool. Bin jetzt mit meiner Zauberin auch schon fast eine Überzauberin geworden. :cool2:

Ganz nebenbei hat es auch Trophäen geregnet. :emot-slick:

Für heute bin ich fertig. :seeya:

Warum sollte es euch besser gehen als mir? :emot-raise: Bei dieser scheiß Hitze kann ich nicht schlafen. :emot-barf: Schlafe seit 2 Tagen auf dem Sofa, weil es im Wohnzimmer noch etwas erträglicher ist. Hoffentlich kommt die versprochene Abkühlung heute Abend. Wenn nicht, verklage ich den Wetterdienst. :emot-toughguy: