WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ironie? Sarkasmus? Was ist es? Ich versteh es schon wieder nicht Heilandzack nommol, ich kann dich leiden!!! Keine Ironie!! Kein Sarkasmus!! Was versteht man da ned? vor 1 Minute schrieb Celinilein: Deshalb hab ich es ja abgeschlossen Warum denn? Ich finde das Lied hat ein gutes Thema und die Melodie reißt mit. Aber jedem seine Meinung ^^ Naja abgeschlossen ist relativ, hätte ja nochmal Senf dazu geben können. Bei mir scheitert Astronaut an der Melodie. Regt nicht mal zum kopfnicken an. Leider, leider.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Morgen zum Glück wieder Montag. Swati? Weißt du wer ab morgen 2 Wochen Urlaub hat? Drei Versuche haste.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Achso. Cool. Danke. Aber leider bin ich nicht vom anderen Ufer. Ich bin Hetero, da musst du Dir leider jemand anderes suchen mit dem du die Schwerter kreuzen kannst. Trotzdem Danke Kam das jetzt so feminin rüber? Ich steck mein Schwert höchstens in die Scheide...versteht sich. vor 1 Minute schrieb katze4000: Ironie wäre es, wenn er das zu mir sagen würde. Bezogen auf cool und leiden können? Nö, au bei dir keine Ironie. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Haste dir verdient. Danke
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Am 16. Juni 2013 um 16:06 schrieb Rewemarkt66: Ich knack das locker MfG Rewe Wo knackst du was? 3 Jahre später liest man nur noch eine Legende ist verschollen. Bearbeitet 11. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Am 16. Juni 2013 um 16:09 schrieb Romeo: Oh Mann, hätte man denn nicht noch ein paar Tage länger damit warten können? Ich wollte doch noch Cry einholen! Hallo, Vergangenheits-Romeo! Ach ich lieb es alte Threads, User oder Kommentare auszugraben. @NILON_WALLS: 15 Sek. sind Rekordverdächtig. Der Unterschied bei meinem Kumpel ist der, dass wenn er die Party verlässt, auch eiskalt nimmer kommt. Alles Choleriker diese Rage Quitter.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: So, jetzt hab ich euch alle mal wieder besucht. Wer nicht besucht wurde, einfach Bescheid geben. Hat mich gefreut. Hab dich zurück besucht. Danke für die Gastfreundschaft.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt auch gemacht und bin auf das gestoßen: Wohnort: Im Enddarm, gleich vor dem Anus Ach der Romeo löl ernsthaft? Und ich hab mich noch gewundert warum es bei ihm so verdorben müffelt. Pfui! Komme dich nemme besuchen, Romeo.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Achso und nein, ich mach mir übrigens beim TLOU zocken nicht in die Hose (Zumindest nicht mehr - nach dem 4.Durchgang ) Abgehärtet Spielst du just for fun oder versuchst du die letzten Trophäen zu ergattern? Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen dir noch 3. Unter anderem Durchgang auf "Überlebender".
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: manche Stellen schon voll auf die Eier gehen können Du hast Eier? Cool, Bro. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hole noch die letzten Trophäen. Muss noch die zweite MP-Reise beenden (wo mir noch Wochen fehlen) und beim letzten Durchgang auf Überlebender+ bin ich im Moment in Kapitel 4 Friedhof (und komm grad nicht mehr weiter ) Im Friedhof selbst konntest du auf Überlebender durchrushen. Das blieb dunkel in Erinnerung. Bin damals mit Hilfe vom Videoguide flink durchgerannt. Ist im Multiplayer auf der PS3 überhaupt noch was los? Wollte die Trophäen bei Zeit, auch in Angriff nehmen. Hab ja nur die PS4-Version platiniert.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Das hab ich versucht. Allerdings ist die Friedhoftür wo man durchmuss verschlossen Also muss man wohl doch irgendwie hinschleichen Ja im MP ist noch sehr viel los Nur nicht im DLC-Zeug.... Die verschlosse Friedhofstür ist nicht in Vergessenheit geraten. Ein Abschnitt konnte doch durchgerannt werden und auf dem Weg zur Tür hat man die Clicker wieder abgeschüttelt, oder hab ich tatsächlich ein Gedächtnis wie'n Sieb? Unten vor der Tür war doch noch ein Springbrunnen oder Ähnliches. Es sei denn ich kombiniere gerade zwei verschiedene Spiele miteinander. Dann tut's mir leid. War mir der Sache sicher. Ok danke für die Info, dann mach ich den MP au mal in geraumer Zeit.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und, wie bin ich, Romeo? Du musst dich schon zum 4-fachen Super-Saiyajin verwandeln und eine Genkidama herbeischwören um mir Befehle zu erteilen oder Angst einzujagen, Kakarott. vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ich weiß es nicht Aber wenn ich den ersten Abschnitt durchrenne, entdecken mich die Clicker im 2. Abschnitt doch ganz bestimmt.... Das mit dem Springbrunnen stimmt schon.Du meinst glaub schon die richtige Stelle.... Ich schau mir mal ein Video dazu an Cool Ja, schau lieber ein Video an. Meine Tipps bringen null Hilfe gerade!
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Zu schwach. Das ist momentan der neu Shit: Super Saijayin Blue (God-Mode) mit 10-facher Kaio-ken Da kommt sogar Bills (Beerus) ins schwitzen. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hmmm ich hab jetzt 4 verschiedene Videos geschaut, aber durchgerannt ist keiner von denen Sorry Kleene. Vielleicht hab ich's nur krampfhaft probiert durchzurennen und ist deshalb so in Erinnerung geblieben. Dann im Anschluss erst den Videoguide benutzt... Ist zu lange her.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen Naja dann probier ich es dann halt weiter mit Schleichen Scheinbar Schaffst du schon! Hab Überlebender-Mode au nur einmal für beide Gold-Trophäen absolviert. Zu Release Zeiten gabs den Glitch, konntest direkt auf Überlebender+ starten. Keine Ahnung ob der noch funktioniert oder gepatcht wurde.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 @MadaraSasuke: Meine türkischen Freunde/Kollegen schwören alle auf Sucuk mit Ei. Leider selbst nie probiert, sieht allerdings echt köstlich aus.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja auch fast das Nationalgericht Nr. 1 in der Türkei. Mach ich auch sehr gern. Allerdings immer seltener, weil ich mich an meine Diät halten muss. Edit: Ach ja, Madara kann das sowieso vergessen. Er mag ja kein Ei. Dachte ich mir Das Nationalgericht Nr.1 in der Türkei ist aber schon der Döner Kebab, oder? Alles andere würde mich wundern. Ach, Madara mag kein Ei. Schade Wie kann man Sucuk geschmacklich definieren? Die Wurst soll ziemlich kräftig gewürzt sein. Muss das echt probieren, genauso wie Ayran endlich mal. vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn? Ist doch ein gutes Gewicht für einen Mann Körpergröße spielt noch eine Rolle Bin zB. 1,89m und wiege 73 Kg, laut Gewichtstabelle knapp noch Normalgewicht. Bearbeitet 12. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Hatte im Kopf dass Romeo so ne ziemliche Durchschnittskörpergröße für einen Mann hat. Hui dann wiegst du aber auch eher wenig Ja, 4 Kilo weniger und ich wäre untergewichtig. Stand vorhin nochmal ohne Klamotten auf der Waage. 73,9 Kg. Weitere nennenswerte Faktoren die bei mir mit einfließen sind A) Rauchen und B) exzessiver Berufsstress, Kummer wegen Frau gefolgt von Appetitlosigkeit, die bis vor paar Wochen noch zum Alltag gehörten. Trugen logischerweise auch zu einer Gewichtsabnahme bei. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was zuerst erfunden wurde. Da ich aber weiß, dass Döner "erst" im letzten Jahrhundert entstanden ist, würde ich fast sogar behaupten, dass Sucuk eher die Nr. 1 ist. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Sucuk ist bei den Türken wahrscheinlich nur so beliebt, weil die wichtigste Zutat Knoblauch ist. Das liegt irgendwie in den Genen der Türken. Hauptsache Knoblauch, dann ist die Welt in Ordnung. Eine klare Steigerung zu Sucuk ist Pastirma. Auch mit Knoblauch und vielen Gewürzen gemacht. Das mit Ei (wie in deinem Bild oben) und du hast ein Festessen. Aber ganz wichtig, man muss sowas auch mögen können. Nicht jeder steht auf Knoblauch. Fragen wir doch Wikipedia. Die Zubereitung von Fleisch am Drehspieß begann 1838 in Anatolien... Oh, ok... Über Sucuk gibt es allerdings nur spärliche Angaben. Ohne groß Recherche betreiben zu müssen, hätte ich jetzt unwissend zum Döner tendiert. Wurde notiert. Mit viel Knoblauch kann ich arbeiten. Kenn da einen sympathischen Türken aus'm Freundeskreis, der leidenschaftlich gerne kocht. An ihn wende ich mich mal. Der zaubert sicher das perfekte Sucuk mit Ei & Knoblauch auf'n Tisch.
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Achso diese Speisen beinhalten schon ausreichend Knoblauch. Hättest du nicht eingegriffen und korrigiert, hätte ich noch extra Knoblauchzehen reingeklatscht, nur um am Ende lange auf'm Scheisshaus zu verweilen.
WTNandino Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wobei das mit dem Untergewicht oft fraglich ist. Gerade hab ich mal meinen BMI berechnet (mit so nem BMI-Rechner für Frauen im Internet) und da kam auch Untergewicht raus. Ich denke aber nicht dass jemand sagen würde ich hätte Untergewicht wenn er mich ansieht So viel Stress im Job? Klingt aber gar nicht gut Hui ui ui das auch noch Na immerhin konntest du den Stressfaktor beseitigen. Schließe mich euch an. Wenn ein BMI-Rechner dir das Ergebnis "Untergewicht" ausrechnet, ist es sowieso nicht fundamental, wie Ullah schon schrieb werden weitere Faktoren nicht berücksichtigt. Solange du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst, ist alles gut. Von der Statur her sieht man mir das aber auch nicht unbedingt an. Phasenweise Stress im Beruf, ja. Kann mich nur wiederholen. Abteilungsleiter im Einzelhandel gekreuzt mit Personalmangel. Du stehst unter Dauerzeitdruck, musst dir einen Tageplan zurechtlegen, andere Dinge wie Leergutabgabe von Kunden sitzen im Nacken usw. Geht manchmal ab! vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: @WTNandino also die Kombination aus "4 Kilo weniger und untergewichtig" und "lange auf dem Scheißhaus verweilen" hört sich für mich nicht gut an Bulimie? Nein, an sowas leide ich ned.
WTNandino Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Der Artikel langweilit. Da begutachte ich lieber meine eintönige Becks Sammlung.
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Gestern insgesamt nur 23 Kommentare im Spammi abgegeben.
Recommended Posts