WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mother of God Haha schockiert? Aber genug mit diesem Klassenclown gerappe. Hier wird sich niveauvoll über Bücher unterhalten. Das wäre quasi so unverschämt, wie als würde ich in einer Bücherei rumbrüllen. Zerstört die Atmo.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Ach, dass toppst du mit Leichtigkeit. Du schüttelst doch deine Reime per Schnippen schnurstracks aus'm Ärmel. Guten Morgen btw. Bearbeitet 11. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guten Morgen! Ich sitz am Morgen in der Sonne, Display zu dunkel, also muss ein Schirm her Supporte den Thread mit meinen Worten wie ein Schirmherr Nandino findet Reime doch ich find schier mehr Meine Reime checkt er nicht wie ich die Definition eines Chimär Fahr auch kein Snowboard ich fahr Ski mehr Okay also das war nur billig hingeklatscht, da wär mehr drin gewesen wie beim Disstrack gegen Fler ^^ Not bad, sir. Aufjedenfall niveauvoller und Wortgewandter. Weis gerade nicht mehr wie man im HipHop-Jargon die doppeldeutigen Lines bezeichnet. (Schirm her/Schirmherr). Aber nice. vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Morgen Nandino Ist das eigentlich dein echter Name? Huuuuhuuuu Celine Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. EDIT: Ich bin mal so frei, Celine Bearbeitet 11. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Es waren halt in dem Fall nur Zweckreime, komplett ohne sinnvollen Zusammenhang Ich glaub da gibts gar keinen richtigen Begriff, Eko Fresh nennt das glaube ich immer Double Rhymes, aber das klingt für mich eher nach Doppelreim im Sinne von zweisilbigen Reimen. Der Fachbegriff wäre voll "Homophonie". Homophonie kam mir auch in den Sinn Farid Bang ist doch der selbsternannte König dieser Doppel Rhymes oder verwechsle ich da was?! Könnte einen Satz von ihm zitieren aber danach werd ich bei dem rabiaten Inhalt gebannt, also lieber ned. Du hast bei deinem Text den Disstrack gegen Fler angesprochen. Dachtest du dabei an Kollegah's Fanpost 2? Der Song ist gottlos krank, gehört auf den Index.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Der arme Nilon wird hier echt zu einem Packesel degradiert.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Autsch! Armor der Liebesgott hat mich seinem Liebespfeil erwischt. J-Pop mit weiblicher Gesangsbegleitung. Da soll mir nochmal einer sagen Novellen bieten für Europäer keinen Inhalt. Alter, die Soundtracks gehen ins Blut. @Swat Gamer123: Viel Spaß! Solides RPG mit knackigem Schwierigkeitsgrad. Das gabs schon vor paar Monaten bei der Konkurrenz mit X beginnend umsonst.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die sind doch alle selbsternannte Kings in allem. Eigentlich ist aber fast alles aus den USA geklaut. ^^ Und Eko klaut alles als erstes Ja, ich fand den aber nicht so pralle ^^ Stimmt auch wieder. Wandert ja primär von den Staaten zu uns über. Zu viele Karotten-Witze im Song. Ansonsten waren einige Verse, selbst für Rap-Verhältnisse, arg unter der Gürtellinie. Vom Musikvideo mit der blutige Abschlachtung gegenüber dem Fler Klon, ganz zu Schweigen.^^ vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Aaaah ja richtig Tut mir leid, ich bin manchmal furchtbar vergesslich Ich versuchs mir zu merken. Ach, gar kein Thema.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Yessir! Money Boy klaut aber als einziger nichts von drüben Achso, du meinst echt das müsste auf den Index wegen dem Arme abschneiden? Ist doch nur n Video ^^ Kann mich an gar keine Punchline mehr erinnern, war eben nicht so einprägsam. ^^ Nando. Nando Carissian. Money Boy Sympathisant oder wie? Nöö, nicht wegen dem Video. Meinte nur das wäre unter der Gürtellinie. Auf'm Index wegen Textinhalt, aber da gehen die Meinungen glaub auseinander. Einiges ist grenzwertig und drüber. Vielleicht bewerte ich das aber auch schlicht zu streng. Ka vor 4 Minuten schrieb Ullah: Seit wann hat Kollegah denn einen Bushido Bart lol War auch mein erster Gedanke Passt zu so einem Kanadier gar nicht
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja na sicher!!!! Persönlicher Favorit. Feature mit Spinning 9 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: die sind alle nich real, mimimi.die klauen alle bei bushido mimimi Wenn einer was klaut, dann Bushido höchstpersönlich. Der wurde doch von einer norwegischen und französischen Rockband verklagt, weil er sich an deren Melodie unerlaubt vergriffen hat. Gleich für mehrere Songs. Und um selber Texte zu schreiben, fehlt ihm die Begabung. Das übernehmen immer seine aktuellen Partner, in dem Fall Shindy, davor Kay One und ansonsten Eko Fresh.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Kay One und Begabung? Aha verstehe Du kannst über Kay One schimpfen wie du willst Versuch dir mal eine objektive Sichtweise zurecht zu legen. Viele sind verblendet weil Bushido den Krieg für sich entschieden hat. Diese Sparte existiert tatsächlich. Hör doch seinen Disstrack bspw. gegen Bushido an, und erzähl mir nochmal das der Junge nicht ein Fünkchen Begabung mitbringt. Natürlich gabs auch ein paar tiefe Griffe in'd Kloschüssel aber andere Rapper wie Massiv, Haftbefehl und Konsorten haben diese Griffe bei fast jedem Song.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Nein Kay One ist einfach nur schlecht und charakterlich so ziemlich das größte Arschloch. Mal seine komische TV-Sendung auf RTL gesehen? (:facepalm:) Den Disstrack hab ich mir schon 2x angehört, die Begabung allerdings noch nicht gefunden. Schon allein seine Aussprache und dieses hysterische Geschreie sind so mies ^^ Über die anderen hab ich jetzt nicht gesprochen, geht nur grade um Gay One. Flerdammt, was wurde denn hier für eine Diskussion ausgelöst Bin jetzt bei Kay One nur vom musikalischen Teil ausgegangen und nicht was Abseits davon passiert. Keine TV-Auftritte etc. Nur Texte, Technik usw. Im Disstrack zeigt er lediglich Emotionen. Er schreit ja nicht in jedem seiner Tracks hysterisch rum. Alles andere beruht auf Geschmackssache aber das der Typ gar ned rappen kann bzw. komplett unbegabt ist, darf man so ned sagen. Das träfe auf Bushido dann eher zu. Aber eigentlich egal, ich hör ja beide Parteien, nur weil Bushido seine Songs abkupfert sind die ja ned mies. Mehr will ich ned schreiben, bin gerade von einem Mittagschläfchen erwacht und noch in dem Verpeilt-Modus. Außer... @Romeo: 2 Pac, beste!! @Der_Rote_Shanks: Grüße an Dich sind raus.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Grundgütiger jetzt packt er Haftbefehl aus. Instant Kopfweh. Wenn hier einer wie ein Ochse rumbrüllt, dann dieser Chabo.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Haftbefehl ist einer dieser Musterbeispiel-Rapper, dessen Zielgruppe pubertierende Azzlack-Hauptschüler sind. Sowas könnte sich kein Gymnasiast oder Student ernsthaft reinziehen. "Chabos wissen wer der Babo ist" Nur manche Beats sind in Ordnung. Auch hier subjektiv.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 @Colafreak80 Ja, aber seine Texte sind nicht für Jedermann geeignet. Das könnte man von Sido eher behaupten. Die sind stilvoller und bieten mehr Tiefgang. Zumindest die Neueren. "Erwachsen sein" ft. Bushido & Peter Maffay kann ich den Älteren hier ans Herz legen. Fanta 4 hab ich auch noch miterlebt.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Wollt gerade sagen. War von Fettes Brot
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die Texte von Sido waren zwar öfters unter der Gürtellinie, aber die Songs gingen gut ins Ohr. Beim Autofahren hab ich die alten Songs gerne gehört. Die von der Aggro Berlin Zeit meinste? Ja, stimmt schon. Der Sido hat sich über die Jahre sowieso komplett gewandelt.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Für die Trinker im Spam Thread : Kendrick kann man sich gut geben vom Text her als auch die Art und Weise wie er rappt. Zustimmung! Kendrick Lamar rappt wirklich gut. vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Ja die meinte ich. Mit den neueren zb. Astronaut, kann ich aber wenig anfangen. Joa, gibt besseres als Astronaut.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Irgendwie bereitet mir dieses Thema Deutschrap mittlerweile Kopfschmerzen Würden wir uns jeden Tag darüber unterhalten, wäre ich wohl der Erste der leavt.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ja ich lese alles Du hast doch geschrieben daß du das Lied richtig krass findest und hast es positiv hervorgehoben. Nur weil die Resonanz hier nicht so positiv war wie du es Dir erhofft hast, brauchst du deine Meinung nicht ändern. Mir ist das Latte, ich muss mir das ja nicht geben. Was ist "leavt"? Ist bestimmt Problemvierteldeutsch. Leavt ist Eigenkreation. Verlässt/geht. Komm schon, so alt biste jetzt au nicht um das nicht zu verstehen. Aber wahrscheinlich erkenn ich die Ironie wieder nicht.
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Lieber gleich ragequitten Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das mein bester Kumpel Weltmeister in ragequitten ist? Wirft Black Ops 3 ein, zockt 3 Minuten im Multiplayer, stirbt 2x hintereinander gefolgt von einem Schrei "Maaaaan, ne ganz ehrlich des wars". Oben liest man dann nur noch: "XY hat die Party verlassen" vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ja das postest du und da kann man von ausgehen daß du das dann hörst. Jeden Müll lese ich mir hier nicht ordentlich durch Jetzt hab ich es geschnallt Im Namen von Romeo, danke für die aufklärung Macht nix Cola. Kann dich trotzdem leiden und cool biste auch. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: 30 Minuten lang muss man da aber nicht so blöd rumschreien ^^ Naja sind wir und einig uneinig zu sein Bushido ist für mich bei weitem auch nicht das Nonplusultra im Deutschrap aber einfach deutlich lieber als Kay One^^ Ich find Astronaut voll super Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze.
Recommended Posts