Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hast du ne versteckte Kamera bei uns im Büro installiert? Woher weißt du so gut Bescheid? :$

Ähm, ups da hab ich mich verplappert. Mach dir aber keine Vorwürfe, bin ja selbst ned besser. :$

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wollte ich auch sagen. Aber dann dachte ich, wenn ich mich mit ihm auch noch anlege, hab ich hier ja gar keine Freunde mehr. :$

Hab ned vor mich je mit dir anzulegen. Das müsste schon von deiner Seite aus ins Rollen gebracht werden. Und sollten wir doch irgendwann aneinander geraten, verpass ich dir, wie bereits gesagt keinen Dolchstoß oder spiele beleidigte Leberwurst :P 

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Dann musste halt umpacken oder vorher besser bestellen:P

Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? :P

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein. :devilish:

Die Palette wird runter gestapelt, mit dem Hubwagen in den Laden gefahren und anschließend verräumt. Das Band bleibt bis zur letzten Sekunde dran. Alles im Griff. :cool: (Hoff ich)

PS: hackt ruhig auf mich ein. Bin unbeeindruckt :P 

Geschrieben

Text geht klar :)

Btw:

@Celinilein @NILON_WALLS @MadaraSasuke: Werd mich im Verlauf das Tages mal von Chefket, gegen meine Skepsis therapieren lassen. :D Danke nochmal für die Songvorschläge. Auf Wunsch von Celine werde ich hinterher dann meine Meinung kundgeben. Mal gucken was der Dude raptechnisch drauf hat. :) Hoffentlich net nur Zahnbelag. :P

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Dann sind wieder mal die blöden Kommisionierer im Lager schuld :J::devilish:

Du meinst sicher das oder? :smilielol5: Der kann anfangen Bewerbungen zu schreiben. :D

Das Video kursiert seit Jahren im Internet rum. Stoß da immer wieder drauf. Heftiger shit auf jeden fall. :lol: Bei uns im Lager gabs einmalig einen schwerwiegenderen Unfall, bei dem bisschen was zu Bruch ging. 6-7 Paletten Getränkevollgut sind im Dominoeffekt zur Seite gekippt, weil beim abstapeln jemand zu inkompetent war. (Nein war net ich. :D) Aber DAS im Video, ist unübertrefflich und schlicht göttlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Aufjedenfall, fesches Girl. :yesnod:

Dachte mir schon das du den richtigen Riecher hast. :yesnod:

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Oh man hey, da sind dann direkt mal ein paar Tausend € futsch :lol:

Wahrscheinlich. Aufjedenfall sind hinterher verbal die Fetzen geflogen. Muss laut Kollegen amüsant gewesen sein. 

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Mol du. Ghörigs Moadle. Gibs zu, das ist deine Exfreundin und du willst hier angeben :biggrin5: Und wie läufts in Vaihingen? :J:

Mein lieber Nilon. Das Einzige was ich aus deinem Kommentar herauslese, ist das du die Verlinkungen scheinbar genausten unter die Lupe genommen hast. :D Nicht das dein Frauchen noch die Krallen ausfährt und dich anfaucht. :P

Ne ist nicht die Ex-Freundin. Wollte auch nicht angeben, sondern lediglich Augenwäsche in diesem Männer überhäuften Schuppen verbreiten. :D

In Vaihingen isses gerade unspektakulär. Dienstzeit absitzen wa. Was treibt ihr so? Sicher spannenderes :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zocken!

(wenn hier je mal etwas anderes steht, drürft ihr euch Sorgen um mich machen)

Neverwinter, Fallout 4 oder Skyrim? Komm schon, eines davon wirds sein. :x

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Nein nein xD Der Zeit nach zu urteilen hab ich mir wohl mehr Bilder davon angeschaut als er xDD 

Wir sind gerade Burger essen :burger::Drool5:

Aha! Du als Frau hast sie sicher sportlich und fair bewertet. Also keine Direktvergleiche gezogen oder was kritisiert, gell? :P

Klingt nach einem saftigen Abendessen. :2thumbsup: McDonalds? Bei mir gabs leider nur ein trockenes, belegtes Brötchen vom Bäcker. :lol: 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja hab ich angeklickt. Aber nur um mehr über dich zu erfahren. :J: Die faucht nicht :) 

Wenn sie nicht deine Ex ist, dann mach sie doch zu deiner Freundin. :ihih:

Wir waren essen :D

Angeklickt um mehr über mich zu erfahren? Gib es zu, dir wird bei einer falschen Antwort Sexverbot erteilt. Deshalb lenkst du öffentlich von dem hübschen Madel auf mich um. :frown2:

Ihr Beziehungsstatus: Glücklich vergeben. Mein Zug ist abgefahren xD

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du hast doch tatsächlich eine Kamera bei mir installiert. Es gibt soooo viele Games auf dem Markt und du weißt auf drei Games genau, was ich zocke. :eek6:

Ok, Neverwinter. Normal wäre da ja keiner draufgekommen.

Romeo!!! Pack dein Bier weg und schalt den Film aus!! I'm watching you :devilish: Nee um bei der Wahrheit zu bleiben, ich les ja alle Kommentare von dir, daher weiß ich auch welche Spiele du favorisierst. ;)

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Uuuuund da ist er wieder - der erst letztens von mir hier angesprochene Neid/Eifersuchtsvorwurf :skep:

Nein hab ich nicht. Viele davon waren ziemlich gut. 

Nein im Restaurant *-* 

Ich schmeiß mich übern Zaun.:smilielol5:Schon beim eintippen wusste ich, dass diese angesäuerte Reaktion als Antwort kommen würde. Lass dich net von mir triggern, Herrgottzack. :D Alles Sarkasmus, du kleine Muffelliese. :P

vor 51 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooooost!

Wie immer, typisch Frau!

:D

Lebensmüde? :eek6: Geh lieber aus'm Schussfeld. Freilaufende Raubkatze hier drinne.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Naja da war bestimmt ein  Fünkchen Ernsthaftigkeit dahinter.

Oder nicht?

Bezüglich dem Neid/Eifersuchts-Vorwurf? Ist mir ehrlich gesagt gleichgültig wie Frauen über andere Frauen urteilen. Das wurde  nur in den Raum geworfen, weil ich deine Reaktion erahnte. ^.^ Die Diskussion von neulich ist mir nicht entgangen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Also wolltest du mich eh provozieren ^^ 

Dass du da schon hier dabei warst, hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf. 

Du lässt dich provozieren. Warum? Am Ende des Satzes war dieser Smiley (:P) gesetzt. Belassen wir's bei oberflächlicher Stichelei. ^.^

Jetzt mit Ernsthaftigkeit: Mal angenommen du wärst neidisch. Was kümmert es mich wie du über sie oder andere urteilst? Das hat mich null zu interessieren und juckt kein bissl im Schritt. Egal ob Kritik oder Kompliment.

Geschrieben

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Das hab ich nicht gesagt. Aber dein Ziel war es ja :P 

Gibt halt hier auch genug Leute die gerne Seitenhiebe austeilen und die dann immer mit nem schönen " ;) " kaschieren, deshalb kann man nie wissen^^ 

Dann ist ja gut. Seh ich auch so :P

Ich weis aber warum lässt du das überhaupt an dich ran?

Du bist durchschaubar und bietest viel Angriffsfläche, Celine. :P Seien wir mal ehrlich und das ist in keinsterweise böse gemeint. Sobald Seitenhiebe gegen das weibliche Geschlecht ausgeteilt werden, stehst du immer als erstes auf der Matte. So kommt es für mich rüber. Hättest du beispielsweise mit einem simplen, belustigten Satz wie: "Nandino du kannst mich mal :ciappa:" gekontert, dann würde ich so vor meinem Bildschirm sitzen --> :woooooow: Weil mit sowas würde ich nicht rechnen. Aber stattdessen musstest du ja wieder launisch Paroli bieten und ich hatte letztendlich was zum kichern :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Wieso denkst du dein Spruch hätte mich jetzt so sehr schockiert und aus der Bahn geworfen? Wegen dem ":skep:"-Smiley? :emot-raise: Nur weil ich mal was ohne Grinsesmiley und ernst schreibe heißt es nicht dass ich direkt voll angepisst oder "launisch" bin. 

Und da ich hier die einzige Frau bin, die regelmäßig mitschreibt, ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich mich alleine gegen Vorurteile oder ähnliches stelle ^^ 

Mir ist auf die schnelle kein passenderer Begriff als "launisch" eingefallen. Sorry Hoppel-Hasi :D:cheer: 

Wäre ich in einem Raum, in dem die Frauenquote glasklar dominiert und diese Vorurteile gegenüber Männer verteilen, dann würde ich das mit Humor akzeptieren, weil da sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Genauso andersrum. Beide Geschlechter haben teils ihre Macken. Solche allgemeine Vorurteile fressen sich kein Stückchen in mich ein. Lässt mich völlig kalt.

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

Was ist mit WTNandino, Romeo? Der könnte Deutschland auch aus der Scheiße ziehen. :emot-argh:

Lieb das du mir so eine kolossale Aufgabe zutraust. Allerdings sind meine goldene Zeiten als gefürchteter Kampfsäufer vorüber.. seit 5 Jahren in Rente. Vertraue aber Swati, Romeo, Kakarott und Colafreak. Die machen das auch ohne mich :smoking:

vor 57 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Genau weil er Wasser trinkt, kann er Deutschland aus der Scheiße ziehen (und die anderen 4 aus der Kotzlache). :P

:lol: Du Symphatiebolzen.

Bearbeitet von WTNandino
Oh Backe, den guten Colafreak vergessen. Soooorry Cola
Geschrieben

Das ist so nicht korrekt. Fap ist eine vererbbare Dickdarm Krankheit (krebserregend) - Familiäre Adenomatöse Polyposis. Sieht man auch bei dem Smiley. Dieser leidet.

:emot-fap: 

Man könnte eine sexuelle Anspielung interpretieren, dabei haut dieser sich lediglich auf den Bauch vor Schmerzen.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Colafreak80:

Der arme Smiley, wieso hilft ihm denn keiner bei seinem Leiden:(

Diese Krankheit ist nicht heilbar, Cola. Es bricht mir das Herz. :(So barbarisch es klingen mag, uns bleibt nur eine Möglichkeit ihn von seinen Qualen zu erlösen. Wir müssen verbotene Sterbehilfe leisten.

Hier ein Revolver: ?

Du oder Ich..Entscheide Cola. Einer muss es tun. :( 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Mach du, du bist jünger und hast mehr Zeit deine Tat zu verarbeiten:(

Na gut, hast ja recht :( Ohweija ich zittere... :/ 

Tut mir leid Emot-Fap. Du wirst nun an einem besseren Ort sein..sorgenlos und schmerzfrei.

:emot-fap:- -- *PENG* - - ?

:ack2: (R.I.P)

Es ist vollbracht. Unser tapferer Freund ist von uns gegangen. :( 

Ich bitte um eine Schweigeminute. 

.............

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...