WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gerade laufe in unseren Netto rein und was ist? Falkenfelser schon wieder ausverkauft, zum zweiten Mal hintereinander. War aber auch diese Woche im Angebot. Puh das ist ärgerlich. Mit welchem, edlen Gesöff biste stattdessen rausspaziert?
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 @Colafreak80: Der Rechte bin ich und der Linke ist ein Bekannter. Erinnert dich einer von uns an jemand?
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Nö, ich erkenne keinen von euch. Aber du könntest Dir mal die Haare schneiden/schneiden lassen So schlimm? ? Trag im Ava eine Beanie als Kopfbedeckung. Hoffe das wurde nicht übersehen Hast aber recht. Schnipp Schnapp, Haare ab macht aktuell Sinn. War sowieso geplant. Will mich ja nicht mit Justin Bieber vergleichen müssen.
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Was ist ein Beanie? Mit Frisuren kenne ich mich nicht aus, ich schneide mir die Haare seit 15 Jahren selbst. Die werden immer auf 3 oder 12 mm runtergeflext und gut ist Jetzt gehts aber in die Heia. Gudd Naat Bei 3-12mm haste immerhin kein Ärger im Badezimmer. Vorteilhaft und bequem. Nur würde mir das bei meiner Kopfform nicht stehen. guts nächtle Achja Beanie = Strickmütze
WTNandino Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Colafreak80: Das war gemein Hehe gehässiger Nilon Der Schmerz muss tief sitzen vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Und wieso sagst du nicht Wollmütze? Ihr jungen Hosischeisser mit euren neumodischen Bezeichnungen Quasi ein neumodischer Hosischeisser? Mit 27 kann ich das als Kompliment nehmen. Fühl mich wieder paar Jährchen jünger. Danke
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 @NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so.
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS: Haha schön wärs. Hobby Rap auf Chefket-Nivea *alten Säcken Probier dein Glück. Hast ja den ein oder anderen Rhyme hier schon gedroppt Weis nicht was ich von Chefket halten soll.^^ Wie stehst du zu deinem Landsmann Chakuza? Den fand ich bspw. dufte, als er noch bei Ersguterjunge gesignt war. ?? vor 15 Stunden schrieb Swat Gamer123: Lade mir gerade die BF1 Open Beta runter mal schauen ob's mir gefällt bzw. ob überhaupt die Server laufen. Hab mir die B1 Open Beta au mal über Nacht gezogen. Natürlich waren die Server von dem Ansturm überlastet, wär hätte das gedacht Wie lang läuft die Beta noch? Bin da uninformiert:/ vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der eine ist so verrückt. Der geht in der Beta schon so schnell auf solche Scores Nerd^^ vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich bin doch schon wach! Viel Spaß. Lass dich net stressen.
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Das ist nicht sein Landsmann Nilon ist Deutscher ^^ Ich hass es wenn du diesen Smiley benutzt. -> <- Ok, Nilon ist kein Österreicher. Und das soll ich woher wissen? Egal auch gut, hast dir aufjedenfall die richtige Nationalität geangelt, mein Kind. ??
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 @Colafreak80: psst! Jetzt häng das doch nicht an die große Glocke! Brauch hier drin keiner wissen. Habe nur meinen Mann gestanden und mich bei den Ü30-Damen entschuldigt. Nichts verwerfliches
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Celinilein: Warum? Weil du ihn nicht richtig deuten kannst? ^^ Na merkt man ihm das nicht an? Ich weiß Weis ich nicht. Ich stell mir dich immer exakt mit dieser Mimik (), 1cm vor deinem Rechner/Handy sitzend vor. Begleitet von emotionale Laute wie: "häää", "echt jetzt?!", "Bisch du doof?!", "what the f#ck!" sehr witzig^^ vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Das brauch ich nicht an die Große Glocke hängen. Die Spamies stalken die Ü-30er und die Ü30er stalken die Spamies, das geht schon seit Jahren so und da entgeht keinem was Ja das haste gemacht...denke ich mal Ach so läuft der Hase. Mir ist gestern Abend nur aufgefallen das Romeo direkt im Ü30er Eck spioniert hat, nachdem ich gepostet hatte. Bearbeitet 1. September 2016 von WTNandino katastrophale Kommasetzung
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 @Romeo: Jetzt bin ich verwirrt. Da du den Namen Shanks in den Raum geworfen hast, gehe ich mal davon, es betrifft nicht mich sondern die angebliche Lästerei seitens Ü30er. Beim Gespräch war ich nicht mit involviert. @LostSteph: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Rande
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Stunden schrieb katze4000: Der Witz des Spam-Threads... Bekommst von mir als Wiedergutmachung die Österreichische Flagge geweht. ???????? Wie wir alle wissen herrscht zwischen Deutschland und Österreich ein besonderes Bündnis. Wir sind Eins! (Schweiz von mir aus auch) vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha Chefket musst du einfach gut finden Ich dachte mir schon länger dass du denkst ich wär Ösi Das letzte ging an Nandino. ^^ Dann werf ein paar nennenswerte Songs in den Raum. Vielleicht kann ich mich mit seiner Musik ja anfreunden. Dachte ich wirklich. Genauso wie ich dachte, du wärst Chefket oder andersrum. Aber im Vorarlberger Ländle wohnst du trotzdem, oder?
WTNandino Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Thema Führerschein: Same here. Wurde mir auch "aufgezwungen" und finanziert. Hatte damals kein wirkliches Interesse mich in Theoriestunden reinzusetzen. Aber ohne Lappen läuft net viel. War im Nachhinein des beste was mir "geschenkt" wurde. Jederzeit unabhängig von A nach B kommen, kein Mamataxi mehr, keine furchterregende öffentlich Verkehrsmittel nutzen usw. @Celinilein: Danke für die Songs. ?? Werde nachher mal reinhören.
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. wuhuuu
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Mkay, an die Einzelhändler und eventuelle Schichtarbeiter, egal ob bei der Pflege oder bei etwas Handwerklichen, habe ich jetzt nicht gedacht ^-^ Ich bin in meinem Büro-Dasein schon zu sehr gefangen :3 Ja, diese Berufe vergisst man vorwiegend deshalb, weil am Wochenende arbeiten gehen nicht allgegenwärtig ist. Hab jetzt mal explizit, da mich betreffend, Lebensmittelhandel in den Raum geworfen, weil wir Öffnungszeiten bis 24 Uhr vorzeigen. Speziell unser Markt, versteht sich. Da bleibt am Wochenende nur der Sonntag über. Aber alles noch harmlos im Vergleich zu Pflegekräfte usw. Da Lob ich mir dein Büro-Dasein. Wobei man einen Bürojob vom Gesamten betrachtet, sicher au net auf die leichte Schulter nehmen sollte. Stell ich mir genauso ermüdend o. stressig vor. vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: High Five! Ich korrigiere: Einzelhändler aller Art! HighFive zurück.
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 heute bis 21:30 Uhr, morgen bis 24 Uhr.
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Heute glücklicherweise um 15 Uhr wegen Überstunden abbauen. Morgen um 16 Uhr, so das ich auf meine 8 Stunden komm. Normalerweise hab ich einheitliche Arbeitszeiten, nur mit Personalmangel halt schwierig umsetzbar. ^^ EDIT: Meine Aufgabe besteht darin zu schauen, dass die Menschheit nicht verdurstet Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso ^^ Na ob das so hält Solltest du nicht die Wasserflaschen nach ganz oben stellen und nicht die Bierflaschen? Wie soll ich die Wasserpalette übers Bier stellen, wenn alle Bierkisten ungleichmäßig gestapelt sind? Würde nur Sauerrei geben. vor 29 Minuten schrieb Romeo: Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen. Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht vor 23 Minuten schrieb LostSteph: Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt Liest man gerne
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Die kamen vom Lieferanten so an.
Recommended Posts