WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Rewemarkt66 (Jetzt wird Romeo ausflippen) und DasCryBaby. Tut er nicht mal. Ja, lese gerade irgendwas von Tischler Ausbildung auf seiner Pinnwand. Bin enttäuscht
WTNandino Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Prost ihr Säcke!!!??? Prost du Sack!!! ?
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab mich immer gefragt warum alle immer sagen Energie Drinks würden wie Gummibärchen schmecken Ich konnte da bei bestem Willen keine Geschmacksähnlichkeit feststellen ^^ Ich ehrlich gesagt auch nicht. Red Bull hat ja noch einen eigenständigen Geschmack aber diese Energy Abklatchprodukte schmecken eher nach Zahnpasta als Gummibärle. Naja, meins isses nicht. Pfui! Aber viele fahren drauf ab. Was ich nicht verstehe und auch problematisch finde, sind die Mengen in welche Energy Drinks teilweise konsumiert werden. Denk dabei an meine Geschäftskollegin, deren Tageskonsum aus 6-8 Dosen bestandt, bis sie irgendwann wegen Herzrhythmusstörungen zum Kardiologe musste.
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wasser ist klar das gesündeste. Herkömmliche Säfte vom Supermarkt machen meist im Vergleich mit Limonaden wie Eistee und co. keinen Unterschied und sind genauso gezuckerter Müll. Gibt aber auch einige Fruchtsäften wo wirklich die Früchte und kein zugesetzter Zucker drin ist. Die muss man halt erst mal finden^^ Yay endlich mal jemand der das auch so sieht Ich hab in meinem Leben vielleicht 3 Schlücke davon getrunken und find dieses Gesöff auch so unglaublich eklig. Mit jemandem der das täglich ständig in sich reinkippt könnt ich ja nicht zusammen sein Da hast du Recht. Das Zeugs darf man auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen - jedenfalls nicht in solchen riesen Mengen Unerklärlich diese Herzrhythmusstörungen.... yaaay *high five* Bleib am besten bei deine 3 Schlücke, versäumst dadurch überhaupt nichts. Wobei ich bei Red Bull rein vom geschmacklichen her, noch grünes Licht geben könnte. Alle andere Marken wie Rockstar, Sexergy, Big Pump oder schlag mich tot, kannste in die Tonne kloppen. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Mit meiner Generation ist es ja noch am schlimmsten. Kenne genügend die auch so um die 8 oder mehr pro Tag trinken. Oft auch um sich nur wachzuhalten. Leichtsinnig. Du bist Baujahr 2000 oder? Möchte keinem was vor machen. Als ich noch in dem jungen Alter war, wo am Lümmel rumspielen noch richtig cool war, hab ich das Zeug auch zu Genüge reingekippt. Besonders am Wochenende mit irgendwelchen alkholischen Getränke gemixt. Halber Liter pro Tag! Bis ich eines Nachts mal Herzrasen und Schweissausbrüche bekommen habe, danach war finito. Im jungen Alter juckt das keinen. Heute denk ich anderst darüber. Einfach nur schädlich und Gift für die Pumpe. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ich dachte jetzt schon wir wären im Avatar-Bewertungsthread ? So ein Schwachsinn! Ich will meinen E-Drink auch schon am 15. oder 14. kaufen können. Scheiß Lieferengpässe!!11! Romeo konnte das Pfeifen nie hören weil... Sehr gut! Fehler macht jeder, du versuchst ja dich zu verbessern. Finde ich super! Verdammt Nilon hat uns durchschaut!
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: Zu deiner/eurer Zeit war das schon populär? Ich kann mir gut vorstellen, dass es z.B. Red Bull, Monster etc. schon gab. Aber dass Ihr das schon weggesoffen habt? Ich betreibe auch gerne Sport. Für mich kommt Alkohol, Energy etc. auch nur selten in die Tüte. Baujahr stimmt übrigens. Wie alt bist du denn? Bin Jahrgang 89, also 27 Jahre JUNG Vor 10-11 Jahren war dies durchaus populär, klar. Und wie @Realmatze schon sagte, gabs damals nur Red Bull als nennenswerte Marke. Mir fällt zumindest keine andere ein^^ Vergriffen haben wir uns allerdings an Magic Man, die unterste Schubblade an E-Drinks. War halt preiswerter. Gute Einstellung Man kann ja gerne Energy Drinks trinken wie @Romeo zb. aber sich mit der Menge am Riemen reißen^^ EDIT: @NILON_WALLS: Lieferengpässe? Das haben wir echt selten, ja. In welcher Firma arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Bearbeitet 23. August 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Fast schon niedlich wie Celine immer abfeiert, sobald ich Lümmel oder Schnepper in 'nem Text einbau. EDIT: @Colafreak80: Flying Horse! Heilenzack, wie konnt ich die Marke vergessen. Gegen Flying Horse gibts nix auszusetzen. Wenn meine Erinnerungen nicht komplett verblasst sind, dann war FH sogar genüsslicher und weniger babb-süss als RED BULL. Bearbeitet 23. August 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab jetzt keine Lust mehr auf weitere Moralpredigten. Ihr Rotznasen wisst ja sowieso immer alles besser. Genau deshalb feiere ich Romeo.
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Türkisches Erfrischungsgetränk. Sowas wie Limonade. Schmeckt halt nach Sprite, wie ich finde^^
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ullah: Donnerstag ist Dönertag Mir schmeckt es, ist mein zweitliebstes Erfrischungsgetränk. Ne ne nicht falsch verstehen, mir schmeckt das auch. Kombiniert sich hervorragend mit Döner oder Yufka Was ist denn dein Favorit an Erfrischungsgetränk? vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Hatte heute auch schon Döner. Es heißt Uludağ. Uludağ Gazoz wenn mans ganz pingelig sieht vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Aaaah okay Hab ich noch nie gehört. Ich glaub in Österreich ist das nicht so verbreitet. Hier fast in jedem Laden zu finden Bearbeitet 25. August 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ayran gibt's auch in jeder Ecke. Das zb. hab ich noch nie getrunken
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Ich nur im Türkei-Urlaub mal. Aber meins war's nicht Industriell hergestelltes Gedöns schmeckt dir prinzipiell nicht so wie es aussieht Schön. Auch son Urlaubsziel was ich bevor meine biologische Uhr eine Tages abläuft, bereisen will. Nur momentan ist davon abzuraten, siehst ja wie die Lage da unten ist. Wo genau wart ihr? vor 22 Minuten schrieb Ullah: Kommst du aus Baden-Württemberg? Bei uns in Hessen ist der Begriff Yufka nicht verbreitet^^ Mein Lieblingserfrischungsgetränk ist Rubicon Guave <3 Genau. Aus'm Stuttgarter Raum. Wie nennt ihr den? Dürüm kenn ich noch als alternative Bezeichnung. Bei Rubicon muss ich erneut passen. Nie probiert. Sieht aber farbenfroh und fruchtig aus. ?? Besser als dieser salzige Ayran wirds bestimmt sein^^
WTNandino Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Ja, bei uns ist es eher unter Dürüm bekannt. Eine Kommilitonin, die aus Karlsruhe kommt, hat nämlich mal im Dönerladen einen Yufka bestellt und der Mann hinter der Theke hatte keine Ahnung was sie wollte. Ayran ist ein guter Durstlöscher oder um den scharfen Geschmack zu neutralisieren. Trinke ich aber auch nicht^^ Kommilitonin aus Karlsruhe? Pah. Immer diese Badenser. Als waschechter Schwabe, müsste da jetzt eigentlich ein Spruch kommen Ok, genial. War mir tatsächlich nicht bekannt, dass "Yufka" überwiegend in Baden-Württemberg in Gebrauch ist, dachte sei allgegenwärtig. Das Ayran schärfe neutralisiert ist einleuchtend, besteht glaube ich weitestgehend aus Milch oder Joghurt?! Geschmacklich stell ich mir das irgendwie wie Sauerrahm vor. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja das stimmt wohl. Außer Cola mag ich keine Limonaden und davon auch nur, wenns hoch kommt, jede Woche ein kleines Glas ^^ Das hast du aber schön gesagt mit der biologischen Uhr Man bekommt den Urlaub zwar im Moment so billig wie nie, aber ich würd auch nicht hin wollen... Wir waren bisher vier Mal dort. Einmal in Colakli, einmal Alanya und die anderen weiß ich nicht mehr, war zu klein Cola gönn ich mir auch höchstens beim McDoof oder BK. Meine Flüssigkeitszufuhr besteht zu 90% aus stillem Wasser, wie'n Fisch halt. Die restlichen 10% Bier und Spirituosen. Alanya sagt mir was. Mehr haste nicht zu berichten? Hör sonst immer was von Traumstrände, Luxushotels, schöne Altstädte oder freundliches Volk. vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bräuchte ich mein Geld nicht für was anderes, würde ich phne mit der Wimper zu zucken in die Türkei fliegen. Vorallem weil's derzeit so billig ist. Passieren kann sowieso, immer überall etwas. (Smiley geht nicht mehr weg) Unrecht haste nicht. Rein theoretisch kannste auch hierzulande von geistesgestörte Zivilisten erschossen werden. Siehe Amoklauf München. Nur drauf Anlegen wöllte ich das jetzt nicht, wenn die Situation in der Türkei sowieso schon akuminös ist. @Romeo: komplette Forum streikt. Aktivtätsverlauf, Benachrichtungsverlauf, Profilaufrufe etc. Saftladen
WTNandino Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Warum zickt denn das Forum so qualvoll? Die letzten 4 Std. war einloggen mit dem Handy nicht möglich. Jetzt am iPad geht's, aber auch nur weil ich mit dem Gerät offenbar seit Wochen dauerhaft eingeloggt war. Naja genug mimimi. Ich grüße Swati, der ist bestimmt noch wach
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Nichts gegen meine türkische Nachbarn, nur wenn deren Volksmusik so laut gedreht wird, dass ich das im Wohnzimmer höre, schrumpft mir echt der Jargon weg. Orientalisches Gedudel und Indianer gejaule. Kommt schon
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Swat Gamer123: Halt doch dagegen, dreh die Onkelz auf. Wenn ich mit den Onkelz kontere, stehen die zu 5. vor meiner Haustüre Kennst du nicht die Einstellung mancher Ausländer? Deutsche Rockmusik = rechtsradikal vor 24 Minuten schrieb Romeo: Jo, manche glauben tatsächlich, sie wären die Einzigen auf der Welt. Und vor allem glauben sie, dass jeder ihren Musikgeschmack teilen muss. Mein Beileid! Danke! Ne, entschuldige falls hier türkische Mituser anwesend sind, möchte keinem auf den Schlips treten, aber DAS, ist für mich keine Musik. Da drüber wird offenbar Geburtstag gefeiert. Zum Glück bin ich demnächst außer Haus.
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Bleib ich bei Sekt und Wein. Sowas ekelhaftes... Probier halt 'n Radler.
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Natürlich, wie oft ich mir schon von meinen Kumpels anhören durfte, wie ich mir nur eine Nazi-Band wie die Onkelz anhören kann. Dabei können se mir nicht mal ein Lied von denen aufzählen und haben nur mal n Zeitungsbericht gelesen haben oder so. Ach, Swati wem erzählst du das. Das glitzegleiche wurde mir damals auch um die Ohren geworfen. Gekonnt ignorieren vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Endlich ist diese Woche rum. Weit über 50 Std in 6 Tagen auf der Arbeit zu stehen ist unglaublich viel. Die Menschen die das jede Woche normal arbeiten, müssen echt Unmengen an Energie haben. ^^ 50 Std.+ sind heftig. So viele überstunden gehabt? Kann mich in deine Lage versetzen. Bei mir sind es in der Woche zwar nur 37-40 Std. aber 8 Stunden pro Tag nur am Hin und Her laufen. Schlaucht schon etwas.
WTNandino Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-bewaffneter-ueberfall-auf-tankstelle.f74b6967-033b-414e-9ae3-1e2d3d799caa._amp.html?client=safari Ach schön. Überfall in der Tankstelle, 4 Gebäude von meiner Arbeitstelle entfernt und ich hab mich gestern Abend noch gewundert warum soviele Sirenen unterwegs sind, zu dem ein Hubschrauber umherkreiste. Da kommt Freude auf. In unserer Kleinstadt eher unüblich.^^
Recommended Posts