Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nigelnagelneuen Schrott zu verschenken. Will jemand haben? :emot-raise:

Ok, ganz so neu nicht. Mein Huawei Band 6 ist zwar mittlerweile 1,5 Jahre alt, nur konnte ich das Teil ja nicht mal ne Minute nutzen. Am Anfang konnte ich die nötige App nicht aufspielen, weil ich kein Smartphone hab. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich das evtl. mit meinem Musikplayer machen könnte. Nur kommt da eine Warnung, dass die Huawei Health App Schadware sein könnte. Tja, jetzt kann ich das Gerät dann wohl erst recht in die Tonne hauen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dank Nagelbettentzündung mit kleiner OP am 15.3. noch bis Sonntag krank geschrieben. Ab Montag dann 1 Woche Urlaub, danach den gesamten April Elternzeit. Am 3.4. geht's dann ab nach Singpur und Thailand...also quasi 7 Wochen nicht arbeiten 😁😁

Manchmal hat man auch etwas Glück dabei. 

 

Happy If You Say So GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...