Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Okay was? Ich versteh dich nicht xD 

Was verstehst du denn nicht? Ich dachte, ich drücke mich immer unmissverständlich aus. :(

 

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, schon oft genug, um nie in ein Flugzeug zu steigen.

Jaaa, schon klar. Aber das in diesem GIF meinte ich. Da frage ich mich, wer denn so verzweifelt war und in der Wüste landen musste? :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben noch mal Mortal Shell installiert, weil ich erneut versuchen wollte, mit der PS5-Version meine PS4-Speicherstände zu laden. Bin mir mittlerweile sicher, dass das nicht geht. :(

Als ich beide Versionen wieder löschen wollte, ist mir dann aufgefallen, dass auch hier die PS4-Version ein paar GB größer ist. Wie schon anderweitig erwähnt wurde. Das wusste ich bis vor paar Tagen auch nicht. Ist ja interessant. :D

 

Mortal Shell: Enhanced Edition (PS5) --> 4,94 GB

Mortal Shell (PS4) --> 7,86 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jaaa, schon klar. Aber das in diesem GIF meinte ich. Da frage ich mich, wer denn so verzweifelt war und in der Wüste landen musste? :S

Bearbeitet vor 3 Minuten von Romeo

Vielleicht hat der Pilot nach Wasser gesucht. Völlig falscher Ort danach zusuchen.:frown2:

 

Die meisten GIFs nehme ich sowieso nicht für voll, da weißt du nicht was konstruiert ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn ich mir dabei auch noch all die Spiele anschaue, die gerade installiert sind, dann fällt mir auf, dass nur Ghost of Tsushima mit 61,67 GB das größte Game ist. Alle anderen Games sind unter 50 GB groß. Ist also tatsächlich so, dass bei mir die Games von der Installationsgröße her nicht so groß sind. :schiggy_cool_right:

 

Ich glaube, die größten Games sind meist Shooter und solche spiele ich ja eher selten. :emot-raise:

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Vielleicht hat der Pilot nach Wasser gesucht. Völlig falscher Ort danach zusuchen.:frown2:

 

Die meisten GIFs nehme ich sowieso nicht für voll, da weißt du nicht was konstruiert ist und was nicht.

Joa, ich ja auch nicht. Nur das oben sah mir schon zu echt aus. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mortal Shell: Enhanced Edition (PS5) --> 4,94 GB

Mortal Shell (PS4) --> 7,86 GB

Ich hab Elden Ring vor kurzem auf der Fünfer installiert, da haben beide Spiele fast die selbe Größe (PS4 mit P. 45,68 GB u. PS5 mit P. 46,05 GB). Ich hab vorher gar nicht so sehr darauf geachtet, das scheint nicht bei jedem Spiel so zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da verstehe ich umso weniger die 80 GB, die im Store angegeben werden? Was soll das denn sein? Vielleicht der benötigte Speicherplatz während der Installation? :emot-raise:

 

 

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Fliegst du jetzt naxh LA oder spielst du ein Spiel in LA? O.o

Ach, hattest du das echt nicht verstanden? :smilielol5:

Ich und LA? Du bist so lustig. :rofl: Vielleicht in meinen Träumen. Am 21. April erscheint Dead Island 2. Das meinte ich damit. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, wenn ich mir dabei auch noch all die Spiele anschaue, die gerade installiert sind, dann fällt mir auf, dass nur Ghost of Tsushima mit 61,67 GB das größte Game ist. Alle anderen Games sind unter 50 GB groß. Ist also tatsächlich so, dass bei mir die Games von der Installationsgröße her nicht so groß sind. :schiggy_cool_right:

 

Ich glaube, die größten Games sind meist Shooter und solche spiele ich ja eher selten. :emot-raise:

 

Mir fällt das nur auf, wenn ein Spiel ungewöhnlich eine hohe Größe hat, gerade bei Spielen mit DLCs. Das vergesse ich manchmal, das Spiele ich im Bundle gekauft habe.

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Aber da verstehe ich umso weniger die 80 GB, die im Store angegeben werden? Was soll das denn sein? Vielleicht der benötigte Speicherplatz während der Installation? :emot-raise:

Das weiß ich auch nicht. Bei der PS4-Version steht hinten 60 GB drauf. Die Dateigröße bezieht sich wahrscheinlich auf die HDD-Festplatte der normalen PS4-Konsole. Bei der eingebauten HGST in der PS4-Pro könnte der Speicherbedarf etwas niedriger sein. Das weiß ich aber auch nicht, hab die nicht mehr drinne.

 

Du hast doch die physische PS5-Version von Elden Ring, schau doch da mal drauf was da steht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, 80 GB. Weiß nicht, was das soll. Wenn ich aber recht überlege, kann das schon sein. Wenn jemand das Game im Laden kaufen will und davon ausgeht, dass ihm 50 GB Restspeicher für die Installation reichen, würde er zu Hause enttäuscht werden, wenn auf der Hülle hinten nur 46 GB stehen würden. Es hieß ja schon nach dem Release der PS5, dass für die Installation der Games immer das Doppelte gebraucht wird. Man muss also im Falle von Elden Ring darauf achten, dass man mind. 80 GB Restspeicher hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...