Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was denn für Botnachrichten

 

Animated GIF

@DonSchocoLéone seine kleinen Brüder aus der Spam-Threadler Challenge drehen durch...

 

Wir haben seit ein paar Tagen meist nachts ganz viele (vermutlich) Chinesische Bots, die ne Menge posten.

Gestern morgen haben wir 2500 Nachrichten in 6 Stunden gehabt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ach, das mit der Wunschliste wusste ich gar nicht. o.O Ich hab auch schon ein paar Games auf meiner Wunschliste. :emot-slick:

 

Cool, dann hast du jetzt auch eine super coole PS5. Ich vermisse meine PS4 überhaupt nicht. Finds zwar schaden, weil die Pro noch gar nicht so alt war. Aber solang ich meine PS4-Spiele auf der PS5 spielen kann, tue ich das auch. Ladezeiten sind für mich fast das Wichtigste geworden. Aktuell sehe ich das täglich an Ghost of Tsushima und Tyranny. In GoT dauert es nicht einmal 5 Sekunden bis das Game gestartet ist und auch keine 5 Sekunden bis der Spielstand geladen ist. Das ist so endgeil. Tyranny dagegen muss ich so oft den Speicherstand laden, weil ich möglichst alle Optionen probieren will. Jedesmal dauert es eine halbe Ewigkeit. Und das auf dem Gaming-PC. Das zieht mir den Spielspaß so derart runter. :emot-barf:

Die ist echt praktisch, man wird auch benachrichtigt wenn einer oder mehrere Titel auf der Wunschliste im Angebot sind

 

Das mit den Ladezeiten ist mir auf der PS5 auch schon aufgefallen, wie fix das geht. Nur das installieren von Disc dauert gefühlt weitaus länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

@john_cena1993 wie viel Nachrichten von dem Bot mussten da heute Früh entfernt werden? Heute früh wurde man ja echt erschlagen davon :lol:

Das ist kein Bot,  das ist @Romeo der neuerdings probiert mitten in der Nacht chinesisch zu lernen. 

9_9

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...