Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Meribald:

Ich lese Grad das lt. eines Leak diesen Monat Horizon Forbidden West ins Plus Extra\Premium kommen soll. Das wäre ja ziemlich cool weil ich da schon eine ganze Weile drauf schiele aber zu knausrig bin es zu kaufen.

Ist das der zweite Teil? wenn ja, würde ich es mir auch sichern. Zum Zocken wird es aber wohl nie kommen. :redface:

 

vor 21 Minuten schrieb SquallRB:

Ich bin sooooooo unmotiviert

Geh doch einfach nach Hause. Oder kannst du das nicht? o.O

Ich hab das schon oft getan. Wenn ich keine Lust hatte, bin ich zum Chef rein und hab ihm gesagt, dass ich lieber Heim will, um zu Hause weiterspielen zu können. :emot-slick:

Spoiler

Ok, das mit dem Spielen hab ich nicht erwähnt. Das hab ich dann etwas anders formuliert. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge...

 

 

Mein Discord-Server hat auch wieder etwas Zuwachs bekommen (+2 Leute). Jetzt sind es schon 30! Ich sag's euch, ich werde noch zur Synth-Influencerin :lol::smilielol5:

 

80s 1980s GIF

 

 

 

Einmal den Link bitte 😎

 

80s outrun GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...