Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Vor lauter Dead Space, beinah das Essen vergessen

 

 Custard Cream Snack GIF by Label1

So geht es mir auch. :smilielol5:

Überlege jetzt auch schon, was ich futtern soll. Hab irgendwie keinen Plan. :willy_nilly:

 

 

 

 

 

Yeah, die Schnetzler werden immer mehr. In den nächsten Tagen gibt es Geschnetzeltes. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will diejenigen sehen, die den Bereich, wo ich gerade bin, ohne zu sterben schaffen. Und dieser Bereich ist schon im zweiten Kapitel. :willy_nilly:

Ohne die Cloud wird hier wohl keiner an die eine Trophäe rankommen. Die arme Cloud tut mir jetzt schon leid. :(

 

Ich überlege mir jetzt die ganze Zeit, wie ich es am besten schaffen kann. Zum Glück kann ich speichern und oft genug probieren. :emot-slick:

 

 

 

 

 

 

Edit:

Und wieder gestorben........:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey Lordmeister, wann holst dir Dead Space? Wird dir bestimmt gefallen. Ich kenne das Game eigentlich in- und auswendig, dennoch scheiße ich mir sehr oft fast in die Hose. Die abgeänderten Bereiche haben sie echt gut gemacht. :cheer:

Lass mich kurz überlegen. Irgendwann zwischen jetzt und nie 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...