Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

....vorhin im Steam-Shop zum ersten Mal einen interessanten Trailer gesehen. Dabei soll das Game schon im Mai erscheinen:

 

Hab mich danach gefragt, warum ich hier nichts darüber lesen konnte. Am Ende des Trailers kam auch schon die Antwort. Das Game ist von Arkane Studios/Bethesda. Da wirds wohl nix mehr für die Playsi. Soooo uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir bekommen ständig Post an unsere Emailadresse, die gar nicht für uns bestimmt ist. Cool, oder? Nein, überhaupt nicht!!! Geht mir langsam auf den Sack. :banghead:

Ich weiß jetzt von dem Typen beinahe alles. Wo er wohnt, seine Telefonnummern (Handy und Festnetz), dass er eine erwachsene Tochter hat, dass er einen Enkel hat usw.. Mir fehlt eigentlich nur noch seine Bankverbindung, die ich mit den heutigen Vertragsunterlagen auch fast bekommen hätte. Die Zeile wurde zum Glück mit Sternchen versehen. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Seine Tochter habe ich schon beim ersten Versehen vor paar Jahren informiert. All die Shops, wo er seitdem Sachen bestellt, hab ich auch informiert. Ich glaube, jetzt rufe ich ihn einfach mal und brüll es ihm selber entgegen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

....vorhin im Steam-Shop zum ersten Mal einen interessanten Trailer gesehen. Dabei soll das Game schon im Mai erscheinen:

 

Hab mich danach gefragt, warum ich hier nichts darüber lesen konnte. Am Ende des Trailers kam auch schon die Antwort. Das Game ist von Arkane Studios/Bethesda. Da wirds wohl nix mehr für die Playsi. Soooo uncool. :frown2:


Arkane Studios ist auch das einzige Studio dem ich seit dem Big Deal etwas hinterher Trauer. Bethesda war für mich ansonsten noch nie ein guter Publisher/Studio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Bethesda wegen der TES- und Fallout-Reihen sehr wichtig. Deswegen hätte es mich auch richtig hart getroffen, wenn ich die Spiele aus ihrem Hause nicht mehr spielen dürfte. Zum Glück hab ich ja noch einen PC. Daher bin ich auch wegen Starfield so gechillt. Wenn es nicht für die Playsi erscheint, wird es eben auf dem PC gezockt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Ich denke, es wird nicht schlechter als ein Oblivion, Skyrim oder Fallout. Und all diese Spiele werden ja nicht ohne Grund gefeiert. Trotz Bugfestivals. Mehr muss ich auch gar nicht haben. Genau so ein erstklassiges RPG wie eben ein Skyrim oder Fallout. Nur diesmal halt im All. Das wird schon werden, da bin ich mir sicher. :emot-slick:

Über die ganzen Bugs mache ich mir sowieso absolut keine Sorgen. Was das betrifft, bin ich schon abgehärtet genug. Auch ein Bugfestival Dying Light 2: Stay Human konnte meinen Spielspaß nicht trüben. War für mich ein hervorragendes Game. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Kennt wer von euch Vegane/Vegetarische alternativen für hirschtalg? Nutze Hirschtalg immer wenn ich mehr als 15km jogge und weil ich jetzt Vegetarisch leben möchte oder versuche ist das wohl nicht so gut .

 

Hat wer alternativen oder geht niemand hier von euch trainieren  🤔


das hab ich gefunden, Creme von Speick soll auch gut sein und ist vegan

https://www.bio-naturel.de/speick-natural-fussbalsam/?channable=412f5d696400343037333570&number=40735&sPartner=12368&utm_source=google&utm_medium=pla&utm_campaign=gsp&gclid=CjwKCAiA5sieBhBnEiwAR9oh2ikuF2MSYqF-lUikuBjS0fDIfIyp_XBlXydzpBXTZI5unZRHEzAUIRoCfFIQAvD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb darkcroos:

Kennt wer von euch Vegane/Vegetarische alternativen für hirschtalg? Nutze Hirschtalg immer wenn ich mehr als 15km jogge und weil ich jetzt Vegetarisch leben möchte oder versuche ist das wohl nicht so gut .

 

Hat wer alternativen oder geht niemand hier von euch trainieren  🤔


mich glaube die Pferdesalbe hat eine ähnliche Wirkung und ist Vegan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, man kann jetzt das Game gleich mit dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" starten. Nur ist Unmöglich diesmal tatsächlich fast schon unmöglich. Nur ein Speicherplatz und nur ein Leben. Ist man tot, heißt es game over. Man kann es auch übertreiben. :frown2:

Dann starte ich eben auf "Schwierig". :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Wow, man kann jetzt das Game gleich mit dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" starten. Nur ist Unmöglich diesmal tatsächlich fast schon unmöglich. Nur ein Speicherplatz und nur ein Leben. Ist man tot, heißt es game over. Man kann es auch übertreiben. :frown2:

Dann starte ich eben auf "Schwierig". :emot-slick:


deswegen heißt es unmöglich :juggle:

 

ich finde solche Schwierigkeitsgrade klasse, da man mit jedem Fehler lernt und das Spiel auf eine andere gewissen Art spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, find ich ja eigentlich auch. Nur jetzt ist es ja sogar noch heftiger als der Hardcore-Modus aus dem zweiten Teil. Da konnte man immerhin 3x speichern. Jetzt im Remake darfst du überhaupt nicht sterben. Da muss ich gleich an den Ansturm in Kapitel 11 denken. Ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens da sterben werde. Dann war alles umsonst? Nö, darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust. :nonod:

Ich weiß nicht mal, ob ich auf der vorletzten Stufe bleibe. Ich versuche es jetzt mal. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...