Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ein GoG Konto habe ich ja längst. Spiele damit seit Jahren ja auch meine PC-Spiele. Ich lese gerade auch, dass man sich da anmelden muss, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, mein GoG-Account mit dem PSN-Account zu verknüpfen. :willy_nilly:

Ich glaube, ich melde mich mit der GoG-Software an. Da hatte ich irgendwas mit Verknüpfung gesehen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich gebs auf. Ist ja ein Albtraum mit dem Verknüpfen. Hab sie jetzt gefunden, aber irgendwie mögen sich GOG und PSN nicht. :willy_nilly:

 

Laut Beschreibung machst du alles innerhalb der PS4 Version des Spiel. 

 

  • Öffnet die PS4-Version des Spiels
  • Klickt im Menü auf "Spiel laden"
  • Drückt die L2-Taste für "Plattformübergreifender Fortschritt"
  • Verbindet euch hier mit einem GOG-Account per QR-Code oder URL
  • Eure aktuellste Manuelle Speicherung, Kontrollpunkt und Automatische Speicherung werden hochgeladen
  • Jetzt könnt ihr die PS5-Version des Spiels starten
  • Über "Spiel laden" oder "Meine Belohnungen" meldet ihr euch jetzt wieder via L2-Taste bei GOG an
  • Jetzt werden immer die aktuelle Manuelle/Automatische Speicherung in der Cloud abgelegt
  • Optional: Wenn ihr euch über "Meine Belohnungen" anmeldet, könnt ihr auch ein paar Items abstauben

 Quelle GamePro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da plünder ich die ganze Zeit schon die Weltenrisse aus denen im letzten GOW die dicken Brummer kamen und denke mir, was haben die hier alle geheult wegen der lumpigen Gegner. Bis ich grad aus Spaß auf so nem zugegrorenen See so einen verdächtig aussehenden Grabstein umgeklopft habe....nun weiß ich wo die dicken Brummer diesmal zu finden sind 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...