Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

 

Das sollte man vielleicht nicht zu negativ sehen. Manchmal möchten Firmen einen auch kennenlernen. Stell dir mal vor, die holen dich in die Firma und schicken dich dann in die Kurzarbeit. Dann lieber mit offenen Karten spielen. Anfang des Jahres haben das meine Chefs auch so gehandhabt. 

 

Ja da hast du wohl recht. Mir fällt es nur inzwischen sehr schwer nichts negatives zu sehen, bei den ganzen Enttäuschungen die ich in den letzten Monaten auf meiner Arbeitssuche erlebt habe :(

 

Vermutlich werden die sich jetzt Gedanken machen ob es passen könnte ( in 2 Tagen wird nochmal telefoniert ), und falls ja werd ich dann im neuen Jahr irgendwann ( vermutlich Februar oder so ) eine endgültige Entscheidung von denen mitgeteilt bekommen. Je nachdem wie deren Situation dann halt ist.

Ich hab ja noch einen Job, auch wenn ich so gut wie gar nicht beim arbeiten bin xD Ist halt finanziell nicht so prickelnd gerade :/

 

Ich werd mich wohl trotzdem weiter umschauen, auch wenn es mir bei denen schon ganz gut gefallen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch bei den meisten Leuten nichts Gutes mehr erkennen. Vielleicht liegt es ja auch nur an mir. Vielleicht aber auch daran, weil tatsächlich nichts Gutes mehr zu erkennen ist. :frown2:

 

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich in diesem Leben keinen Chef mehr haben werde. Mal schaun, wie ich denke, wenn das Geld alle ist. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

 

Ja da hast du wohl recht. Mir fällt es nur inzwischen sehr schwer nichts negatives zu sehen, bei den ganzen Enttäuschungen die ich in den letzten Monaten auf meiner Arbeitssuche erlebt habe :(

 

Vermutlich werden die sich jetzt Gedanken machen ob es passen könnte ( in 2 Tagen wird nochmal telefoniert ), und falls ja werd ich dann im neuen Jahr irgendwann ( vermutlich Februar oder so ) eine endgültige Entscheidung von denen mitgeteilt bekommen. Je nachdem wie deren Situation dann halt ist.

Ich hab ja noch einen Job, auch wenn ich so gut wie gar nicht beim arbeiten bin xD Ist halt finanziell nicht so prickelnd gerade :/

 

Ich werd mich wohl trotzdem weiter umschauen, auch wenn es mir bei denen schon ganz gut gefallen würde ;)

Das wird schon. Spüre meinen schier grenzenlosen Optimismus > wusch. Hast du gespürt?

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Alle schon im Bett? :o Wie uncool. :frown2:

Schlafen? Während der Nachtschicht? Ein Traum :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2022 um 15:08 schrieb Romeo:

Meint ihr nicht auch, dass ich vorerst genug gegreenhellt hab? Ich hab irgendwie keine Lust mehr drauf. :S

Heute im Steam-Sale nun auch The Forest für ultra günstige 3,86 € gesichert. Genau darauf hab ich gewartet. :schiggy_cool_right:

 

@Ryuzaki Heute Morgen habe ich festgestellt, dass das Problem mit der leeren Seite behoben wurde. Jetzt habe ich auf einmal jede Menge Einträge dort. Ist jetzt bestimmt bei der Playsi-Version auch so. :yesnod:

Und The Forest schon angespielt?

 

Ah gut zu wissen, muss ich demnächst direkt mal schauen ob das auf PS4 auch schon gefixt ist

 

Am 26.11.2022 um 11:48 schrieb Romeo:

@Ryuzaki Die Rüstungsteile sind perfekt bei Raubkatzen. Kann ich nur empfehlen. :2thumbsup:

Bin jetzt mehrere Male von Raubkatzen angegriffen worden und die Dinger sind immer noch ganz. Nur bei einem Kaimanangriff sind sie schnell hinüber und man wird auch schwer verletzt. :S

Das die auch mehrere Angriffe aushalten macht ist wirklich nützlich, sowas kann ich definitiv gebrauchen

 

Am 28.11.2022 um 09:19 schrieb Romeo:

Apropos, würde auch so gerne mit der Dragon Age Reihe weitermachen. :bigcry: Man darf ja wohl noch träumen. :S

Kommt ja ein animierter Film (oder wars ne Serie?) am 9. Dezember (Netflix), was wie ich finde ein kleines Lebenszeichen ist und vielleicht ist das gleichzeitig ein (ebenfalls kleines) Vorzeichen darauf das eventuell doch noch was kommt oder kommen könnte.

Ach genau, merk oder markiere dir schon mal den 25. Dezember für The Witcher: Blood Origin (Netflix), Staffel 3 von The Witcher kommt wohl erst im neuen Jahr

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Andalusia:

Also manche Firmen :frown2:

 

Da wird man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und dann heißt es da " Also wir wollen ja ehrlich sein, wir wissen nicht ob wir im ersten Quartal 2023 genug Material bekommen und eventuell dann in Kurzarbeit gehen müssen, wir würden Sie nur ungern aus einem festen Arbeitsverhältnis holen um sie dann eventuell wieder kündigen zu müssen. Wie dringend wäre es denn bei Ihnen"...

Im gleichen zuge aber mehrmals erwähnen wie schwierig es ist Fachkräfte zu bekommen...

 

:facepalm:

Warum schreibt man dann eine Stelle aus? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Warum schreibt man dann eine Stelle aus? :skep:

 

Es war diesmal tatsächlich keine offiziell ausgeschriebene stelle, sondern nur eine Intern ausgeschriebene die mir ein ehemaliger kollege der dort nun arbeitet weitergereicht hat.

Was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch ausgeschrieben war... :thinking: :lol:

 

Ich gehe mal davon aus das die sich halt vorsorglich einen kleinen Pool an Leuten ansammeln wollen, damit die sobald es wieder rund geht die Stellen möglichst schnell besetzten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Und The Forest schon angespielt?

Nö, noch nicht. Hab ich auch nicht vor. Hab mir das nur mal gesichert. Mit Green Hell bin ich soweit durch und brauche jetzt wieder was gaaaaanz anderes. Ich denke, ich mache dann mit SpellForce 2: Shadow Wars oder Risen 3: Titan Lords weiter. :emot-slick:

Von Baugedöns hab ich jetzt erst mal genug. Heute Nacht kam mir im Bett noch eine Idee. Im großen Stammesdorf ganz am Ende werde ich heute auch was aufbauen. Aber das wird es dann gewesen sein. The Forest kommt dann irgendwann viel später dran.

Ich hab ja auch noch einige Dungeon-Crawler da, die ich auf dem alten PC auch dazwischenschieben muss. Die darf ich auch nicht vergessen. :willy_nilly:

 

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das die auch mehrere Angriffe aushalten macht ist wirklich nützlich, sowas kann ich definitiv gebrauchen

Weiß jetzt auch nicht so recht.....

Hab gesehen, dass es wohl verschiedene Rüstungsteile gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob die auch unterschiedlich stark sind. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Rüstung, die nur mit Bananenblättern und Seilen hergestellt ist, so viel hält. Meine sind mit Stöcken, Seilen und Bananenblättern hergestellt und sind auch recht schwer. Daher gehe ich davon aus, dass die deshalb so viel aushalten. Dann gibt es noch eine Variante mit Bambus, Seilen und Bananenblättern, die auch etwas leichter sind als die mit Stöcken. Und dann gibt es noch eine mit einem Gürteltierpanzer hergestellt. Ich glaube, das ist die beste Rüstung und sie ist auch sehr leicht. Dafür muss man aber auch erst mal vier Gürteltiere finden und ausschlachten. :frown2:

Als ich das mit der Rüstung letztens gepostet hab, hatte ich mehrere Puma-Angriffe erfolgreich abgewehrt. Danach war ich in einem neuen Gebiet (hab ein Drogenlabor entdeckt :ihih:) und wurde da erstmals mit einer angelegten Rüstung von einem Jaguar angegriffen. Da ist dann auch ein Rüstungsteil zerstört worden und ich wurde verletzt. Ich weiß jetzte nicht, ob der Jaguar wirklich stärker ist oder ob es einfach nur daran lag, dass ich da mehrmals angegriffen wurde und die Rüstung dann irgendwann den Geist aufgab. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall bringen die Rüstungsteile was. Das ist sicher. Nur bei einem Kaiman sollte man dennoch Abstand halten. Da helfen nur Pfeil und Bogen. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Kommt ja ein animierter Film (oder wars ne Serie?) am 9. Dezember (Netflix), was wie ich finde ein kleines Lebenszeichen ist und vielleicht ist das gleichzeitig ein (ebenfalls kleines) Vorzeichen darauf das eventuell doch noch was kommt oder kommen könnte.

Ach genau, merk oder markiere dir schon mal den 25. Dezember für The Witcher: Blood Origin (Netflix), Staffel 3 von The Witcher kommt wohl erst im neuen Jahr

Was soll denn Blood Origin schon wieder sein? o.O

Davon hab ich noch nie was gehört. Warte eigentlich nur auf die dritte Staffel. Für noch mehr Serien habe ich eh keine Zeit. The Rings of Power und The Witcher müssten jetzt mal reichen. :redface:

 

 

 

Edit:

HA! Wie geil. Wollte wieder mal nicht klappen und ich musste 3x auf Absenden klicken. Jetzt hab ich den Text 3x stehen. Hätte ich noch weiterklicken sollen. Muahahaa.....

 

 

Edit:

Ok ok, ich korrigiere das schnell.......

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...