Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

dafür, dass gefühlt ganz Deutschland die WM boykottieren wollte und nichts davon im TV schauen wollte, sind 17 Millionen Zuschauer doch recht viel oder irre ich mich

Alles Schwätzer. Wenn es einem nicht bequem genug ist, boykottiert man lieber gar nichts. :yesnod:

 

Wo kann man denn überhaupt die WM-Spiele gucken? Interessiert mich zwar auch nicht, nur dachte ich, dass man die Spiele eh nur über so Bezahlsender gucken kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt jetzt? :o

Ich dachte, das ist schon lange nicht mehr so. Oder war das bei der letzten WM (bzw. EM) nur eine einmalige Sache? Da waren doch die meisten Spiele bei irgendwelchen Bezahlsendern zu sehen. Ich glaube sogar, Sky hatte die Rechte bekommen. Oder bringe ich jetzt irgendwas total durcheinander? :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...