Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Scheiß Costa Rica 

 

Angry Ufc GIF

Jaaaaa Mann. Wie kann bitte Weltmeister Bezwinger Japan gegen diese 3 Liga Mannschaft verlieren  :/

 

Selbst Kater hätte die besiegen können xD. Nun ja wird spannend Deutschland darf nicht 10 zu 0 verlieren ^^.

 

Ist aber auch vollkommen egal weil Deutschland ey niemals Weltmeister wird außer die Gewinnen heute mit 6 treffer das bezweifelt aber selbst die fifa ^^. Kann nicht einfach die usa Weltmeister werden und fertig die hätten das wenigstens verdient.  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das erinnert mich eher an Jägermeister. :leaving:

Ist aber auch nicht schlecht. 
 

 

Mir scheinen die Regeln einer WM nicht ganz geläufig zu sein, also hake ich jetzt nochmal nach. 
Wenn man in der Vorrunde also 6 Treffer in einem Spiel erzielt, ist man Weltmeister??? Gilt diese Regel nur für Deutschland? Hat Spanien nicht schon 7 Tore erzielt? Sind die jetzt Weltmeister????? 
 

Schon seltsam :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jurassic World: ein neues Zeitalter. 

 

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

 

 

Selbst Kater hätte die besiegen können xD. Nun ja wird spannend Deutschland darf nicht 10 zu 0 verlieren ^^.

 

 

Welcher Kater hätte die besiegen können?

Garfield, Tom, der Kater nach dem saufen???

Wusste überhaupt nicht das es eine Kater WM gibt , dürfen Katzen auch mitspielen oder nur Kater?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es dürfen nur emanzipierte Kater mitspielen. 😁

Das ist eine Lüge sagt die Fifa 😜. Und wir wissen die Fifa ist sehr demokratisch 🧐😂.

 

Wenigstens hat Deutschland nicht verloren wegen Füllkrug.  Wahnsinn was er für eine Leistung zeigt, schade das die wm in .... ist.

 

Füllkrug bester! Der soll echt mal anstatt Müller vorne stehen! Er trifft wenigstens und den gönne ich echt jedes Spiel sonst ist die wm ey total falsch.  Ich mag die fake Zuschauer  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...