Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MorbidWolf:

Würde ich auch nicht sagen, ich fluchte doch schon ein oder andermal über leider sehr dumme und fehlerhafte Momente. Aber ich mag dieses harte Gameplay und die Horden sind der Wahnsinn.

Genau diese Momente regen mich hin und wieder auch auf. So stümperhaft. Das hätte Bend Studio mit Sicherheit besser machen können.

Die Horden sagen mir nix. Irgendwo hab ich was gesehen, man kann wohl gegen sie vorgehen (irgendeine Statistik war das, glaube ich). Weiß nur nicht, wie das aussehen soll. Wenn ich sie sehe, nehme ich blitzschnell die Beine in die Hand. :willy_nilly:

 

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Krass wie viel Liebe das Spiel in diesem Forum bekommt. Ich habe das Gameplay sehr gemocht, aber die Erzählweise und das Pacing des Spiels war für mich die reinste Qual.

Von den Bugs ganz zu schweigen. Weiß nicht wie oft ich Löcher im Boden und fehlende Texturen hatte. :biggrin5:

Von Bugs kann ich gar nicht reden. Läuft eigentlich sehr gut. Müssen sie wohl gut gefixt haben.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, dann weiß ich auch nicht. Ich spiele ja auch die Plus-Version. Bisher hatte ich wirklich noch keinen einzigen Aussetzer. :emot-raise:

Zuletzt war ich an der Hauptmission (?) dran, wo.......

Spoiler

......Carlos Lost Lake überfällt. Nachdem er mir den Unterarm gebrutzelt hat. :(

Ich denke, ich bin da ja auch schon recht weit, oder net?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da haste noch viel vor dir, es gibt dann noch einen sehr lang gezogenen großen Akt. Viel später hast du dann auch Waffen, wo du dich gegen die wehren kannst, das macht richtig viel Spaß.

 

Würde auch behaupten, es ist mehr ein Guilty-Pleasure für mich geworden.

 

Spoiler

Wirklich problematisch finde ich aber die Moral, die dieses Spiel vermittel, wenn man genauer über alles nachdenkt was der Hauptchar macht und denkt und wie seine Umwelt auf Ihn reagiert, da wird mir Angst und Bange.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du sehen, wenn du bei der Hälfte angekommen bist.

 

Einen 2. bugfreien Teil hätt ich gerne gespielt. Warum Sony sich immer noch querstellt, versteh ich nicht.

 

Manche Fans sind immer noch guter Hoffnung:

https://www.play3.de/2022/11/22/days-gone-2-petition-naehert-sich-dem-naechsten-meilenstein/

 

Wer da mitmachen will, kann hier unterschreiben. Das müsste die richtige Seite sein:

https://www.change.org/p/sony-get-sony-playstation-to-approve-days-gone-2

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wahrlich vom Gamergott gesegnet worden sein. Die ganzen Bugs in sämtlichen Bugfestivals prallen einfach so von mir ab. :schiggy_cool_right:

Wenn ich mir den Fortschritt so anschaue, hab ich bei den aller meisten Quests weit über 50%. Deswegen nahm ich an, dass ich mehr als die Hälfte vom Spiel hinter mir hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...