Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Für diese Aktion wird die iranische Nationalmannschaft bestimmt bluten müssen. Leider ist das eben ein Land, das mit seinem Volk macht was es will. 
 

Krank….

Aber dieses Zeichen war wirklich klasse und unglaublich mutig. Natürlich nicht so mutig wie eine farbige Armbinde und den damit einhergehenden drakonischen Strafen der Fifa :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute gab es wieder Sandwiches im Kontaktgrill. Hab diesmal Müritzer von Milram genommen. Boah, der Käse ist wirklich mega lecker. :drool5:

Müritzer herzhaft | Käsevielfalt | MILRAM

 

Apropos lecker.....

...gestern habe ich ne neue Torte von Coppenrath & Wiese probiert und war mega begeistert.

Batida de Côco Passion Torte aus der Conditorei Coppenrath & Wiese

Außen lecker sahnig und kokosnussig und innen schön fruchtig. Hat mich richtig umgehauen und das passiert bei diesen TK-Torten eher selten. Los, holt sie euch. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Meister @NickNorris, schau dir das mal an:

 

:o

 

Ich probiere ja viel verschiedenes aus, aber so weit hab ich auch noch nie gedacht. Der Typ macht das echt toll, finde ich. Nur legt er abartig viel Käse rein. Das ist mir echt viiiiiiiieel zu fettig. :willy_nilly:

Dass man unten mit Tomatenmark bestreichen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Muss ich unbedingt auch probieren. Mit frischen Tomaten und Zwiebeln toaste ich ja auch schon hin und wieder mal.

Den Kontaktgrill finde ich auch mega geil. Wollte ich vor paar Jahren auch holen, nur fand ich den etwas zu wuchtig. Ich hab den Platz dafür nicht. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Boah, Meister @NickNorris, schau dir das mal an:

 

:o

 

Ich probiere ja viel verschiedenes aus, aber so weit hab ich auch noch nie gedacht. Der Typ macht das echt toll, finde ich. Nur legt er abartig viel Käse rein. Das ist mir echt viiiiiiiieel zu fettig. :willy_nilly:

Dass man unten mit Tomatenmark bestreichen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Muss ich unbedingt auch probieren. Mit frischen Tomaten und Zwiebeln toaste ich ja auch schon hin und wieder mal.

Den Kontaktgrill finde ich auch mega geil. Wollte ich vor paar Jahren auch holen, nur fand ich den etwas zu wuchtig. Ich hab den Platz dafür nicht. :bigcry:

@AiMania ich sag ja wir brauchen den Optigrill! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...