Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Days Gone gefällt mir immer mehr. Vor allem die Landschaft hat es mir richtig angetan. Am liebsten würde ich nach Oregon reisen, nur um zu sehen, ob es da wirklich so traumhaft schön ist. Die Berge, die Wälder, die Flüsse, die ganzen Campingplätze, boah, da gibt es so schöne Orte. :x

Das Game hat ne Menge Macken, aber dennoch kann es auch ganz ordentlich Spaß machen. Dabei bin ich mit der Hauptstory noch gar nicht sooo weit. Kann also noch deutlich besser werden. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Gut das der Rewemarkt endlich die Zusage arbeit beendet hat. 

 

DFB = Heuchler.. Erst Regenbogen 🌈 dann one love jetzt gar nix so liebe ich unsere Mannschaft. 

 

Wenigstens hat Der Iran mal kante gezeigt in Katar. Wenigstens hat die wm was gutes für die Menschen aus den Iran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Wie kommst du darauf?

Hast du nicht das Spiel gesehen? Die haben extrem schlecht gegen England gespielt + haben nicht mit gesungen ihre eigne Hymne.  Das wird definitiv nicht ignoriert im Iran

Ich hab das Spiel nicht gesehen nur danach mal angesehen.  Die wm ist total Schwachsinn. 

 

Und jetzt noch das mit der Regenbogen 🌈  Flagge das war wohl den Rewemarkt genug. Wer sich diese WM noch gibt unterstüt diese Fifa eklig 🤢🤢🤢.

 

Ich hoffe Japan gewinnt damit endlich der letzte die WM boykottieren tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Hast du nicht das Spiel gesehen? Die haben extrem schlecht gegen England gespielt + haben nicht mit gesungen ihre eigne Hymne.  Das wird definitiv nicht ignoriert im Iran

Ich hab das Spiel nicht gesehen nur danach mal angesehen.  Die wm ist total Schwachsinn. 

 

Und jetzt noch das mit der Regenbogen 🌈  Flagge das war wohl den Rewemarkt genug. Wer sich diese WM noch gibt unterstüt diese Fifa eklig 🤢🤢🤢.

 

Ich hoffe Japan gewinnt damit endlich der letzte die WM boykottieren tut

Die Proteste im Iran sind seit einiger Zeit im Gange und werden auch nicht mehr abeben. Die Welt ist im Wandel (Phrasenschwein) und so müssen sich auch die islamischen Länder ihrem antiquierten Gedankengut stellen. Das die WM was gutes für die Menschen im Iran hat ist da ein bisschen weit hergeholt. Es ist einfach nur ein weiter Protest. Ein weiterer Tropfen, der den Stein langsam höhlt.

 

Im iranischen Fernsehen wurde übrigens gekonnt während der eigenen Hymne von den Spielern weggeschaltet. Meine Lieblingsstory ist aber immer noch die als Bibiana Steinhaus ihr erstes Bundesligaspiel leiten durfte und das islamische Fernsehen die Partie kurzerhand abgesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...