Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das weiß ich nicht, das hab ich nie versucht. Es gibt übrigens auch ein Räuchergestell, aber das hab ich auch noch nicht gebaut. Denke das werde ich demnächst mal testen

Dachte nur, vielleicht weißt du mehr. Ich glaube nämlich nicht, dass das Lagerfeuer darunter irgendwas beschleunigt.

 

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ist da nicht schon ein großes Lagerfeuer in der Mitte?

Gut zu Wissen mit dem Ofen, dann kann man den auch einfach irgendwo draußen hinstellen und ich brauch dann nicht extra ein Dach drüber bauen

Ja, müsste sein. Sind ja vier so Ablagen dran. Das kleine Lagerfeuer hat ja nur zwei.

 

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ist auch echt gut, solltest nur viel Geduld und Zeit mitbringen. Das Game ist ein richtiger Zeitfresser

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist ja das Erkunden, hab jetzt schon wieder Daten im Wert von 2+ Mil. CR

Zuletzt hatte ich mal den Rohstoff-Abbau ausprobiert, hat mir auch ganz gut gefallen, da werd ich irgendwann nochmal was machen, aber erstmals lasse ich es gut sein. Wollte mir da eventuell einen der großen Frachter zulegen und den dann entsprechend ausrüsten, man kann durchaus richtig Kohle machen, wenn man gezielt auf das teure Zeug aus ist und es gibt auch immer wieder mal entsprechende Missionen für Abbau, da kann man auch ganz gut was verdienen. Das Mining dauert allerdings etwas und erfordert daher einiges an Geduld, außerdem sollte man ein größeres Schiff mit ordentlich Stauraum haben, sonst lohnt sich das nicht.

Oh je, das klingt verdammt nach einem Game für mich. Kommt dann wohl auch auf die Wunschliste. :bigcry:

 

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Ok, klang nur so wie du das geschrieben hast das du was anderes gemeint hast, dann hab ich das wohl falsch verstanden

Paranüsse hab ich auch ziemlich viel, die findet man bei dem großen Baum an dem auch diese Ranken für die Trip-Suppe und manchmal diese blauen Pilze wachsen. Weiß nicht ob ich da letztens so nen Baum gesehen hab, aber hatten uns da auch noch nicht so richtig umgeschaut. 

Und selbst wenn der Kaiman mal nicht kommt, schwimmen in dem auch einige Fische rum

Ja genau, bei diesen großen Bäumen bekomme ich jedesmal drei Stück von den Paranüssen. Hab jetzt sechs oder neun von denen in meiner Truhe. Da ist auf jeden Fall etwas weiter entfernt von der Insel so ein Baum.

Ich hab am Ufer so ne Fischfalle aufgebaut und fange immer wieder zwei Fische. Ich frage mich nur, ob man da auch die großen Fische fangen könnte. Vielleicht mit ner Angel? Hab den Bauplan jetzt auch aus einem Video und werde mir die Angel mal bauen. Da schwimmen nämlich ganz große Dinger im Wasser. So große hatte ich mit meiner Falle nie gefangen.

 

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das ist bei uns auch, das die Spalte/Seite leer ist. Obwohl man ja nach dem zweiten Trip Einträge haben müsste, sofern man die Seiten im "Büro" anschaut, aber ich glaub man bekam die auch durch das einsammeln bestimmter Pflanzen. Ich weiß nur das dort früher was stand, das muss dann ein "neuer" Fehler sein, aber gut zu Wissen das wohl daran gearbeitet wird.

Man müsste da ab dem Tutorial einen Eintrag haben und schon da passierte bei mir nichts. Im Story-Modus weist Mia genau darauf hin. Sie sagt, dass man nach diesem Verband auch im Buch nachschlagen kann (oder besser gesagt, nach der Pflanze für diesen Verband) und schon da hab ich mich gewundert, weil bei mir nichts eingetragen war. Als ich dann vor paar Tagen danach gegoogelt hab (weil ich dachte, ich mache irgendwas falsch), hab ich es dann erfahren. Das soll seit dem letzten Update so ein.

Die sollen zwar dran sein, dennoch frage ich mich, wie lange man noch darauf warten soll. Denn das ist schon seit Anfang Oktober so. 9_9

 

 

Auf der Insel bin ich jetzt eigentlich schon fertig. Weiß nicht, was ich da noch bauen könnte. Meine dreistöckige Villa mit Palmendach ist fertig. Ich glaube, ich werde weiterziehen. Will mal bis zu der Taucherausrüstung weiterlaufen und danach das Gefässer absuchen. Hab das Gefühl, da ist was zu entdecken. In einem Gebiet hab ich eine ganz tiefe Stelle gefunden. Da konnte ich ohne Sauerstoff nicht tauchen. Ist noch viel zu tun in diesem Übergame. :emot-slick:

Vor paar Jahren habe ich Stranded Deep schnell beiseite gelegt. Ich frage mich, ob es vielleicht doch etwas zu früh war. Da dachte ich nämlich auch, dass es nicht so umfangreich ist. Bei Green Hell am Anfang ja auch. Dann kamen aber immer neue Sachen dazu. Ich bin jetzt seit 110 Stunden dran und hab mit Sicherheit noch lange nicht alles entdeckt. Man sieht das ja, wenn man etwas Herstellen will. Oben an den Punkten kann man erkennen, dass man bei manchen Sachen noch einige Komponenten dazugeben kann. Man muss halt nur wissen, welche das sind. Oder auch bei den Bauteilen, im Handbuch sind noch einige leere Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...