Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die Gründe hatte ich bereits in meinem ersten Post genannt. 

Ja, das hab ich gelesen. Ich habe gerade noch auf der Seite gelesen, das es noch gar keine A-Geräte gibt. Von daher, liegt es nicht an den neuen Geräten. Die EU hat einfach ein neuen Maßstab gesetzt, ohne ein A-Gerät, nach neuen Label, als Orientierung und Berechnung zunehmen. Keine Ahnung vielleicht stellt sich die EU das neue A-Gerät so vor, das TV´s nur noch 10 Watt verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja, das hab ich gelesen. Ich habe gerade noch auf der Seite gelesen, das es noch gar keine A-Geräte gibt. Von daher, liegt es nicht an den neuen Geräten. Die EU hat einfach ein neuen Maßstab gesetzt, ohne ein A-Gerät, nach neuen Label, als Orientierung und Berechnung zunehmen. Keine Ahnung vielleicht stellt sich die EU das neue A-Gerät so vor, das TV´s nur noch 10 Watt verbrauchen.

Wie gesagt, das habe ich bereits oben beschrieben warum man das Label erneuert hat. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1:News:

 

Deutsch für Deutsch. Mick Schumacher wird entlassen und dafür kehrt Nico Hülkenberg nach 3 Jahren als Ersatzfahrer wieder zurück.

Damit ist quasi das Fahrerfeld nun komplett...fast

Logan Sargeant, der 2.Fahrer bei Williams ist zwar schon bestätigt...muss aber nach dem F2-Finale dieses Wochenende ne gesamtwetungsplatzierung haben in der WM, die genügend Superlizenzpunkte gibt. Sollte er nicht genügend haben, darf er nicht in der F1 fahren. Es kann also noch ne Veränerung geben.

 

Red Bull: Max Verstappen und Sergio Perez

Ferrari: Charles Leclerc und Carlos Sainz

Mercedes: George Russell und Lewis Hamilton

Alpine: Esteban Ocon und Pierre Gasly

McLaren: Lando Norris und Newcomer Oscar Piastri

Alfa Romeo: Valtteri Bottas und Guanyu Zhou

Aston Martin: Fernando Alonso und Lance Stroll

Haas: Kevin Magnussen und Rückkehrer Nico Hülkenberg

AlphaTauri: Yuki Tsunoda und Newcomer Nyck de Vries

Williams: Alexander Albon und wahrscheinlicher Newcomer Logan Sargeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte mir vorhin schon, du bist bestimmt in Partystimmung. Dann lass es mal ordentlich krachen. Hast dir verdient. :schiggy_cool_right:

Nur leider bin ich es nicht. Ist gerade zu viel los hier bei mir. :willy_nilly:

 

Jaaa ein wenig bin ich das schon. Aber ohne dich kommt keine Partystimmung auf :o 

Hoffe es ist nichts schlimmes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...