Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@skatertine In nächster Zeit bin ich jedoch mit echten Horror-Games beschäftigt. Im Dezember The Callisto Protocol und den Monat danach kommt das Dead Space Remake. Bei unserer Unterhaltung vor einiger Zeit ging es doch auch um Dead Space, oder net? Falls du es dir noch mal überlegen willst, Meister Nick und renegade machen dann bestimmt auch mit. Dann können wir so richtig kuscheln. :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, klingt ja interessant. Den Film fand ich mega. Dann muss ich mir das Game irgendwann auch mal näher anschauen. :schiggy_cool_right:

 

Jawohl, ich kanns nur empfehlen  :emot-jittery:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@skatertine In nächster Zeit bin ich jedoch mit echten Horror-Games beschäftigt. Im Dezember The Callisto Protocol und den Monat danach kommt das Dead Space Remake. Bei unserer Unterhaltung vor einiger Zeit ging es doch auch um Dead Space, oder net? Falls du es dir noch mal überlegen willst, Meister Nick und renegade machen dann bestimmt auch mit. Dann können wir so richtig kuscheln. :grouphug:

 

Vom ersten Game hab ich nie gehört :o 

 

Aber ja, darum ging es damals :D Ich bin gern bei der Kuschelrunde dabei :kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Oh Goooott, das dachte ich mir vorhin auch schon. Kakerlaken sind für mich auch die schlimmsten Krabbelviecher. :willy_nilly: Die anderen von dir genannten find ich aber nicht viel weniger schlimm. Deshalb bewundere ich auch euch so sehr. Leute, die überall auf der Welt rumkommen, ohne sich über sowas Gedanken machen zu müssen. Indonesien war zwar sowieso kein Fall für mich, jetzt aber nach dieser Geschichte erst recht nicht. Da bin ich echt viel zu ängstlich. Ich könnte dort keine Nacht ruhig schlafen. :redface:

 

Dachte ich es mir doch. Damals warst du ja schon so verrückt nach Sprachen. :D Die mongolischen Trinksprüche könntest du mir auch mal beibringen. Am liebsten würde ich sie in allen Sprachen kennen. :lol:

 

Damals konnte ich die Nacht tatsächlich nicht schlafen. Überall hat es gekribbelt und ich bin ständig hochgeschreckt. Außerdem können die Viecher hier auch fliegen. Also die ultimative Superkraft haben sie auch noch. Als ob die nicht eh schon overpowered sind, so schnell wie die krabbeln. :D Wenn du wüsstest, was hier sonst noch alles ist...

 

Mein Lieblingsspruch ist dieser: "Ewig sei der Himmel, ewig sei die Erde und ewig sei das Volk!" Bei jedem "ewig" tunkst du Zeige-, Mittelfinger und Daumen kurz ins Glas und verspritzt ein paar Tropfen nach oben, nach unten und in Richtung deiner Kumpanen. Ist jedesmal ein kleines Highlight. Vor allem wenn man das bei jedem Glas wiederholt. :pleased:

 

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Immer noch, aber nicht mehr jeden Tag wie früher :lipsrsealed:

 

Eine PS4 hab ich seit 2018 :biggrin: Warst du so lang nicht mehr hier? :shocked:

Die PS5 kann entsprechend auch noch laaang warten. Irgendwann wird der Verzug wohl so groß, dass ich eine Generation überspringen muss^^

 

Zumindest war ich lange nicht mehr im Spam-Fred. ^_^ Das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich deinen Namen las. In 4 Jahren werde ich dann auf die PS5 zurückkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg.

 

200.gif

 

Luffy Punch GIF - Luffy Punch Onigashima - Discover & Share GIFs

vor 7 Stunden schrieb AiMania:

 

 

Bei uns is Essen, aber wir waren in Bochum, wobei es in der ugebung einige Kinos gab die den gebracht haben, das word wohl auch was ausgemacht haben.

 

Ahhhh aus der Ecke seit ihr also :xd:

Meine "Internat" ist / war in Duisburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääään..............

 

@Shrimpey du wirst jetzt bestimmt stolz auf deinen Buben sein. Er hat nämlich vorhin vier verschiedene Sorten von Nissin geholt. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

 

 

vor 9 Stunden schrieb skatertine:

Jawohl, ich kanns nur empfehlen  :emot-jittery:

 

Vom ersten Game hab ich nie gehört :o 

 

Aber ja, darum ging es damals :D Ich bin gern bei der Kuschelrunde dabei :kiddo:

The Callisto Protocol ist von dem Macher von Dead Space. Geht sehr wahrscheinlich in die selbe Richtung. Hat man schon in den Trailern gesehen. Deswegen wird es auch bestimmt nice. :emot-neckbeard:

 

Euch Frauen kann man sicherlich noch überzeugen, aber Meister Nick macht da bestimmt nicht mit . Er ist viel zu ängstlich. :frown2:

 

 

vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics:

Damals konnte ich die Nacht tatsächlich nicht schlafen. Überall hat es gekribbelt und ich bin ständig hochgeschreckt. Außerdem können die Viecher hier auch fliegen. Also die ultimative Superkraft haben sie auch noch. Als ob die nicht eh schon overpowered sind, so schnell wie die krabbeln. :D Wenn du wüsstest, was hier sonst noch alles ist...

 

Mein Lieblingsspruch ist dieser: "Ewig sei der Himmel, ewig sei die Erde und ewig sei das Volk!" Bei jedem "ewig" tunkst du Zeige-, Mittelfinger und Daumen kurz ins Glas und verspritzt ein paar Tropfen nach oben, nach unten und in Richtung deiner Kumpanen. Ist jedesmal ein kleines Highlight. Vor allem wenn man das bei jedem Glas wiederholt. :pleased:

Behalts lieber für dich, ich will es gar nicht wissen. Bei den Super-Kakerlaken ist mir jetzt schon das Blut in den Adern gefroren. :cheer:

 

Zu geil der Spruch. Klingt ja fast schon nach einem Ritual. :smilielol5:

Die Hauptsache ist, es macht dir dort Spaß. Wo auch immer du bist. Drück die Daumen, damit es auch immer so bleibt. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg.

 

200.gif

 

Fairy Tail bis Band 51 ausgehalten, danach konnte ich die mies erzählte Story nicht mehr sehen. Solange Erza und/oder Lucy nicht an irgendwelche Decken oder Wände gekettet sind, ist Fairy Tail völlig uninteressant geworden.

 

vor 7 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

 

Damals konnte ich die Nacht tatsächlich nicht schlafen. Überall hat es gekribbelt und ich bin ständig hochgeschreckt. Außerdem können die Viecher hier auch fliegen. Also die ultimative Superkraft haben sie auch noch. Als ob die nicht eh schon overpowered sind, so schnell wie die krabbeln. :D Wenn du wüsstest, was hier sonst noch alles ist...

 

slap rage GIF by Oggy and the Cockroaches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AiMania:

What the hell.

 

Yep, versteh ich auch nicht. 

 

Der Manga geht grad richtig ab 🥵. Allein das letzte Kapitel mit den Kampf der wohl kommt 🤔? Aber okay, mag one piece auch nicht so das zieht sich seid über 25 Jahre hin und langsam geht's zu ende 😂.

 

Ja, one piece geht bald zu Ende und wird halt immer besser gegen Ende :)

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg.

 

200.gif

Demon Slayer ist besser 🥵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Demon Slayer is nice aber du kannst einen 20 Bände manga nur schlecht mit einem 100 Bände Manga vergleichen, da werden ganze andere geschichten über ganz andere Zeiträume erzählt. gut bei Fairy Tail hatte ich immer das gefühl der Typ hat absolut alles bei One Pice geklaut aber das was One Piece so GUT macht dann weggelassen, also für mich is FT nur heisse Luft, ich habs 15 Bände lang versucht ^^"

Aber jeder wie er mag ne.

Am Ende hält einen niemand davon ab zwei davon oder alle drei Geschichten zu lesen, sollte man sie alle mögen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...