Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh Goooott, das dachte ich mir vorhin auch schon. Kakerlaken sind für mich auch die schlimmsten Krabbelviecher. :willy_nilly: Die anderen von dir genannten find ich aber nicht viel weniger schlimm. Deshalb bewundere ich auch euch so sehr. Leute, die überall auf der Welt rumkommen, ohne sich über sowas Gedanken machen zu müssen. Indonesien war zwar sowieso kein Fall für mich, jetzt aber nach dieser Geschichte erst recht nicht. Da bin ich echt viel zu ängstlich. Ich könnte dort keine Nacht ruhig schlafen. :redface:

 

Dachte ich es mir doch. Damals warst du ja schon so verrückt nach Sprachen. :D Die mongolischen Trinksprüche könntest du mir auch mal beibringen. Am liebsten würde ich sie in allen Sprachen kennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

@Shrimpey

Film war echt gut, hat Spaß gemacht. @AiMania wusste recht schnell, dass Uta quasi ein 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Angry GIF

ist :D

 

Wäre ich nicht drauf gekommen.

 

Die Kämpfe und alles haben sie aber nice gemacht, hat mir gut gefallen.

 

Kann man gerne nochmal gucken :D 

 

vor 7 Stunden schrieb AiMania:

ich fand es recht offensichtlich xD aber dei musik war auch sehr nice, die synth und 80s vibes beim Bossfight waren ziemlich krass :D

 

Ich bin extrem ausgerastet als

Spoiler

Luffy und Shanks synchron zugeschlagen haben und auch mit Ussop und Yassop wie geil war das bittteeeeeee :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

 

 

Ich bin extrem ausgerastet als

  Inhalt unsichtbar machen

Luffy und Shanks synchron zugeschlagen haben und auch mit Ussop und Yassop wie geil war das bittteeeeeee :x

 

Harte Fan Momente einfach xD der Film soll auch in Japan richtig reingeknallt haben, alles richtig gemacht könnte mam sagen.

 

Und ich bin jetz obsessed mit Ado, die fand ich schon geil als vor 2 jahren das debutalbum kam aber die one piece songs sind *huts* großes  Kino *hust

 

Was mit ihrer Stimme abgeht in unnormal,

Ich mein die screamt und growlt auf pop beats und rollt das R so hot als wärs nix :x und die is ers 19 wo will die denn noch hin :ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tine, wollte dich auch schon fragen, wie es zu Vertigo kam. Ist das denn kein Horror-Game und wenn ja, gehörst du nicht auch zu denen, die zwar Horror gucken, aber keine Horror-Games zocken können? :o

Hab dich letztens gesehen und musste erst mal überlegen, wie es bei dir war. Ich checke es langsam nimmer. :frown2: Ich meine aber, du warst auch dabei, als wir sagten, dass wir alle Händchen haltend und uns umarmend ein Horror-Game zocken könnten. Oder net? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb AiMania:

Harte Fan Momente einfach xD der Film soll auch in Japan richtig reingeknallt haben, alles richtig gemacht könnte mam sagen.

 

Und ich bin jetz obsessed mit Ado, die fand ich schon geil als vor 2 jahren das debutalbum kam aber die one piece songs sind *huts* großes  Kino *hust

 

Was mit ihrer Stimme abgeht in unnormal,

Ich mein die screamt und growlt auf pop beats und rollt das R so hot als wärs nix :x und die is ers 19 wo will die denn noch hin :ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

 

jaa glaube der hat am meisten gewinn von allen OP filmen gebracht!

Und ich geb dir so recht da ist einfach vieeel zu geil

vor 34 Minuten schrieb nagli_sama:

Waren die Kinos voll? Bei uns habe ich schon keine Karten mehr bekommen.

Und gab es verschiedene Aufführungen? Eine mit sub und eine mit dub? :D

 

Kinos waren ganz gut besucht aber nicht voll bei uns wurde sogar nochmal verlängert

und ja gab OmU und eben deutsch :D

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Bei uns im Kino war quasi nichts los. Waren zu dritt. Obs noch Dub gibt weiß ich nicht. Aber sowas guckt man ja eh nicht O.o

 

Wo is den bei euch eigentlich haha ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Hey Tine, wollte dich auch schon fragen, wie es zu Vertigo kam. Ist das denn kein Horror-Game und wenn ja, gehörst du nicht auch zu denen, die zwar Horror gucken, aber keine Horror-Games zocken können? :o

Hab dich letztens gesehen und musste erst mal überlegen, wie es bei dir war. Ich checke es langsam nimmer. :frown2: Ich meine aber, du warst auch dabei, als wir sagten, dass wir alle Händchen haltend und uns umarmend ein Horror-Game zocken könnten. Oder net? :emot-raise:

 

Ne, ist eher so wie ein kleiner Krimi. Bei Horror... da hätte ich eher auf das Händchenhalten zurückgegriffen  :D Hattest also recht, dass ich Horrorfilme liebe, Horrorspiele aber ganz klar meide :) 

Aber Vertigo hat ne mega Story, hat mich total überzeugt :emot-neckbeard:

 

 

vor 49 Minuten schrieb darkcroos:

Supi  😉. Holst du dir God of Ragnarök? Bald kommt wohl das beste Sony Spiel 😂.

 

Ich spiele ja grad Tales of arise  😗. Nach über 3 Monaten 😂

 

Ich glaube nicht. Bei uns in der Stadt, gibt es sogar einen Mitternachtsverkauf mit kleinem Mittelalterfest, wenn das Game erscheint, aber ich hab ich beim ersten Teil schon total doof angestellt :o 

 

Tales of Arise habe ich auch paar Stunden gezockt und fand ich mega, müsste ich auch mal wieder einlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei uns im Kino war quasi nichts los. Waren zu dritt. Obs noch Dub gibt weiß ich nicht. Aber sowas guckt man ja eh nicht O.o

Wahnsinn, bei uns war bis auf die vorderste Reihe schon 1 Woche vor Filmstart alles ausgebucht. O.o

 

Edit: Ups, ich habe mich in der Woche vertan. Das war für die Erstaufführung so. Heute schienen schon wieder deutlich mehr Plätze frei zu sein. :D

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich habe gerade gesehen, dass @Belian ja auch immer noch (oder wieder?) hier ist. Hat er inzwischen eine PS4, weiß das wer? :D

Immer noch, aber nicht mehr jeden Tag wie früher :lipsrsealed:

 

Eine PS4 hab ich seit 2018 :biggrin: Warst du so lang nicht mehr hier? :shocked:

Die PS5 kann entsprechend auch noch laaang warten. Irgendwann wird der Verzug wohl so groß, dass ich eine Generation überspringen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Ne, ist eher so wie ein kleiner Krimi. Bei Horror... da hätte ich eher auf das Händchenhalten zurückgegriffen  :D Hattest also recht, dass ich Horrorfilme liebe, Horrorspiele aber ganz klar meide :) 

Aber Vertigo hat ne mega Story, hat mich total überzeugt :emot-neckbeard:

Ok, klingt ja interessant. Den Film fand ich mega. Dann muss ich mir das Game irgendwann auch mal näher anschauen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

 

jaa glaube der hat am meisten gewinn von allen OP filmen gebracht!

Und ich geb dir so recht da ist einfach vieeel zu geil

 

Kinos waren ganz gut besucht aber nicht voll bei uns wurde sogar nochmal verlängert

und ja gab OmU und eben deutsch :D

 

Wo is den bei euch eigentlich haha ? :P

 

 

Bei uns is Essen, aber wir waren in Bochum, wobei es in der ugebung einige Kinos gab die den gebracht haben, das word wohl auch was ausgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...