Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mount & Blade: Warband soll es ja auch für die PS4 geben. Hat das denn niemand von euch gezockt? Ihr steht wohl nicht auf solche Untergames, wa? :emot-raise:

Das ist grottig. Gehört ins Museum. Das Spiel ist für Nostalgiker auch uninteressant, weil es damals schon niemand abgeholt hat. Der zweite Teil ist deutlich besser.

 

Ja, ich weiß das heute Freitag ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, die MGS-Story macht mich echt wahnsinnig. Ich blick da nicht mehr durch. Ich weiß gar nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. :willy_nilly:

Das ganze Spiel über dachte ich, wir kämpfen gegen einen besonderen Feind, jetzt höre ich mir die geheimen Aufnahmen an und alles sieht irgendwie anders aus? Oder was jetzt? Wer ist denn nun der Feind? Zackzement......:banghead:

 

 

vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das ist grottig. Gehört ins Museum. Das Spiel ist für Nostalgiker auch uninteressant, weil es damals schon niemand abgeholt hat. Der zweite Teil ist deutlich besser.

 

Ja, ich weiß das heute Freitag ist.

Ja, ich weiß auch nicht, warum man dieses Spiel zocken soll. Seit Tagen mache ich immer nur das Selbe. Weil ich keinen Nerv dafür habe, hab ich auch all das durch Cheats aufgelevelt, was man aufleveln kann. Nur die Truppengröße lässt sich leider so nicht aufstocken. Würde ich auch gerne machen, damit ich endlich weiß, was man denn in diesem Spiel erreichen soll. Soll ich König werden und alles unter meine Kontrolle bringen. Alles erobern und alle Reiche vereinen? Ach, ich hab keinen blassen Schimmer. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, ich weiß auch nicht, warum man dieses Spiel zocken soll. Seit Tagen mache ich immer nur das Selbe. Weil ich keinen Nerv dafür habe, hab ich auch all das durch Cheats aufgelevelt, was man aufleveln kann. Nur die Truppengröße lässt sich leider so nicht aufstocken. Würde ich auch gerne machen, damit ich endlich weiß, was man denn in diesem Spiel erreichen soll. Soll ich König werden und alles unter meine Kontrolle bringen. Alles erobern und alle Reiche vereinen? Ach, ich hab keinen blassen Schimmer. :bigcry:

Hab gerade gelesen, das es doch einige PCler gab, die dieses Spiel damals gut fanden. So schlecht scheint es doch nicht zu sein, wie manche Spielemagazine behaupten.

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Boah, die MGS-Story macht mich echt wahnsinnig. Ich blick da nicht mehr durch. Ich weiß gar nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. :willy_nilly:

Das ganze Spiel über dachte ich, wir kämpfen gegen einen besonderen Feind, jetzt höre ich mir die geheimen Aufnahmen an und alles sieht irgendwie anders aus? Oder was jetzt? Wer ist denn nun der Feind? Zackzement......:banghead:

Im ersten Teil von MGS (NES) ist The Big Boss der Feind, nur so ein Tipp am Rande.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

 

Hab gerade gelesen, das es doch einige PCler gab, die dieses Spiel damals gut fanden. So schlecht scheint es doch nicht zu sein, wie manche Spielemagazine behaupten.

 

Im ersten Teil von MGS (NES) ist The Big Boss der Feind, nur so ein Tipp am Rande.

Ich hab auch ein Video gesehen, wo der Tester das Game damals relativ gut fand. Aber das war halt damals (2010). Für mich ist es irgendwie langweilig. Und ich hab auch massig altes Zeug gezockt, was ich teilweise sogar sehr gut fand. Ist also nicht so, dass es mir nicht gefallen will, weil es alt ist.

Ich werde noch eine Weile dranbleiben. Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch eine Liebe auf den dritten, vierten oder fünften Blick.

 

 

Jetzt musst du dich aber erst mal entscheiden. The Boss oder Big Boss? The Big Boss gibt es nicht. :nono: Dann stellt sich noch die Frage, welcher Teil für dich der erste Teil ist. Nach Erscheinungsjahr? Das ist auch etwas, was mich ständig verwirrt. Hätte ich die Spielreihe chronologisch gezockt (mit Snake Eater beginnend und Guns of the Patriots endend), hätte ich wahrscheinlich keine Probleme mit der Story gehabt. Dieses Vor und Zurück,  dann mal mit Solid und mal mit Raiden oder eben mit Big Boss macht mich aber ganz irre. :willy_nilly:

Außerdem dürfte weder The Boss noch Big Boss der Feind im ersten Teil sein. Laut Wiki ist Big Boss erst im zweiten Teil der Feind. Oder ist er das schon im ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

 

Jetzt musst du dich aber erst mal entscheiden. The Boss oder Big Boss? The Big Boss gibt es nicht. :nono: Dann stellt sich noch die Frage, welcher Teil für dich der erste Teil ist. Nach Erscheinungsjahr? Das ist auch etwas, was mich ständig verwirrt. Hätte ich die Spielreihe chronologisch gezockt (mit Snake Eater beginnend und Guns of the Patriots endend), hätte ich wahrscheinlich keine Probleme mit der Story gehabt. Dieses Vor und Zurück,  dann mal mit Solid und mal mit Raiden oder eben mit Big Boss macht mich aber ganz irre. :willy_nilly:

Außerdem dürfte weder The Boss noch Big Boss der Feind im ersten Teil sein. Laut Wiki ist Big Boss erst im zweiten Teil der Feind. Oder ist er das schon im ersten Teil?

Stimmt, das The muss weg.

 

Chronologisch müsste das stimmen:

 

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (2004)
Metal Gear Solid: Portable Ops (2006)
Metal Gear Solid: Peace Walker (2010)
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (2014)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2015)
Metal Gear (1987)
Metal Gear 2: Solid Snake (1990)
Metal Gear Solid (1998)
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (2001)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (2008)
Metal Gear Rising: Revengeance (2013)

 

 

In der NES-Version tritt er zum ersten Mal als Feind auf.

 

Edit: Mehr will ich nicht verraten, falls du vorhast, alle noch zuspielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear(Original MSX2): Protagonist: Solid Snake/Antagonist: Venom Snake(In-Game), Big Boss(Codec)

Metal Gear 2 Solid Snake(Original MSX2): Protagonist: Solid Snake/Antagonist: Big Boss, Gray Fox

Metal Gear Solid(Original PS1): Protagonist: Solid Snake/Antagonist: Liquid Snake, Ocelot

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty(Original PS2): Protagonist: Solid Snake, Raiden/Antagonist: Ocelot(Zusammen mit "Liquid Snake"), Solidus Snake, Die Patriots

Metal Gear Solid 3 Snake Eater(Original PS2): Protagonist: Big Boss(Als Naked Snake)/Antagonist: Volgin, The Boss(Als Auftrag), Ocelot

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots(Original PS3): Protagonist: Solid Snake/Antagonist: Ocelot(Agiert als Liquid Snake per Hypnotherapie), Die Patriots, Vamp

Metal Gear Solid Peace Walker(Original PSP): Protagonist: Big Boss/Antagonist: Hot Coldman, Vladimir Zadornov, Cipher(inkl. Paz)

Metal Gear Solid V Ground Zeroes(Original PS3/PS4/XBOX 360, XBOX One, PC): Protagonist: Big Boss/Antagonist: Skullface

Metal Gear Solid V The Phantom Pain(Original PS3/PS4/XBOX 360, XBOX One, PC): Protagonist: Venom Snake/Antagonist: Skullface, Cipher, Eli(Liquid Snake), Volgin

 

Chronologische Reihenfolge

Metal Gear Solid 3 Snake Eater 1964(Original Release 2004)

Metal Gear Solid Peace Walker 1974(Original Release 2010)

Metal Gear Solid V Ground Zeroes 1975(Original Release 2014)

Metal Gear Solid V The Phantom Pain 1984(Original Release 2015)

Metal Gear 1995(Original Release 1987)

Metal Gear 2 Solid Snake 1999(Original Release 1989(Oder 90))

Metal Gear Solid 2005(Original Release 1999(Oder 98))

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty 2007(Snake) u. 2009(Raiden)(Original Release 2001)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots 2014(Original Release 2008)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Es gab für die PS2 MGS3 Subsistence. Diese Version beinhaltet Snake Eater,  Metal Gear und Metal Gear 2. Habe ich vor einigen Jahren für einen ganz schmalen Euro geschossen. 
 

Ich liebe die Geschichte rund um Snake und ich liebe Hideo Kojima für diese epische Story. 

Kann man die ersten beiden Teile auf den aktuellen Plattformen spielen? Wo willst du sie denn spielen? Wenn überhaupt. o.O

Ich tue mir das nicht an. Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Art von Spielen klarkommen könnte. Das ist mir dann doch zuuu alt. Obwohl ich ja damit eigentlich kein Problem hab. :redface:

 

 

Peace Walker hätte ich mir vielleicht noch angetan. Das ist ja noch nicht so alt. Aber auch da wüsste ich nicht, wo man das spielen kann. Kam ja auch schon für die PS3 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Kann man die ersten beiden Teile auf den aktuellen Plattformen spielen? Wo willst du sie denn spielen? Wenn überhaupt. o.O

Ich tue mir das nicht an. Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Art von Spielen klarkommen könnte. Das ist mir dann doch zuuu alt. Obwohl ich ja damit eigentlich kein Problem hab. :redface:

Keine Ahnung. 
 

Ich will meine alten Spiele auch loswerden. Nimmt nur unnötig Platz weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Es gibt noch die Legacy-Collection für die PS3:

https://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Collection-PlayStation/dp/B00EEU7JKQ

 

10 Spiele sind dieser enthalten.

 

Edit: Sorry, 7 Spiele müssten es sein.

PS3 wäre für mich schon zu halt. Die werde ich nicht mehr anschließen. Weiß nicht mal, ob meine Slim überhaupt noch funzt.

Ans Streamen denke ich nie. Da könnte ich mal schauen, ob man so wenigstens Peace Walker spielen kann. Aber so richtig scharf bin ich jetzt auch nicht darauf. Da würde mich eher noch MGS IV interessieren. Das auf der PS5 würde ich mir evtl. noch geben wollen.

 

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Habe ich schon. 

Genau das verstehe ich jetzt nicht. :D

Wo hast du das dann schon gezockt? Auf der PS3? Wir sprechen schon beide von den zwei aller ersten Teilen, die 1987 und 1991 erschienen sind, oder? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

PS3 wäre für mich schon zu halt. Die werde ich nicht mehr anschließen. Weiß nicht mal, ob meine Slim überhaupt noch funzt.

Ans Streamen denke ich nie. Da könnte ich mal schauen, ob man so wenigstens Peace Walker spielen kann. Aber so richtig scharf bin ich jetzt auch nicht darauf. Da würde mich eher noch MGS IV interessieren. Das auf der PS5 würde ich mir evtl. noch geben wollen.

 

Genau das verstehe ich jetzt nicht. :D

Wo hast du das dann schon gezockt? Auf der PS3? Wir sprechen schon beide von den zwei aller ersten Teilen, die 1987 und 1991 erschienen sind, oder? :redface:

Genau, und diese gab es auf der speziellen PS2 Version Snake Eater und da habe ich es gespielt. Bin nun auch auch keine 17 mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...